schnittmonsterkiki Geschrieben 16. Februar 2019 Autor Melden Geschrieben 16. Februar 2019 Ich wäre auf jeden Fall dafür .
akinom017 Geschrieben 16. Februar 2019 Melden Geschrieben 16. Februar 2019 Ich bin auch für Bilder erst am Monatsende gerade bei den gemischten Themen ist das schöner Ankunftsmeldungen werden aber immer gerne genommen, es dauert ja manchmal länger als man so denkt
Hinterländerin Geschrieben 16. Februar 2019 Melden Geschrieben 16. Februar 2019 @Frühling Super, Ende des Monats machen wir Bilder! @Schnittmonsterkiki Den großen Brief habe ich heute dem Briefträger persönlich in die Hand gedrückt. Es ist also unterwegs. Bin schon ganz neugierig was du so alles bekommen hast
schnittmonsterkiki Geschrieben 16. Februar 2019 Autor Melden Geschrieben 16. Februar 2019 Soviel kann ich sagen: Obwohl ich eine absolute Sonnenanbeterin bin und am liebste 12 Monate im Jahr >als 25 Grad hätte, freue ich mich ein bisschen auf die Vorweihnachtszeit und den Quilt den ich aus euren Blöckchen dann nähen werde.
schnittmonsterkiki Geschrieben 20. Februar 2019 Autor Melden Geschrieben 20. Februar 2019 (bearbeitet) Gestern kamen zwei wunderschöne handgenähte! Blöcke von Beate hier an. Vielen Dank dafür. Das kriege ich so niemals hin. Ist denn schon Weihnachten? Ja, bei mir immer mal wieder. Bearbeitet 20. Februar 2019 von schnittmonsterkiki
birgit2611 Geschrieben 20. Februar 2019 Melden Geschrieben 20. Februar 2019 Das fängt ja schon gut an...ich kann den Abgabetermin nicht einhalten. Die Amerikaner sind eingefallen und bis sie wieder weg sind, kann ich leider nicht nähen...Nähmaschine verräumt:( Ich habe schon Entzug. Anfang März kommt Post für dich. lg birgit
schnittmonsterkiki Geschrieben 21. Februar 2019 Autor Melden Geschrieben 21. Februar 2019 Kein Problem. Bis zur Weihnachtsnäherei ist ja noch ein bisschen Zeit.
sewing.sue Geschrieben 25. Februar 2019 Melden Geschrieben 25. Februar 2019 Liebe Kirstin, mein Blöckchen für dich macht sich gleich auf den Weg zu dir. Schafft es damit sicher auf das Monats End Foto Ganz liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz Susan
MickyG Geschrieben 25. Februar 2019 Melden Geschrieben 25. Februar 2019 Guten Abend, Kirstin, morgen geht mein Blöckchen auch auf die Reise, ich hoffe du hast viel Freude daran.
schnittmonsterkiki Geschrieben 26. Februar 2019 Autor Melden Geschrieben 26. Februar 2019 Liebe Kirstin, mein Blöckchen für dich macht sich gleich auf den Weg zu dir. Schafft es damit sicher auf das Monats End Foto Ganz liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz Susan Liebe Susan, Dein Päckchen ist angekommen, gefällt sehr gut und passt super zu den bereits vorhandenen Blöcken. Vielen Dank dafür .
sewing.sue Geschrieben 26. Februar 2019 Melden Geschrieben 26. Februar 2019 Prima-das ging ja flott. Schön, dass er dir gefällt und dann auch zu den anderen passt - hört sich gut für die Weiterverarbeitung an . Allen einen schönen Abend. LG Susan
Hinterländerin Geschrieben 26. Februar 2019 Melden Geschrieben 26. Februar 2019 @sewing sue Du bist ja bald die nächste Königin! Ich fang schon mal an mit der Info: "hab deine Adresse noch nicht."
