NadelEule Geschrieben 22. November 2018 Melden Geschrieben 22. November 2018 ich suche Farbverlaufsgarne für die Maschine in einer dickeren Qualität. Fadenstärke 50 oder dicker (wenn es denn so etwas gibt) wäre ideal. Kann mir jemand Bezugsadressen nennen oder hat vielleicht noch etwas übrig?
Hummelbrummel Geschrieben 22. November 2018 Melden Geschrieben 22. November 2018 Das gibt es z.B. von der Firma Valdani in Stärke 35 und 50. Stichwort "Valdani Quiltgarn". Ich behalte meines aber selber. : ) Und "Gütermann Sulky" gibt es auch in Stärke 30 und mulitcolor. Ich finde es deutlich dünner als Valdani.
Kathse Geschrieben 22. November 2018 Melden Geschrieben 22. November 2018 Sorry, ich muss hier gerade mal reingrätschen. Gibts das Sulky in größeren Gebinden als den kleinen 300m-Spulen?
Ibohiga Geschrieben 22. November 2018 Melden Geschrieben 22. November 2018 Und "Gütermann Sulky" gibt es auch in Stärke 30 und mulitcolor. Ich finde es deutlich dünner als Valdani. ....das Gütermann Sulky gibt es auch in Stärke 12 LG hilde
NadelEule Geschrieben 22. November 2018 Autor Melden Geschrieben 22. November 2018 Wow! Soo schnell und gleich zwei Firmen zur Auswahl, lieben, lieben Dank Euch...
akinom017 Geschrieben 22. November 2018 Melden Geschrieben 22. November 2018 Von Madeira gibt es auch Farbverlaufsgarne Z.Bsp Polyneon 200 m Multicolor Cotona 30 400 m https://garne.madeira.de/fileadmin/user_upload/home/farbstreifen/rgb/ohnedekra/Rayon_No40_200m_Farbtabelle_Potpourri.jpg Im Sortiment von Aurifil sind auch schöne Farbverlaufsgarne Aurifil Cotton 50wt Aurifil Ich hab mir Baumwollgarn Stärke 50 zum Quilten gekauft.
NadelEule Geschrieben 22. November 2018 Autor Melden Geschrieben 22. November 2018 Von den Madeira Garnen habe ich ein paar, die gefallen mir nicht so vom Farbverlauf. Türkis zB. habe ich dort nicht passend gefunden. Aber trotzdem danke für die Tipps. Wo kann man denn das Aurifil in Deutschland bestellen?
SiRu Geschrieben 22. November 2018 Melden Geschrieben 22. November 2018 Die haben einen eigenen Webshop...
Empfohlene Beiträge