Fruehling Geschrieben 13. Januar 2020 Melden Geschrieben 13. Januar 2020 Hallo HInerländerin, leider habe ich ers heute morgen beim Zeitung reinholen gesehen, dass der Briefträger am Samstag noch spätnachmittags etwas eingeworfen hat. Was für ein schönes Dampfbügeleisen. Die Schnur ist ja der Knaller! Und auch noch selbst entworfen, da ziehe ich den Hut! ´Vielen vielen Dank, es wird wunderbar zu den anderen Blöcken, besonders dem Nähkästchen, passen. Bild folgt. Liebe Grüße von Karin
schnittmonsterkiki Geschrieben 13. Januar 2020 Autor Melden Geschrieben 13. Januar 2020 vor 1 Stunde schrieb Fruehling: Hallo HInerländerin, leider habe ich ers heute morgen beim Zeitung reinholen gesehen, dass der Briefträger am Samstag noch spätnachmittags etwas eingeworfen hat. Was für ein schönes Dampfbügeleisen. Die Schnur ist ja der Knaller! Und auch noch selbst entworfen, da ziehe ich den Hut! ´Vielen vielen Dank, es wird wunderbar zu den anderen Blöcken, besonders dem Nähkästchen, passen. Bild folgt. Liebe Grüße von Karin Bitte zeigen
Hinterländerin Geschrieben 13. Januar 2020 Melden Geschrieben 13. Januar 2020 @Frühling, Wie schön, ich wollte schon nachfragen, ob du meine Post bekommen hast. Es freut mich wenn es dir gefällt. hat auch richtig Spaß gemacht.
Fruehling Geschrieben 15. Januar 2020 Melden Geschrieben 15. Januar 2020 So, hier endlich ein Bild. Ist es nicht ein großartiges Bügeleisen?
MickyG Geschrieben 27. Januar 2020 Melden Geschrieben 27. Januar 2020 Guten Abend, nachdem ich heute endlich und viel zu spät die Mod Mosaik-Blöcke bei Uschi in den Briefkasten geschoben habe, gibt es anbei noch zwei Blöcke, die die liebe Beate für mich gewerkelt hat. Ich sage ganz lieben Dank für eure schönen Blöcke, die dann hoffentlich bald (im neuen Nähzimmer) zu einem Quilt wachsen können.
MickyG Geschrieben 9. Februar 2020 Melden Geschrieben 9. Februar 2020 @birgit2611 und @uschi424 gibt es von euch auch noch Fotos? Ich würde mich sehr darüber freuen.
schnittmonsterkiki Geschrieben 9. Februar 2020 Autor Melden Geschrieben 9. Februar 2020 Stimmt, ich würde mich auch freuen.
Fruehling Geschrieben 13. Januar 2021 Melden Geschrieben 13. Januar 2021 Was lange währt, ein lock-down machts möglich: Das Näh-Swap-Top ist endlich fertig geworden. Genau genommen stammt es ja aus zwei Swaps. Guckt euch eure Werke an, ich hoffe, sie sind würdig zusammengefügt. Liebe Grüße von Karin
birgit2611 Geschrieben 13. Januar 2021 Melden Geschrieben 13. Januar 2021 Wunderschön geworden! lg birgit
akinom017 Geschrieben 13. Januar 2021 Melden Geschrieben 13. Januar 2021 @Fruehling fein das sieht klasse aus
MickyG Geschrieben 13. Januar 2021 Melden Geschrieben 13. Januar 2021 @Fruehling ganz toll geworden... ..... und meine Blöckchen habe ich auch gefunden
Hinterländerin Geschrieben 13. Januar 2021 Melden Geschrieben 13. Januar 2021 Der sieht ja super aus!! Ich hab meine gefunden Du hast ja sogar Nähbücher
schnittmonsterkiki Geschrieben 13. Januar 2021 Autor Melden Geschrieben 13. Januar 2021 Prima und ja, ich habe meine auch entdeckt.
Junipau Geschrieben 13. Januar 2021 Melden Geschrieben 13. Januar 2021 Klasse! Die waren ja nicht nur total unterschiedlich, sondern auch noch kunterbunt... Da macht es das neutrale Grau schön ruhig Geht's gleich weiter mit Quilten? LG Junipau
Fruehling Geschrieben 13. Januar 2021 Melden Geschrieben 13. Januar 2021 vor 3 Stunden schrieb Hinterländerin: Du hast ja sogar Nähbücher Ja, du doch auch ! Diese sind allerdings von Birgit, wenn ich mich richtig erinnere. vor 2 Stunden schrieb Junipau: Klasse! Die waren ja nicht nur total unterschiedlich, sondern auch noch kunterbunt... Da macht es das neutrale Grau schön ruhig Geht's gleich weiter mit Quilten? LG Junipau Das ist der Plan, gar nicht erst wieder lang in die Kiste packen. Rückseitenstoff ist vorhanden, Vlies darf ich mir am Freitag in einem kleinen feinen Nähladen kontaktarm am Hoftor abholen. Am Wochenende wird gesandwicht, und dann will ich mich mal wieder in Free-Motion-Quilting austoben. Grüße von Karin
birgit2611 Geschrieben 13. Januar 2021 Melden Geschrieben 13. Januar 2021 Ja, die Nähbücher waren von mir...und ich habe einige von Karins Nähbüchern auf einer Ausstellung schon mal geblättert. Ich wünsche dir viel Spaß beim Quilten. lg birgit
N!NA Geschrieben 14. Januar 2021 Melden Geschrieben 14. Januar 2021 @FruehlingDer Quilt sieht klasse aus! Die Lösung mit dem grauen Stoff gefällt mir sehr gut!
Empfohlene Beiträge