hobbytaenzer Geschrieben 15. Oktober 2018 Melden Geschrieben 15. Oktober 2018 (bearbeitet) Schnittkonstruktion für Herrenkleidung beinhaltet außer der Schnittkonstruktion, das Zuschneiden und auch verschiedene Verarbeitungstechniken. Geschrieben ist es von Teresa Gilewska. Das Buch ist in neuwertigem Zustand.Preis war 32 €. Aus Tierfreiem Nichtraucherhaushalt. Auflage 2014 Ich hätte gerne 20 € zuzügl.Porto Liebe Grüße Renate Bearbeitet 15. Oktober 2018 von hobbytaenzer Bild vergessen
xpeti Geschrieben 15. Oktober 2018 Melden Geschrieben 15. Oktober 2018 Ich ziehe mein Angebot wieder zurück. Die Rezensionen schreiben dass es vornehmlich um Zuschneiden und Zusammennähen geht und wenig Einblicke in die Konstruktion gibt.
hobbytaenzer Geschrieben 15. Oktober 2018 Autor Melden Geschrieben 15. Oktober 2018 (bearbeitet) Also es ist eine Oberteil und eine Hosen Konstruktionsanleitung dabei! Von dieser ausgehend gibt es etliche Hemden Varianten Westen Varianten Jacken, Bikerjacke, Sakko und Mantel Varianten. Es wird genau ausgeführt wie der konstruierte Grundschnitt verändert wird. Bearbeitet 16. Oktober 2018 von hobbytaenzer Ergänzt
Rosilein Geschrieben 16. Oktober 2018 Melden Geschrieben 16. Oktober 2018 Guten Morgen, bitte reservieren, muss mal mit meiner Tochter darüber sprechen. Dankeschön
Rosilein Geschrieben 16. Oktober 2018 Melden Geschrieben 16. Oktober 2018 hallo Renate, ich möchte das Buch kaufen. Bitte schicke mir Deine Bankdaten.
hobbytaenzer Geschrieben 16. Oktober 2018 Autor Melden Geschrieben 16. Oktober 2018 Sehr gerne. PN kommt
Empfohlene Beiträge