Gobolino Geschrieben 16. November 2018 Melden Geschrieben 16. November 2018 (bearbeitet) Hallo ich habe ein bisschen aufgeräumt in meinem Stoffschrank und einiges abzugeben. Alle Stoffe sind in sehr gutem Zustand. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt haben aber einen Hund. Falls ihr Interesse an einem Stoff habt teilt mir die Nummer mit,dann kann ich ihn für Euch reservieren. Verschicken möchte ich am liebsten versichert .Deswegen würde ich das Hermespäckchen vorschlagen und übernehme ab 4 Stoffen fast die Hälfte der Kosten von 3,89 € .Das wären 2€ Versandkosten für euch. Eine Briefsendung ist natürlich auch möglich. Diese kostet je nach Gewicht 1,40€ bis 2,60 €, allerdings unversichert. Jetzt wünsche ich Euch viel Spass beim stöbern ,vielleicht findet ihr was schönes. Diesmal sind es Weihnachtsstoffe und ein paar Panele. 21.Patchworkstoff von Hoffman Fabrics "Merry Merry Style" 100 % Baumwolle Gold ( glitzert etwas) ,dunkelrot und dunkelgrün, Streifen, Zickzack, Kringel und Pünktchen. Vorhanden sind 2,50m x 1,10m. Wenn ihr weniger möchtet dürft ihr mir gerne eure Wunschlänge angeben. Preis 6,50 pro Meter 24.Weihnachtsstoff 100 % Baumwolle Dunkelrot, gold, dunkelblau Quadrate kleine Bildchen ( Kerzen,Glocke, Tanne und Stern) Preis 7,00€ 25.Weihnachtsstoff IKEA 100 % Baumwolle - 1 x gewaschen Rot mit Punkten und Kringel Preis 6,00€ 26.Panel Teresa Kogut Weihnachtsmänner. Größe gemessen ab grünem Rand ca. 26x27 cm Preis pro Stück 2,50€ A) 1 x vorhanden 1x reserviert Ulrike1969 B) 2 x vorhanden C) 1 x vorhanden ------------------------------------------------------------------------------------- reserviertTrulla 242 21.Patchworkstoff von Hoffman Fabrics "Merry Merry Style" 100 % Baumwolle Gold ( glitzert etwas) ,dunkelrot und dunkelgrün, Streifen, Zickzack, Kringel und Pünktchen. Vorhanden sind 3,20m x 1,10m. Wenn ihr weniger möchtet dürft ihr mir gerne eure Wunschlänge angeben. Preis 6,50 pro Meter 22.Patchworkstoff von Hoffman Fabrics "Merry Merry Style" 100 % Baumwolle Gold ( glitzert etwas) ,dunkelrot und dunkelgrün, Quadrate, Streifen, Kringel usw. Preis 6,50 pro Meter 23.Weihnachtsstoff 100 % Baumwolle Dunkelrot, gold, grün Quadrate kleine Bildchen ( Kerzen,Glocke, Tanne und Stern) Preis 5 ,50 € ---------------------------------------------------------------------------------------- Bearbeitet 18. November 2018 von Gobolino
Gobolino Geschrieben 16. November 2018 Autor Melden Geschrieben 16. November 2018 (bearbeitet) 27.Panel Teresa Kogut Reserviert Schneemänner Größe gemessen ab grünem Rand ca. 26x27 cm Preis pro Stück 2,50€ -------------------------------------------------------------------------------------- reserviert *mika* A) 1x B) 1 x c) 2x Bearbeitet 18. November 2018 von Gobolino
Ceri Geschrieben 16. November 2018 Melden Geschrieben 16. November 2018 Hallo Gobolino, Nr. 21-23 wollen zu mir. Ich schicke dir eine PN.
