Bineffm Geschrieben 30. Dezember 2018 Melden Geschrieben 30. Dezember 2018 Ich habe vor einiger Zeit mal einige Forenbereiche ignoriert (was ja inzwischen gar nicht mehr geht) - und würde das jetzt gerne für einen Teil dieser Bereiche wieder aufheben. Ich habe im Kontrollzentrum gefunden, wie ich das für Benutzer mache - aber für Foren / Unterforen finde ich da gar nichts. Kann es sein, dass man inzwischen nicht nur keine neuen Unterbereiche mehr ignorieren kann - sondern auch eine alte Ingorierung nicht mehr aufheben kann? Sabine
Quälgeist Geschrieben 30. Dezember 2018 Melden Geschrieben 30. Dezember 2018 Ich fürchte, das ist so, Sabine. Es kommt eine Fehlermeldung, daß man sich an den Admin wenden soll. Das ist allerdings schon länger so.
lea Geschrieben 30. Dezember 2018 Melden Geschrieben 30. Dezember 2018 Echt? Ich habe erst vor einigen Wochen erfolgreich ein paar Unterforen "ent-ignoriert", davon einen aus Versehen Grüsse, Lea
Quälgeist Geschrieben 30. Dezember 2018 Melden Geschrieben 30. Dezember 2018 Echt? Ich habe erst vor einigen Wochen erfolgreich ein paar Unterforen "ent-ignoriert", davon einen aus Versehen Grüsse, Lea das klingt erstmal nicht schlecht. weißt du noch wie? Ich bin über die Startseite gegangen, und dort habe ich das "Kontrollzentrum" über meinem Bild angeklickt. und dann hatte ich nach unten gescrollt, die ign-foren aufgerufen, bin auf das forum gegangen und dachte dann, daß ich es über die option wieder ent-ign kann. das ging nicht und da kam die fehlermeldung. ABER... nach dem du das gerade geschrieben hast, bin ich nochmal ins Kontrollzentrum, wieder der gleiche Weg und habe dann gesehen, daß ich hinter den ign-Foren ein Häkchen setzen kann und dann ans Ende scrollen und dann IGN Aufheben klicke. Das geht wohl. Die vielen Unterfunktionen und die verschiedenen Wege dorthin zu kommen machen mich kirre. Danke, daß Du das nochmal geschrieben hattest.
lea Geschrieben 30. Dezember 2018 Melden Geschrieben 30. Dezember 2018 Ich hab das ganz anders gemacht, wenn ich mich recht erinnere (viele Wege führen nach Rom...): In das entsprechende Unterforum gehen (z.B. über Community - Forenübersicht), dann in der blauen Leiste "Forum-Optionen" - Ignore von Foren aufheben". Leider gibt es kein Zurück... Grüsse, Lea
Quälgeist Geschrieben 30. Dezember 2018 Melden Geschrieben 30. Dezember 2018 Ich hab das ganz anders gemacht, wenn ich mich recht erinnere (viele Wege führen nach Rom...): In das entsprechende Unterforum gehen (z.B. über Community - Forenübersicht), dann in der blauen Leiste "Forum-Optionen" - Ignore von Foren aufheben". Leider gibt es kein Zurück... Grüsse, Lea Der Weg produziert bei mir den genannten Fehler "wenden sie sich an den admin...."
lea Geschrieben 30. Dezember 2018 Melden Geschrieben 30. Dezember 2018 Der Weg produziert bei mir den genannten Fehler "wenden sie sich an den admin...." Äh - stimmt. Ich habe es gerade mal bei einem Unterforum probiert, in dem ich das Ent-ignorieren verschmerzen könnte. Wahrscheinlich habe ich das doch anders gemacht Peinlich... Grüsse, Lea
Empfohlene Beiträge