slashcutter Geschrieben 30. August 2018 Melden Geschrieben 30. August 2018 Hallo zusammen:hug: Dies ist der 5. Streich;) und damit niemand Mitleid mit mir bekommt ein YPhoto von allen Stoffen die bei mir wohnen bleiben:) Ich habe zuviel Stoff und trenne mich nun von einigen, in der Hoffnung das sie ein gutes Zuhause finden und endlich angeschnitten werden. Ich versende mit Hermes und bevorzuge die Bezahlung auf mein Konto. Ich lebe in einem tier- und rauchfreien Haushalt. Viele Grüße aus dem Schwarzwald Christiane __________________
slashcutter Geschrieben 30. August 2018 Autor Melden Geschrieben 30. August 2018 1 F BW Webware in sehr feiner Qualität mit leichtem Glanz von Einhorn.
xpeti Geschrieben 30. August 2018 Melden Geschrieben 30. August 2018 Dein Vorrat ist schon beachtlich. Trotzdem bewundere ich Deinen Entschluss Dich von so vielem zu trennen. Aus Deinem unteren Bild würde mir glatt noch einiges spontan gefallen
slashcutter Geschrieben 30. August 2018 Autor Melden Geschrieben 30. August 2018 2 F Edelgarbadine in Schlamm sehr gute und feine Qualität. Ideal für Jacken, Hosen und Röcke.
slashcutter Geschrieben 30. August 2018 Autor Melden Geschrieben 30. August 2018 3 F Wunderschöner Glanzstoff in hochwertiger Qualität mit etwas Stand für Bluse oder exclusives Futter farblich edler Honigton mit einer Spur Eisblau (siehe Webkante)
slashcutter Geschrieben 30. August 2018 Autor Melden Geschrieben 30. August 2018 4 F Baumwollköper in knackigem Pink für Rock, Hose, Jacke.
slashcutter Geschrieben 30. August 2018 Autor Melden Geschrieben 30. August 2018 5 F schöner Chiffon mit Glanz, edel und angenehm zu tragen von Tandem
slashcutter Geschrieben 30. August 2018 Autor Melden Geschrieben 30. August 2018 6 F Webware natur etwas gröber gewebt
slashcutter Geschrieben 30. August 2018 Autor Melden Geschrieben 30. August 2018 (bearbeitet) 7F Kissenplatte handgestickt Bearbeitet 30. August 2018 von slashcutter
slashcutter Geschrieben 30. August 2018 Autor Melden Geschrieben 30. August 2018 (bearbeitet) 8 F Wunderschönes Leinen von Zweighart, ideal für zarte Tischwäsche oder Bluse, Kleid Cremefarben. Bearbeitet 30. August 2018 von slashcutter
slashcutter Geschrieben 30. August 2018 Autor Melden Geschrieben 30. August 2018 9 F graues Wollwalk mit eingfilztem etwas transparenten Wollstrick in Schwarz, ähnlich Nunofilz von Doris Streich für ein Westchen zum Drüberziehen oder Schal.
slashcutter Geschrieben 30. August 2018 Autor Melden Geschrieben 30. August 2018 10 F Zierborten in schwarz 1 m Fell 2 x 60 cm Rosenblüten auf Gummi 90 cm plus extra Rest Doppelfransenborte 25 cm breit Dekogewebe mit Fransen 30 x 23 Alles zusammen 6.- Euro
slashcutter Geschrieben 30. August 2018 Autor Melden Geschrieben 30. August 2018 8F bitte zu mir. Gerne:hug:
slashcutter Geschrieben 30. August 2018 Autor Melden Geschrieben 30. August 2018 Dein Vorrat ist schon beachtlich. Trotzdem bewundere ich Deinen Entschluss Dich von so vielem zu trennen. Aus Deinem unteren Bild würde mir glatt noch einiges spontan gefallen Xpeti:hug: ich bewundere mich fast selbst;)....ja ich habe eine absolute Stoffsammelleidenschaft:D aber es gibt dich schlimmere Hobbies und Süchte:). Ich Nähe auch wirklich viel und muss an sich nie vorher zum Einkaufen wenn ich spontan was nähen will:). Aha aus dem Schrank hättest du gerne was;)....was denn? Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald Christiane
xpeti Geschrieben 30. August 2018 Melden Geschrieben 30. August 2018 (bearbeitet) Liebe Christiane, ich hatte das "Die bleiben hier" überlesen. Aber die kleinen Schmetterlinge und das bunte mit der Schrift dazwischen hätte ich tatsächlich gern gesehen. Stoffsucht, wer kennt das nicht. Obwohl ich ja noch nicht so lange nähe und auch nicht soviel, habe ich auch schon für meine Verhältnisse viel angesammelt. Allerdings sehr viel einfarbigen Jersey der dann doch gern mit etwas Muster liiert wäre. Ich warte gespannt was Du noch anbietest. Gibst Du bitte Bescheid wenn da nichts mehr kommt. Bearbeitet 30. August 2018 von xpeti
slashcutter Geschrieben 30. August 2018 Autor Melden Geschrieben 30. August 2018 Liebe Christiane, ich hatte das "Die bleiben hier" überlesen. Aber die kleinen Schmetterlinge und das bunte mit der Schrift dazwischen hätte ich tatsächlich gern gesehen. Stoffsucht, wer kennt das nicht. Obwohl ich ja noch nicht so lange nähe und auch nicht soviel, habe ich auch schon für meine Verhältnisse viel angesammelt. Allerdings sehr viel einfarbigen Jersey der dann doch gern mit etwas Muster liiert wäre. Ich warte gespannt was Du noch anbietest. Gibst Du bitte Bescheid wenn da nichts mehr kommt. Ja das sind meine zwei Lieblingsstoffe, der mit den Schmetterlingen ist ein Poker und wird zu Poloshirts, das andere ein Kleid. Vielleicht habe ich Reste davon für deine Unis:) Dann melde ich mich. LG LG Christiane
xpeti Geschrieben 30. August 2018 Melden Geschrieben 30. August 2018 Du bist ja eine ganz Liebe. Ich warte dann mal auf die Reste
Elnafan Geschrieben 30. August 2018 Melden Geschrieben 30. August 2018 (bearbeitet) 10 F und 7 F nehme ich gerne Bearbeitet 30. August 2018 von Elnafan
biene23 Geschrieben 30. August 2018 Melden Geschrieben 30. August 2018 Ich würde gerne 1F, 4F und 5F adoptieren:)
slashcutter Geschrieben 30. August 2018 Autor Melden Geschrieben 30. August 2018 Ich würde gerne 1F, 4F und 5F adoptieren:) Gerne:hug:
slashcutter Geschrieben 1. September 2018 Autor Melden Geschrieben 1. September 2018 So in nun die korrigierte F Liste 2F 3F 6F 9F Sind noch zu haben:hug: Liebe Grüße aus dem Schwarzwald Christiane
SiRu Geschrieben 1. September 2018 Melden Geschrieben 1. September 2018 Dann nehm ich den 2 F noch dazu...
slashcutter Geschrieben 2. September 2018 Autor Melden Geschrieben 2. September 2018 Dann nehm ich den 2 F noch dazu... :)ich habe das vermutet:hug: Du wirst begeistert sein, das ist wirklich ein toller Stoff. LG Christiane
slashcutter Geschrieben 3. September 2018 Autor Melden Geschrieben 3. September 2018 So nun bleiben hier übrig 3F 6F 9F LG Christiane
Empfohlene Beiträge