sewing.sue Geschrieben 7. März 2019 Melden Geschrieben 7. März 2019 Oops , da werde ich mich wohl erst einmal reinfinden müssen. Die Seite war jetzt das erste Mal zugänglich für mich - noch etwas verwirrend 🤔Jedenfalls bedanke ich mich ❤️lich bei Kristin und Karin , deren Blöcke berits wohlbehalten in der Burgstrasse angekommen sind. Sehr gelungen 👍Euch einen schönen Restabend ubd eine gute Nacht
uschi424 Geschrieben 8. März 2019 Melden Geschrieben 8. März 2019 Hat denn von euch schon jemand herausgefunden, wie man pns schreibt?
Allysonn Geschrieben 8. März 2019 Melden Geschrieben 8. März 2019 (bearbeitet) Jupp! Klickser auf den Namen. Da hast Du in der Reihenfolge: Avatar - Nutzername - Knopf "Benutzer folgen" - Knopf "Nachricht" Dieser letzte rechteste Knopp isses! Draufklicksen und lostippsen! Bearbeitet 8. März 2019 von Allysonn
uschi424 Geschrieben 8. März 2019 Melden Geschrieben 8. März 2019 Super, danke, das war aber gestern glaube ich noch nicht da. LG Uschi
Junipau Geschrieben 8. März 2019 Melden Geschrieben 8. März 2019 vor 2 Stunden schrieb uschi424: Hat denn von euch schon jemand herausgefunden, wie man pns schreibt? Geht auch über das Briefsymbol oben rechts (jedenfalls auf dem Rechner, auf dem Handy habe ich es noch nicht gesucht). LG Junipau
Hinterländerin Geschrieben 8. März 2019 Melden Geschrieben 8. März 2019 Ich habe per HY eine PN geschickt. Das Symbol ist auch im HY zu sehen und funktioniert . Man muss sich ja erst dran gewöhnen. JakobsLadder ist noch in Arbeit, ist ja meine erste!
akinom017 Geschrieben 9. März 2019 Melden Geschrieben 9. März 2019 Was meinst Du mit ? vor 9 Stunden schrieb Hinterländerin: Das Symbol ist auch im HY zu sehen und funktioniert .
Hinterländerin Geschrieben 9. März 2019 Melden Geschrieben 9. März 2019 Ja ich meinte auf dem Hy Siehe Foto Da kann man auf das Briefsymbol klicken und eine PN schreiben
akinom017 Geschrieben 9. März 2019 Melden Geschrieben 9. März 2019 (bearbeitet) Schreib doch bitte die paar Buchstaben aus, ich hasse den AKF Bearbeitet 9. März 2019 von akinom017
Allysonn Geschrieben 9. März 2019 Melden Geschrieben 9. März 2019 vor einer Stunde schrieb akinom017: Schreib doch bitte die paar Buchstaben aus, ich hasse den AKF Bei uns hieß/heißt das Aküfi
Lehrling Geschrieben 9. März 2019 Melden Geschrieben 9. März 2019 vor einer Stunde schrieb Allysonn: Bei uns hieß/heißt das Aküfi naja, wenn ganze Worte so schwer zu schreiben sind gibt es sicher die nächsten Hilfeantworten auch nur abgekürzt dann liegen die sehr spärlichen Anleitungen ja voll im Abkürzungstrend. liebe Grüße Lehrling
akinom017 Geschrieben 9. März 2019 Melden Geschrieben 9. März 2019 Hatte sich eine von Euch die Liste abgespeichert ? Den leider sind diese Tabellen auch dem Umzug zum Opfer gefallen
MickyG Geschrieben 9. März 2019 Melden Geschrieben 9. März 2019 vor 23 Minuten schrieb akinom017: Hatte sich eine von Euch die Liste abgespeichert ? Den leider sind diese Tabellen auch dem Umzug zum Opfer gefallen Nicht abgespeichert aber ausgedruckt. Ich stelle die Liste gleich wieder ein, dauert ein paar Minuten.
birgit2611 Geschrieben 9. März 2019 Melden Geschrieben 9. März 2019 Von mir auch vielen Dank. Ich hatte schon etwas den Überblick verloren. lg birgit
akinom017 Geschrieben 9. März 2019 Melden Geschrieben 9. März 2019 @sewing.sue Der Umschlag für Dich liegt im gelben Kasten, sollte dann nächste Woche bei Dir eintreffen
sewing.sue Geschrieben 11. März 2019 Melden Geschrieben 11. März 2019 Guten Morgen, liebe Uschi, deine Blöcke haben Ihren Weg zu mir gefunden. Herzlichen Dank:). Sieht schon alles ganz schön zusammen aus LG und allen eine gute Woche Susan
Hinterländerin Geschrieben 11. März 2019 Melden Geschrieben 11. März 2019 @sewingsue "Du hast bald Post !" LG
uschi424 Geschrieben 11. März 2019 Melden Geschrieben 11. März 2019 Super, da freue ich mich, wenn’s gut angekommen ist. LG Uschi
sewing.sue Geschrieben 14. März 2019 Melden Geschrieben 14. März 2019 Liebe Beate, liebe Monika, vielen Dank für eueren weiche Briefe .Sie sind gut angekommen und ich habe mich sehr gefreut, wird eine schöne Zusammenstellung . Euch allen einen schönen Restabend am "kleinen Freitag" LG Susan
birgit2611 Geschrieben 18. März 2019 Melden Geschrieben 18. März 2019 Hallo Schnittmusterkiki, bin gerade fertig geworden,weiß auch nicht was mich da so blockiert hat...außer den genannten Unebenheiten. So jetzt noch die Anschrift und dann gehts los. Sorry, das es so lange gedauert hat! lg birgit
Empfohlene Beiträge