*mika* Geschrieben 16. November 2018 Melden Geschrieben 16. November 2018 Ich möchte gern alle 3 Schneemänner 27.Panel Teresa Kogut Schneemänner Größe gemessen ab grünem Rand ca. 26x27 cm Preis pro Stück 2,50€ Vielen Dank *Mika*
Gobolino Geschrieben 16. November 2018 Autor Melden Geschrieben 16. November 2018 Ich habe alles reserviert. Ich bin noch nicht fertig mit einstellen,möchtet ihr noch warten oder soll ich euch schon die Daten schicken. Viele Grüße Daniela
Ceri Geschrieben 16. November 2018 Melden Geschrieben 16. November 2018 Wenn noch passende Stoffe dazu kommen, warte ich noch.
Gobolino Geschrieben 16. November 2018 Autor Melden Geschrieben 16. November 2018 (bearbeitet) Schubs Bearbeitet 16. November 2018 von Gobolino
Hinterländerin Geschrieben 16. November 2018 Melden Geschrieben 16. November 2018 Hallo , was ist denn noch da? der karierte würde mir gefallen.
*mika* Geschrieben 16. November 2018 Melden Geschrieben 16. November 2018 (bearbeitet) Gobolino, ich warte noch auf das, was kommt. Mal schauen. Liebe Grüße *Mika* Sehe gerade, nun sind es auf einmal 4 Schneemänner. Dann nehme ich noch den einen dazu. Bearbeitet 16. November 2018 von *mika*
Gobolino Geschrieben 18. November 2018 Autor Melden Geschrieben 18. November 2018 (bearbeitet) So nun geht es weiter. 28. Hoffmann Fabrics "Kimono collection Style" verschiedene Rottöne ,gold. Sieht aus wie Bambus,aber durch die Farbkombi mit gold, geht er auch als Weihnachtsstoff Preis 7,50€ der Meter Neu,ungewaschen ,100 % Baumwolle 29. Patchwork Stoff SSI "Snowfolks´Tea Party Rot in rot kariert mit schattierten Übergängen 2 Meter verfügbar Preis Pro Meter 6,50€ Neu,ungewaschen ,100 % Baumwolle 30. Hoffmann fabrics " Merry Merry style" beiger wolkiger Hintergrund mit goldenem Gitter (glitzert leicht). 2 Meter verfügbar Preis Pro Meter 7,50€ Neu,ungewaschen ,100 % Baumwolle 31.Hoffmann fabrics " Merry Merry Style " warmes rot/ weinrot mit Kringeln und Schneeflocken Ich bekomme es leider nicht besser fotografiert ,in echt ist der Stoff dunkler und schöner. 2,40 Meter verfügbar Preis Pro Meter 8,00€ Neu,ungewaschen ,100 % Baumwolle 31 Debbie Mumm Panele Weihnachtsmann Preis pro Stück 3,00€ Insgesamt sind es 10 Stück( noch zusammenhängend) 3xa 3xb 2xc 2xd a) mit Sack b) mit Zuckerstange c) mit Snowboard d) mit Schlitten Das war es dann mit den Weihnachsstoffen bei mir. Bearbeitet 18. November 2018 von Gobolino
Gobolino Geschrieben 18. November 2018 Autor Melden Geschrieben 18. November 2018 Von den ersten Stoffen ist noch 21,24,25,und 26 da. Der Rest ist schon reserviert.
Ulrike1969 Geschrieben 18. November 2018 Melden Geschrieben 18. November 2018 Ich hätte gerne den Weihnachtsmann 26 A. Wenn schon weg, dann B. Bitte zu den anderen Stoffen dazu. LG Ulrike
Ceri Geschrieben 18. November 2018 Melden Geschrieben 18. November 2018 Ich nehme noch einen Meter von der 30. Habe dir eine PN geschickt.
Gobolino Geschrieben 18. November 2018 Autor Melden Geschrieben 18. November 2018 Ich hab alle soweit reserviert.
