Schwimmtraum Geschrieben 29. August 2018 Melden Geschrieben 29. August 2018 Hallo zusammen. Ich löse meine Schwimmflügel Sammlung auf und machde sachen draus nähen. Habe rund 800 paare zur ferfügun. In iensten Farben. Hast du Ideen. Was man draus nähen könte. Enuschuldigung das ich nicht die beste Rechtschreibung habe lg
Bastelschnitte Geschrieben 29. August 2018 Melden Geschrieben 29. August 2018 Hallo, wie wäre es mit Taschen? Da gibt es ganz viele Beispiele im Netz. Viel Spaß beim Nähen, liebe Grüße Britta
froggy Geschrieben 29. August 2018 Melden Geschrieben 29. August 2018 Vielleicht auch Mäppchen oder Kosmetiktaschen? Oder Übertöpfe für Topfpflanzen?
charliebrown Geschrieben 29. August 2018 Melden Geschrieben 29. August 2018 (bearbeitet) Wenn man bei google-Bildersuche Schwimmflügel Upcycling eingibt findet man diverse Ideen. Das meiste sind diverse Taschen, Federmäppchen, Kosmetikbeutel, Schlüsselanhänger .... Bei 800 Paaren () wäre ich jetzt dann etwas überfordert... Bearbeitet 29. August 2018 von charliebrown
Schwimmtraum Geschrieben 30. August 2018 Autor Melden Geschrieben 30. August 2018 Merci füt eure zalreichen ideen, ja bin auch überfordert was ich au inen ales nähem will. Mit den orangen Schwimmflügel nähe ich taschen, schüselanhänger und solche Sachen. Habe auch jedemenge Barbie Schwimmflügel was sol ich mit denen? Wenn ich draus eine tasche nähe die wüde doch nimand verwenden? Lg
Bineffm Geschrieben 30. August 2018 Melden Geschrieben 30. August 2018 Wieso - das gibt doch eine prima Tasche für kleine Mädchen??? Sabine
Schwimmtraum Geschrieben 30. August 2018 Autor Melden Geschrieben 30. August 2018 Hallo das habe ich nicht bedacht. Merci für die Idee. Ender an Frauen Handtaschen gedacht ghabt.
darot Geschrieben 30. August 2018 Melden Geschrieben 30. August 2018 (bearbeitet) Hallo, hihi - bei dem Titel habe ich gedacht: wieso hat sie Schwimmflügel an beim Nähen ? Bearbeitet 30. August 2018 von darot
Chima Geschrieben 30. August 2018 Melden Geschrieben 30. August 2018 Naja …. Aquafit, Aquajogging, Aquacycling … warum nicht auch Aquanähen :D
xpeti Geschrieben 30. August 2018 Melden Geschrieben 30. August 2018 Jetzt muss ich mal dumm fragen, geht es um die Schwimmhilfen für Kinder oder um was ganz anderes? Ersteres härtet doch mit der Zeit aus und bricht dann.
Miracuja Geschrieben 30. August 2018 Melden Geschrieben 30. August 2018 Ich würde ein Schlauchboot draus nähen .
Carina-1982 Geschrieben 30. August 2018 Melden Geschrieben 30. August 2018 Könnte man nicht auch einige einfach an soziale Einrichtungen spenden insofern sie noch funktionstüchtig sind und Prüfsiegel usw. haben?
Schwimmtraum Geschrieben 31. August 2018 Autor Melden Geschrieben 31. August 2018 Könnte man nicht auch einige einfach an soziale Einrichtungen spenden insofern sie noch funktionstüchtig sind und Prüfsiegel usw. haben? Hallo bei 800 paaren zu schauen ab alle 100% dichzind dauert mir zu lange. Tut mier leid
Schwimmtraum Geschrieben 31. August 2018 Autor Melden Geschrieben 31. August 2018 Ich würde ein Schlauchboot draus nähen . Gute idee aber wirt das Schlauchboot jemals dicht?
charliebrown Geschrieben 31. August 2018 Melden Geschrieben 31. August 2018 Gute idee aber wirt das Schlauchboot jemals dicht? Eher nicht, dann müsste es von innen über jeder Naht verklebt sein... Ich denke das ist eher als "kunst-Objekt" zu verstehen.
nowak Geschrieben 31. August 2018 Melden Geschrieben 31. August 2018 Stimmt... ein "Schlauchboot" mit Styroporkügelchen gefüllt, als "Flätzarea" für Balkon oder Garten. Oder ein "Planschbecken. Das hätte doch was. Oder auch eine ebenso gefüllt "Luftmatratze", "Schwimmring" als Sitzkissen... Könnte lustig sein.
Schwimmtraum Geschrieben 3. September 2018 Autor Melden Geschrieben 3. September 2018 Merci vill mall für eure Anregungen. Valls ihr weitere Ideen haben bide weiter kommentieren. Wein jemand schon erfarungen habet Schreibt einfach mier wine pn. Lg
Empfohlene Beiträge