Willy1 Geschrieben 8. Oktober 2018 Melden Geschrieben 8. Oktober 2018 (bearbeitet) Halihallo aus Österreich, Ich habe eine Bernina 217 Automatik mit dem kleinen Zierstichaggregat für 6mm breite. Kennt jemand vielleicht eine Quelle für Zierstichscheiben für den 4 Punkt Zickzack, also den Zick.Zack der durch 3 kleine Nähte unterbrochen ist, so wie die Pfaff 11 und 12 er Serie ihn macht. Oder hat vielleicht jemand diese Zierstichscheibe und würde mir ein Foto mit Massen zukommen lassen . Ein befreundeter CNC Fräser könnte sie mit Vorlage eines Musters abscannen oder einem Foto mit Größenangaben auch neu fräsen. Vielleicht hat auch jemand anderer Bedarf an dieser Scheibe. Laut Bernina haben sie diese Scheibe nicht mehr , nur die 3 Punkt, also 2 Nähte . Liebe Grüße Willy Bearbeitet 8. Oktober 2018 von Willy1
schizofreny Geschrieben 8. Oktober 2018 Melden Geschrieben 8. Oktober 2018 Hallo Willy geh mal auf diesen Link, unten steht das andere Schablonen auf Anfrage möglich sind https://www.naehzentrum-braunschweig.de/Zubeh-r-nach-Modell/Bernina/Bernina-217-950/Schablone-Bernina-217-Gen-hter-Zickzack::7213.html LG Kerstin
Willy1 Geschrieben 8. Oktober 2018 Autor Melden Geschrieben 8. Oktober 2018 Hallo Kerstin, Danke für den Tip, hab ich vor 2 Wochen gemacht, leider keine Antwort. Genauso bei Glasman in Frankreich. Nähmaschinen Stützer hat eine , kann aber auch nicht helfen. AllCraft verkaufte Kopys, jetzt nicht mehr, bzw. auch keine Antwort. LG Willy Hallo Willy geh mal auf diesen Link, unten steht das andere Schablonen auf Anfrage möglich sind https://www.naehzentrum-braunschweig.de/Zubeh-r-nach-Modell/Bernina/Bernina-217-950/Schablone-Bernina-217-Gen-hter-Zickzack::7213.html LG Kerstin
Willy1 Geschrieben 8. Oktober 2018 Autor Melden Geschrieben 8. Oktober 2018 Bernina hat noch die 3 Loch , also 2 Nähte Scheibe.
schau Geschrieben 8. Oktober 2018 Melden Geschrieben 8. Oktober 2018 Hallo Willy meinst Du die? Ich hab ca. 20 verschiedene hier. Schick auch gern noch Bilder von den anderen.
Willy1 Geschrieben 8. Oktober 2018 Autor Melden Geschrieben 8. Oktober 2018 Oh oh oh....jajaja ...das müßte sie sein.... ....hast du die vielleicht die gleiche nochmals..? LG Willy
Willy1 Geschrieben 8. Oktober 2018 Autor Melden Geschrieben 8. Oktober 2018 Hallo Schau, Verkauft du sie vielleicht..? LG Willy
schau Geschrieben 8. Oktober 2018 Melden Geschrieben 8. Oktober 2018 ich würd sie Dir schenken - ich brauch sie nicht
Willy1 Geschrieben 8. Oktober 2018 Autor Melden Geschrieben 8. Oktober 2018 Hallo Schau, Das ist unglaublich lieb von dir. ....Ja gerne ...ich schicke dir ein Nachricht mit meinen Daten ......Sag mir dann bitte was du für Zeitaufwand und Versand bekommst... Vielen lieben Dank !!! LG Willy
Willy1 Geschrieben 8. Oktober 2018 Autor Melden Geschrieben 8. Oktober 2018 (bearbeitet) ich würd sie Dir schenken - ich brauch sie nicht Leider kann ich dir keine PM schicken, hab noch keine 50 Beiträge, also schreibe ichs dir so.... Nochmals dankeschön:):) Vielleicht kann ich dir einmal helfen :) LG Willy Bearbeitet 8. Oktober 2018 von Willy1
schizofreny Geschrieben 8. Oktober 2018 Melden Geschrieben 8. Oktober 2018 Hallo Kerstin, Danke für den Tip, hab ich vor 2 Wochen gemacht, leider keine Antwort. Genauso bei Glasman in Frankreich. Nähmaschinen Stützer hat eine , kann aber auch nicht helfen. AllCraft verkaufte Kopys, jetzt nicht mehr, bzw. auch keine Antwort. LG Willy ooops...gut ich bin von dem Händler nicht so angetan, aber dann brauchen die auch nicht so ein Angebot online stellen...
Willy1 Geschrieben 8. Oktober 2018 Autor Melden Geschrieben 8. Oktober 2018 Ja stimmt schon, . .....bei den meisten Händlern ist die Bernina 217 mit Zierstichscheiben automatisch die N mit großen Scheiben ohne das sie es dazu schreiben... LG Willy
schizofreny Geschrieben 8. Oktober 2018 Melden Geschrieben 8. Oktober 2018 (bearbeitet) ...schön das es mit den Scheiben geklappt hat, bei ebay sind auch welche drin... Bearbeitet 8. Oktober 2018 von schizofreny
Willy1 Geschrieben 8. Oktober 2018 Autor Melden Geschrieben 8. Oktober 2018 Ja stimmt, aber leider nicht die richtige....
Willy1 Geschrieben 9. Oktober 2018 Autor Melden Geschrieben 9. Oktober 2018 Hallo Christine, Antworten auf PM s geht anscheinend nicht, hab dir ein mail geschickt... LG Willy ich würd sie Dir schenken - ich brauch sie nicht
Empfohlene Beiträge