Querkopf Geschrieben 25. November 2018 Melden Geschrieben 25. November 2018 (bearbeitet) Da ich nicht mehr so viel Zeit habe zum Nähen habe, gebe ich ein "Dessous-Paket" ab. Es handelt sich um einen Badestoff, 95 x 140cm (angeschnittenes Teil wurde nicht mitgezählt). Der Badestoff weist einen schönen Farb- und Musterverlauf in warmen Tönen auf. Dann gibt es einen Stoff im Nude-Gold-Ton mit schönem Strukturmuster, ca. 100 x 80cm. Der weitere Stoff ist dunkelrot - nicht so hell wie auf dem einen Foto. Dazu gibt es eine passende wunderschöne Spitze mit diversen Gummis. Rechts zwei schwarze Spitzen mit Zubehör. Die Spitze oben ist bräulich/aubergine. Auch ist ein Tütchen mit Kleinen Schleifen etc. dabei und weiterer Gummi. Ihr könnte alles den Bildern entnehmen. Für das Paket würde ich EUR 15,00 haben wollen. Gerne per E-Mail melden. Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt. Susanne Bearbeitet 25. November 2018 von Querkopf
Kukulores Geschrieben 25. November 2018 Melden Geschrieben 25. November 2018 Hallo Susanne, Das Paket kannst du gerne zu mir schicken :-) Email folgt. Liebe Grüße Kerstin
Querkopf Geschrieben 25. November 2018 Autor Melden Geschrieben 25. November 2018 Kerstin, da war jemand leider 6 Minuten schneller... Wenn ich keine Rückmeldung bekomme, komme ich gerne auf dich zurück! Das ging ja wirklich schnell. Susanne
Kukulores Geschrieben 26. November 2018 Melden Geschrieben 26. November 2018 Lieben Dank für die Info - da war ich wohl nicht schnell genug. Einen schönen Wochenstart! Kerstin
Empfohlene Beiträge