Zum Inhalt springen

Partner

Bee-Swap 2019 - wer hat Lust?


schnittmonsterkiki

Empfohlene Beiträge

Hallo HInerländerin,

leider habe ich ers heute morgen beim Zeitung reinholen gesehen, dass der Briefträger am Samstag noch spätnachmittags etwas eingeworfen hat.

Was für ein schönes Dampfbügeleisen. Die Schnur ist ja der Knaller! Und auch noch selbst entworfen, da ziehe ich den Hut!

´Vielen vielen Dank, es wird wunderbar zu den anderen Blöcken, besonders dem Nähkästchen, passen.

Bild folgt.

Liebe Grüße von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 447
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fruehling

    85

  • schnittmonsterkiki

    72

  • akinom017

    68

  • Hinterländerin

    62

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

vor 1 Stunde schrieb Fruehling:

Hallo HInerländerin,

leider habe ich ers heute morgen beim Zeitung reinholen gesehen, dass der Briefträger am Samstag noch spätnachmittags etwas eingeworfen hat.

Was für ein schönes Dampfbügeleisen. Die Schnur ist ja der Knaller! Und auch noch selbst entworfen, da ziehe ich den Hut!

´Vielen vielen Dank, es wird wunderbar zu den anderen Blöcken, besonders dem Nähkästchen, passen.

Bild folgt.

Liebe Grüße von Karin

Bitte zeigen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frühling,

Wie schön, ich wollte schon nachfragen, ob du meine Post bekommen hast.

Es freut mich wenn es dir gefällt. hat auch richtig Spaß gemacht. :classic_biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Guten Abend,

 

nachdem ich heute endlich und viel zu spät die Mod Mosaik-Blöcke bei Uschi in den Briefkasten geschoben habe, gibt es anbei noch zwei Blöcke,  die die liebe Beate für mich gewerkelt hat.

 

Bee.jpg

 

Ich sage ganz lieben Dank für eure schönen Blöcke, die dann hoffentlich bald (im neuen Nähzimmer) zu einem Quilt wachsen können.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 11 Monate später...

Was lange währt, ein lock-down machts möglich: Das Näh-Swap-Top ist endlich fertig geworden. Genau genommen stammt es ja aus zwei Swaps. Guckt euch eure Werke an, ich hoffe, sie sind würdig zusammengefügt.

Liebe Grüße von Karinkomplett.jpgunten.jpg

oben.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse! Die waren ja nicht nur total unterschiedlich, sondern auch noch kunterbunt... Da macht es das neutrale Grau schön ruhig :)

Geht's gleich weiter mit Quilten?

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Hinterländerin:

:freu:

Du hast ja sogar Nähbücher:classic_love:

 

:super:

Ja, du doch auch ! Diese sind allerdings von Birgit, wenn ich  mich richtig erinnere.

 

vor 2 Stunden schrieb Junipau:

Klasse! Die waren ja nicht nur total unterschiedlich, sondern auch noch kunterbunt... Da macht es das neutrale Grau schön ruhig :)

Geht's gleich weiter mit Quilten?

LG Junipau

Das ist der Plan, gar nicht erst wieder lang in die Kiste packen. Rückseitenstoff ist vorhanden, Vlies darf ich mir am Freitag in einem kleinen feinen Nähladen kontaktarm am Hoftor abholen. Am Wochenende wird gesandwicht, und dann will ich mich mal wieder in Free-Motion-Quilting austoben.

Grüße von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Nähbücher waren von mir...und ich habe einige von Karins Nähbüchern auf einer Ausstellung schon mal geblättert.

 

Ich wünsche dir viel Spaß beim Quilten.

 

lg

birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...