farbenfreak Geschrieben 9. September 2018 Melden Geschrieben 9. September 2018 Ca. 10 Kilo Trigema-Stoffe, große und kleine Stücke. 5 Euro pro Kilo Bettwäsche-Stoffe. Die Stoffe sind groß genug, um normal große Bettbezüge oder Kopfkissen-Bezüge daraus nähen kann. Insgesamt ca. 3,4 Kilo zusammen 10 Euro Auch hier kommt wieder Porto hinzu.
wawa Geschrieben 9. September 2018 Melden Geschrieben 9. September 2018 Hallo farbenfreak, ich hätte Interesse an den Trigema-Stoffen. Wie ist denn so ungefähr das Verhältnis der Stoffqualitäten (Pique, Jersey, Sweat)? Kann ich vom Handy aus gerade schwer beurteilen... Und wieviel kommt für Porto noch dazu? Vg, Julia
farbenfreak Geschrieben 9. September 2018 Autor Melden Geschrieben 9. September 2018 (bearbeitet) Links Jersey, Mitte Sweat, rechts Pikee und der einzelne graue vorne ist Nicki Fürs Porto müsste ich nochmal genau wiegen. Wenns über 10 Kilo sind kostet das 16,49 Euro, unter 10 Kilo sind es 9,49 Bearbeitet 9. September 2018 von farbenfreak
Rosilein Geschrieben 9. September 2018 Melden Geschrieben 9. September 2018 Hallo Farbenfreak, ich möchte bitte den Bettwäschestoff haben. dankeschön
wawa Geschrieben 9. September 2018 Melden Geschrieben 9. September 2018 Danke für die Extra-Arbeit, mehr als ein paar Zahlen hatte ich gar nicht erwartet . Würde ich so nehmen. Wenn's über 10 kg sind, würde ich gern noch den weißen Frottee aus der anderen Anzeige heute dazunehmen und nochmal beim Rest stöbern gehen. Gibst du mir da noch Bescheid (eilt aber nicht!)? Danke dir!
farbenfreak Geschrieben 9. September 2018 Autor Melden Geschrieben 9. September 2018 Sind insgesamt doch 11 Kilo Trigema. Dann leg ich den weißen Frottee dazu und du guckst nochmal, ob du noch was dazu möchtest.
wawa Geschrieben 9. September 2018 Melden Geschrieben 9. September 2018 Also, wenn noch vorhanden, hätte ich gerne noch das Reststück blaumelierten Sweat aus der Anzeige vom 30.8. und eben den weißen Frottee. Und wenn du das Gurtband eh auseinander nimmst, davon noch 4 m, wenn das geht. Die ganze Rolle ist mir auch zuviel... Damit käme ich dann mit Porto auf 79 € + das Gurtband. Aber jetzt wünsche ich erst mal einen erholsamen Abend.
wawa Geschrieben 10. September 2018 Melden Geschrieben 10. September 2018 PN geht noch nicht, deshalb hier... Das mit dem Gurtband kann ich verstehen, kein Thema. Ich wollte dir auch keine große Extra-Arbeit aufhalsen. Nachdem die andere Anfrage kam, dachte ich, ich häng mich mit an. Also, ich würde eine 11m-Einheit dazunehmen und dir das Geld dann morgen überweisen. Alles Gute für dich , viele Grüße und vielen Dank!
farbenfreak Geschrieben 10. September 2018 Autor Melden Geschrieben 10. September 2018 Super. Karton hab ich gerade mitgebracht, dann packe ich das dazu. Aus diesem Thread ist dann alles verkauft.
Rosilein Geschrieben 13. September 2018 Melden Geschrieben 13. September 2018 Hallo Andrea das Paket ist wohlbehalten angekommen. Dankeschön
farbenfreak Geschrieben 13. September 2018 Autor Melden Geschrieben 13. September 2018 Super. Danke für die Rückmeldung
wawa Geschrieben 13. September 2018 Melden Geschrieben 13. September 2018 Meins kam auch heute. Vielen Dank nochmal!
farbenfreak Geschrieben 14. September 2018 Autor Melden Geschrieben 14. September 2018 Wunderbar. Dann viel Spaß mit den Stoffen.
wawa Geschrieben 14. September 2018 Melden Geschrieben 14. September 2018 Noch eine kurze Frage: sind die Stoffe alle schon gewaschen (und wie ggf.?). Bei den angeschnittenen Stücken nehme ich es ja mal schwer an, aber sonst würde ich es mir beim Rest vor dem Zuschnitt sparen... Danke nochmal.
farbenfreak Geschrieben 14. September 2018 Autor Melden Geschrieben 14. September 2018 Nein, vorgewaschen sind die meisten nicht. Wenn ja, dann bei 30 grad mit Tandil flüssig
Empfohlene Beiträge