Tati-Stickbär Geschrieben 1. Oktober 2018 Melden Geschrieben 1. Oktober 2018 (bearbeitet) Ich bin immer noch am Umräumen in meinem Nähzimmer und habe weiterhin einiges aussortiert: Zu den Preisen kommt immer noch der Versand hinzu, hier je nach Gewicht und ob versichert oder unversichert, wie ihr es wünscht. RESERVIERT 6 Boxen sortiert mit den schönsten Patchworkknöpfen für Weihnachten, Ostern, Herbst, Blumen... Alle 6 zusammen bitte 25,-€ je 4 Rollen Overlockgarn, je 3000 Yard, helleres und dunkleres Orange, je Set 5,-€ 2 nagelneue noch verschweißte Rollen Madeira Stickunterfaden 120/2, je 7500m Je Rolle 8,-€ RESERVIERT Großes Set von "Rinske Stevens Design" mit 5 Bastelpackungen für stoffbezogene Dinge (Tempobox, CD-Ständer, A7-Notizbuch, A5-Notizbuch und 3 Häuschen) Es sind jeweils alle Pappen, bereits ausgestanzt und die Anleitung enthalten. Stoffe können frei gewählt werden. Zusätzlich gibt es dazu eine neue undgeöffnete Dose Buchbinderleim zum Stoffe aufkleben. Als Set bitte 10,-€ (+ 3,79€ Versandkosten) Eine ganze Kiste voller Nähgarne je ca. 1000m (teilweise leicht staubig), außerdem eine Pinke Rolle 5000m Stickgarn von Madeira und 5 Rollen Overlockgarn - alles zusammen für 7,-€ RESERVIERT - 3 Rollen Bauschgarn für Overlock (2x Orange, 1x Blau) Zusammen 5,-€ Bearbeitet 1. Oktober 2018 von Tati-Stickbär
rotschopf5 Geschrieben 1. Oktober 2018 Melden Geschrieben 1. Oktober 2018 Knöpfe bitte zu mir, liebe Tatjana. Und die Kartonagen auch.
Tati-Stickbär Geschrieben 1. Oktober 2018 Autor Melden Geschrieben 1. Oktober 2018 Prima, dann packe ich mal alles zusammen und wiege und sage dir dann gleich per PN Bescheid. Liebe Grüße Tatjana
akinom017 Geschrieben 1. Oktober 2018 Melden Geschrieben 1. Oktober 2018 Diese durchaus grau blau lastige Kiste Nähgarn möchte zu mir kommen
Tati-Stickbär Geschrieben 2. Oktober 2018 Autor Melden Geschrieben 2. Oktober 2018 Diese durchaus grau blau lastige Kiste Nähgarn möchte zu mir kommen Aber gerne doch, dann packe ich es mal zusammen und schreibe dir gleich eine PN. Liebe Grüße Tatjana
akinom017 Geschrieben 2. Oktober 2018 Melden Geschrieben 2. Oktober 2018 Danke gelesen und bearbeitet
Nähbienchen18 Geschrieben 3. Oktober 2018 Melden Geschrieben 3. Oktober 2018 Sind die Knöpfe alle weg? Daran hätte ich auch Interesse.
Tati-Stickbär Geschrieben 4. Oktober 2018 Autor Melden Geschrieben 4. Oktober 2018 Hallo Nähbienchen, ja, leider sind die Knöpfe alle schon weg, tut mir leid. Liebe Grüße Tatjana
akinom017 Geschrieben 7. Oktober 2018 Melden Geschrieben 7. Oktober 2018 Das Garnkistchen ist eingetroffen Vielen Dank
Susisue Geschrieben 7. Oktober 2018 Melden Geschrieben 7. Oktober 2018 Ich würde gern das Set mit dem Overlockgarnen und dem Stickunterfaden nehmen!
Tati-Stickbär Geschrieben 7. Oktober 2018 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2018 Gerne, ich habe es für dich reserviert. Liebe Grüße Tatjana
Tati-Stickbär Geschrieben 7. Oktober 2018 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2018 Ich warte noch gespannt Das kommt bestimmt morgen, ich habe es am Freitag früh zur Post gebracht. Liebe Grüße Tatjana
Tati-Stickbär Geschrieben 9. Oktober 2018 Autor Melden Geschrieben 9. Oktober 2018 Hier ist jetzt alles VERKAUFT und WEG.
Empfohlene Beiträge