farbenfreak Geschrieben 21. September 2018 Melden Geschrieben 21. September 2018 Hallo, ich muss im PE-Design 10 ein Stickmuster teilen und kriege das nicht hin. Ich mache jeden Schritt, wie in der Anleitung beschrieben. Dann speichere ich die Datei auf den USB-Stick und öffne sie an der Maschine. Nur ist die Datei dort nicht geteilt und kann nicht ausgewählt werden. Ich sehe sie nur im Vorschau-Fenster, bekomme aber eine Fehlermeldung, wenn ich sie anwähle. Was mach ich denn falsch?
ive25 Geschrieben 22. September 2018 Melden Geschrieben 22. September 2018 (bearbeitet) Vielleicht schreibst Du hier hin WIE Du vorgegangen bist, dann kann man möglicherweise schon herauslesen an welchem Schritt es hinkt. Was für eine Fehlermeldung wird Dir angezeigt ? Dann bitte noch angaben zu Stickerei Größe, Art des Rahmens und Größe und welche Maschine. Bearbeitet 22. September 2018 von ive25
Liane Geschrieben 22. September 2018 Melden Geschrieben 22. September 2018 Mit welcher Rahmengröße hast Du das Muster geteilt? Angezeigt werden Teilbereiche nur im Versatzrahmen, ebenso auch gestickt. Wenn Du diese geteilten Muster dann zur Maschine schickst, werden auch diese 2 oder 3 Teilbereiche als Einzelmuster angezeigt. Da rufst Du erst Teil1 auf, dann wird der Rahmen versetzt und Teil 2 kommt dran. Sehen kannst Du das z.B. - oben links die lila Blüte anklicken - unter Drucken - Druckvorschau - da zeigt es Dir Blatt für Blatt das Muster, Musterteil1, Farben Musterteil 1, Musterteil 2, Farben Musterteil 2. Und auch in Designeigenschaften kannst Du das abrufen. Zeigt die einzelnen Bereiche. Grüßle Liane
farbenfreak Geschrieben 22. September 2018 Autor Melden Geschrieben 22. September 2018 Guten Morgen. Ich hab den Fehler gefunden. Ich bin bei der Maschine auf editieren von Stickmustern gegangen, da funktioniert das nicht. Gehe ich nur auf sticken zeigt sie mir die einzelnen Segmente an. Ich sticke mit der v3 und muss für einen Kunden rausfinden, wie das geht. Dann kann ich ja jetzt weitermachen. Vielen Dank für eure Mühen.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden