gabi die erste Geschrieben 14. September 2018 Melden Geschrieben 14. September 2018 Hallo ihr lieben, also ich fahre wieder hin und zwar diesmal schon am samstag. Wir bleiben auch fast die ganze zeit da, es gibt ja doch einiges zu sehen. Wer kommt noch? Reicht es für ein schwätzchen? (Ich hab im auto von rostock nach neubrandenburg noch zwei plätze frei...)
gabi die erste Geschrieben 18. September 2018 Autor Melden Geschrieben 18. September 2018 Ja, wie das leben so spielt. Jetzt fahr ich erst sonntag, und es ist nur noch ein platz frei. Kommt sonst keiner hin?
nowak Geschrieben 18. September 2018 Melden Geschrieben 18. September 2018 Von Köln aus ist das doch ein wenig weit... Aber interessant wäre das schon mal zu sehen, was in anderen Gegenden so angeboten wird.
jadyn Geschrieben 19. September 2018 Melden Geschrieben 19. September 2018 (bearbeitet) ..Gibt es auch eine Liste der Workshops und Aussteller?..Oh sorry, schon gefunden.. Bearbeitet 19. September 2018 von jadyn
naehjulchen Geschrieben 19. September 2018 Melden Geschrieben 19. September 2018 Ich komme am Samstag aus "BÄrlin". Ich kann 1 Platz im Auto (Smart) anbieten. Einkäufe in haushaltsüblichen Mengen;), da der Kofferraum begrenzt ist. Treffpunkt: U oder S-Bahn Tegel, 8.00 Uhr Alles weitere über pn. @marion deswegen gehe ich dort mal "gucken-kaufen" LG Heidi aus "Bärlin"
naehjulchen Geschrieben 20. September 2018 Melden Geschrieben 20. September 2018 Ich schubse noch mal:) LG Heidi aus "Bärlin"
Empfohlene Beiträge