Fruehling Geschrieben 27. Februar 2019 Melden Geschrieben 27. Februar 2019 Och ja, ich bin startklar und könnte Deine Adresse brauchen. Gruß von Karin
schnittmonsterkiki Geschrieben 27. Februar 2019 Autor Melden Geschrieben 27. Februar 2019 Guten Abend, Kirstin, morgen geht mein Blöckchen auch auf die Reise, ich hoffe du hast viel Freude daran. Die Blöckchen sind angekommen, sind wunderschön und passen prima zum Rest. vielen Dank dafür
sewing.sue Geschrieben 28. Februar 2019 Melden Geschrieben 28. Februar 2019 Guten Morgen, tja, jetzt habe ich ein Probleme ( nein, es ist nicht so, dass ich keine Adresse hätte ) und brauche Hilfe. Ich habe die 50 Beiträge noch lange nicht voll, um private Nachrichten übers Forum zu senden zu können. Wenn ihr mich privat anschreibt und euere Mail Adresse hinterlasst, kann ich euch direkt antworten. War nicht so clever von mir , mich für den März zu melden. Sorry für die Umstände LG Susan, die sich schon auf Fotos von Kirstin freut
MickyG Geschrieben 28. Februar 2019 Melden Geschrieben 28. Februar 2019 Die Blöckchen sind angekommen, sind wunderschön und passen prima zum Rest. vielen Dank dafür Danke, das freut mich sehr.
Fruehling Geschrieben 1. März 2019 Melden Geschrieben 1. März 2019 (bearbeitet) @susan-na dann schreib mal fleissig! Die Hälfte hast du ja schon geschafft. Ups, seit 2007 Mitglied! Tja in dem Tempo kommen so schnell keine 50 Beiträge zusammen Dein Brief ist auf dem Weg Gruß von Karin Bearbeitet 1. März 2019 von Fruehling
sewing.sue Geschrieben 1. März 2019 Melden Geschrieben 1. März 2019 Hallo Karin, wo du Recht hast , hast du Recht hast :super - habe jetzt gerade mal gerechnet wieviel Jahre ich benötige um deine Beitragszahl zu erreichen . Freue mich deine Post und wünsche noch einen schönen Abend LG Susan, die jetzt mehr als die Hälfte hat:)
MickyG Geschrieben 1. März 2019 Melden Geschrieben 1. März 2019 Hallo sewing.sue, ich habe dir eine PN mit meiner Mail-Adresse geschickt. Ist die bei dir angekommen?
sewing.sue Geschrieben 2. März 2019 Melden Geschrieben 2. März 2019 Guten Morgen Heike, ja, ist angekommem, habe dir gestern Nachmittag geantwortet - ist das nicht angekommen .? Leite die Mail gleich noch mal weiter. Schönen Samstag 🤗LG Susan
schnittmonsterkiki Geschrieben 2. März 2019 Autor Melden Geschrieben 2. März 2019 (bearbeitet) Hast PN. Bearbeitet 2. März 2019 von schnittmonsterkiki
MickyG Geschrieben 2. März 2019 Melden Geschrieben 2. März 2019 Sewing.sue, die Mail ist gestern abend angekommen. Vielen Dank, ich werde dann gleich mal Stoffe sichten. Dank der Hilfe von Akinom weiß ich jetzt auch wie ich die Dreiecke richtig berechne und ich habe tatsächlich das Buch Nähen mit Omnigrid (leider in Englisch) in meinem Bücherregal wieder gefunden. Sollte also zu schaffen sein.
akinom017 Geschrieben 2. März 2019 Melden Geschrieben 2. März 2019 (bearbeitet) Sewing.sue, die Mail ist gestern abend angekommen. Vielen Dank, ich werde dann gleich mal Stoffe sichten. Dank der Hilfe von Akinom weiß ich jetzt auch wie ich die Dreiecke richtig berechne und ich habe tatsächlich das Buch Nähen mit Omnigrid (leider in Englisch) in meinem Bücherregal wieder gefunden. Sollte also zu schaffen sein. Gerne allerdings hatte Karin schon eine Anleitung für den März Block gefunden da sind Maße drin, allerdings im Text etwas versteckt auf der zugehörigen 2. Seite ist eine zusammenfassung zum Stoffbedarf Jacob's Ladder 2 - Page 2 Wer übrigens nach eine Anleitung für die Jakobsleiter sucht, die findet man hier: http://www.quilterscache.com/J/JacobsLadderBlock.html Aber verlauft euch nicht auf der Seite, die ist riesig. Grüße von Karin und die wurde als passend bestätigt Guten Morgen, Die verlinkte Anleitung für "meine" Jakobsleiter ist prima, danke fürs Einstellen. Euch einen schönen Freitag. Liebe Grüße Susan Von daher, können wir loslegen Bearbeitet 2. März 2019 von akinom017
MickyG Geschrieben 2. März 2019 Melden Geschrieben 2. März 2019 Monika, danke für das Verlinken der Anleitung, die ist mir glatt dadurch gegangen. :hug:
Empfohlene Beiträge