*mika* Geschrieben 18. November 2018 Melden Geschrieben 18. November 2018 (bearbeitet) Hallo Gobolino, bitte zu den 3 Schneemännern noch diesen Stoff dazu. 29. Patchwork Stoff SSI "Snowfolks´Tea Party Rot in rot kariert mit schattierten Übergängen 2 Meter verfügbar Preis Pro Meter 6,50€ Neu,ungewaschen ,100 % Baumwolle Wieso sind es jetzt plötzlich nur 3 Schneemänner? Ich habe doch schon mal 4 gesehen und diesen 4. mit reservieren lassen. Wenn er weg ist, ist das auch nicht so schlimm. Meine Bestellung ist damit beendet. Danke. Liebe Grüße *Mika* Bearbeitet 18. November 2018 von *mika* anstatt Schneemänner hatte ich Weihnachtsmänner geschrieben
schnittmonsterkiki Geschrieben 18. November 2018 Melden Geschrieben 18. November 2018 Ich hätte gern von den Weihnachtsmännern 31 je Einen. Wie groß sind die Paneel?
Gobolino Geschrieben 18. November 2018 Autor Melden Geschrieben 18. November 2018 Die sind ca. 50 x 33 cm groß gemessen ab dem rotem Rand. Ich lasse die 4 dann an einem Stück. Viele Grüße Daniela
slashcutter Geschrieben 18. November 2018 Melden Geschrieben 18. November 2018 Hallo hast du noch Schneemänner und Weihnachtsmänner:) wenn ja bitte zu mir:hug: LG Christiane
Gobolino Geschrieben 18. November 2018 Autor Melden Geschrieben 18. November 2018 Ich habe alle noch da. Möchtest Du alle 3 Schneemänner und alle 3 Weihnachtsmänner? Das ist ein größeres Stück, die Panele hängen alle noch aneinander.
schnittmonsterkiki Geschrieben 18. November 2018 Melden Geschrieben 18. November 2018 (bearbeitet) Die sind ca. 50 x 33 cm groß gemessen ab dem rotem Rand. Ich lasse die 4 dann an einem Stück. Viele Grüße Daniela Die sind dann am Stück aber schon unterschiedlich? Edit: Ich habe es jetzt auf dem Bild gesehen. Passt. Schickst du mir Betrag und kontodaten. Bearbeitet 18. November 2018 von schnittmonsterkiki
slashcutter Geschrieben 18. November 2018 Melden Geschrieben 18. November 2018 Ich habe alle noch da. Möchtest Du alle 3 Schneemänner und alle 3 Weihnachtsmänner? Das ist ein größeres Stück, die Panele hängen alle noch aneinander. Wenn Du mich meinst, gerne alle 3 Schneemänner und alle 3 Weihnachtsmänner:). LG Christiane
*mika* Geschrieben 18. November 2018 Melden Geschrieben 18. November 2018 Gobolino, ich hoffe nicht, dass du meine bestellten Schneemänner verkaufst. Denn ich sehe nur die Drei. Zusätzlich habe ich noch eine Bestellung mit Stoff aufgegeben. Liebe Grüße *Mika*
Gobolino Geschrieben 18. November 2018 Autor Melden Geschrieben 18. November 2018 (bearbeitet) Nein ich habe davon mehr. Größere zusammenhängende Stücke.Da hängen noch mindestens 6- 7 Schneemänner daran. Deine hab ich Dir auch gerade in der Pn geschrieben, waren die ganze Zeit reserviert.Wenn du mal genau hinsiehst steht bei einem Schneemann 2x . Es sind also die 4 Schneemänner. Es gibt nur 3 unterschiedliche ,einer ist zweimal da. Nur wenn mich jemand danach fragt dann darf ich doch noch weitere verkaufen! Bearbeitet 18. November 2018 von Gobolino
*mika* Geschrieben 24. November 2018 Melden Geschrieben 24. November 2018 Hallo Gobolino, heute ist das Päckchen mit den Weihnachtsstoffen angekommen. Die Farben sind genau so wie auf dem Bildschirm dargestellt. Vielen Dank *Mika*
Ceri Geschrieben 3. Dezember 2018 Melden Geschrieben 3. Dezember 2018 Hallo Gobolino, nach einer Woche Spazierfahrt im Hermes-Auto hat das Päckchen nun endlich auch den Weg zu mir gefunden. Die Stoffe sind sehr schön. Vielen Dank auch für die nette Zugabe.
Empfohlene Beiträge