Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Recommended Posts

Hallo,

 

ich muss im PE-Design 10 ein Stickmuster teilen und kriege das nicht hin.

 

Ich mache jeden Schritt, wie in der Anleitung beschrieben. Dann speichere ich die Datei auf den USB-Stick und öffne sie an der Maschine.

 

Nur ist die Datei dort nicht geteilt und kann nicht ausgewählt werden. Ich sehe sie nur im Vorschau-Fenster, bekomme aber eine Fehlermeldung, wenn ich sie anwähle.

 

Was mach ich denn falsch?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht schreibst Du hier hin WIE Du vorgegangen bist, dann kann man möglicherweise schon herauslesen an welchem Schritt es hinkt.

 

 

Was für eine Fehlermeldung wird Dir angezeigt ?

 

Dann bitte noch angaben zu

Stickerei Größe,

Art des Rahmens und Größe

und welche Maschine.

Edited by ive25

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit welcher Rahmengröße hast Du das Muster geteilt?

Angezeigt werden Teilbereiche nur im Versatzrahmen, ebenso auch gestickt.

Wenn Du diese geteilten Muster dann zur Maschine schickst, werden auch diese 2 oder 3 Teilbereiche als Einzelmuster angezeigt.

Da rufst Du erst Teil1 auf, dann wird der Rahmen versetzt und Teil 2 kommt dran.

 

Sehen kannst Du das z.B. - oben links die lila Blüte anklicken - unter Drucken - Druckvorschau - da zeigt es Dir Blatt für Blatt das Muster, Musterteil1, Farben Musterteil 1, Musterteil 2, Farben Musterteil 2.

Und auch in Designeigenschaften kannst Du das abrufen. Zeigt die einzelnen Bereiche.

 

Grüßle

Liane

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guten Morgen.

 

Ich hab den Fehler gefunden. Ich bin bei der Maschine auf editieren von Stickmustern gegangen, da funktioniert das nicht.

Gehe ich nur auf sticken zeigt sie mir die einzelnen Segmente an.

 

Ich sticke mit der v3 und muss für einen Kunden rausfinden, wie das geht. Dann kann ich ja jetzt weitermachen.

 

Vielen Dank für eure Mühen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.