naehfreundin Geschrieben 12. September 2018 Melden Geschrieben 12. September 2018 Kennt jemand diese Seite ? Embroidery Designs at Embroidery MIX Mein konkrete Frage ist: Wie gut (oder schlecht) sind die Muster digitalisiert? Danke.
essa Geschrieben 12. September 2018 Melden Geschrieben 12. September 2018 Ich kenne diese Seite nicht, aber es gibt dort einige Freebies. Lade dir ein paar herunter und sticke. So kannst du am besten selbst beurteilen, ob dir die Qualität zusagt
farinelli Geschrieben 12. September 2018 Melden Geschrieben 12. September 2018 (bearbeitet) Ich hab' von Embromix (die Seite gibt es schon lange, bestimmt 8 - 10 Jahre) vor längerer Zeit einige Bordüren und Redwork-Historienmuster gestickt. Die waren alle sehr gut digitalisiert. Zu den Photostitch-Mustern kann ich nichts sagen, hab' zwar immer mal wieder welche gekauft, aber noch nicht gestickt. Bin halt "Sammlerin". Nachtrag: ne, halt, - die Audrey Hepburn habe ich mal auf eine Shirtstoff-Jacke gestickt, rechts in normal und links in negativ. Das Bild fiel sehr gut aus, war aber für die Jacke eigentlich zu dicht. Heute vergrößere ich solche dichten Muster immer gleich um mindestens 10% ohne Stiche hinzuzufügen, das nimmt die Dichte etwas raus. Bearbeitet 12. September 2018 von farinelli
naehfreundin Geschrieben 13. September 2018 Autor Melden Geschrieben 13. September 2018 Danke für eure wertvollen Tips. Versuch macht klug, ich werde mir was runterladen und mal probieren.
Leviathan Geschrieben 13. September 2018 Melden Geschrieben 13. September 2018 (bearbeitet) ich hab nur Blueprints gekauft, ich finde sie toll. Gestickt habe ich nicht in der Orginalgröße, die Felgen habe ich verändert Bearbeitet 13. September 2018 von Leviathan
Empfohlene Beiträge