Filzmotte Geschrieben 28. August 2018 Melden Geschrieben 28. August 2018 ciao, der "Wies`n-Stocking", dringennd benötigt für die kommenden Herbstmärkte. Ich muss flott Stricken... gruss Filzmotte
Filzmotte Geschrieben 29. August 2018 Autor Melden Geschrieben 29. August 2018 ciao, sooo sieht der Füssling vom "Wies`n -Stocking" aus... gruss Filzmotte
Filzmotte Geschrieben 29. August 2018 Autor Melden Geschrieben 29. August 2018 ciao, und jetzt kommen ich "zum flotten Teil" des Wies´n-Stocking, Strickstoff mit einer kleinen, aufgesetzten Tasche und einem Blatt aus dem Blätterhaufen verziert,alles Overknees-lang... gruss Filzmotte
DOKASCH Geschrieben 30. August 2018 Melden Geschrieben 30. August 2018 Da bin ich gespannt und staune immer wieder über deine ausergewöhnliche, interesante und wunderschöne Projekte. Dorothea
Paula38 Geschrieben 30. August 2018 Melden Geschrieben 30. August 2018 Ich finde auch immer wieder toll, was Du so machst. Solche Socken sollte ich auch mal stricken (mit Zehen) da ich auch gern die Zehenstegsandalen und -latschen trage. Das könnte ein Projekt für den Urlaub werden. Fingerhandschuhe habe ich (vor Jahrzehnten) auch schon gestrickt, da müsste ich das doch bei Socken auch hinbekommen. Danke für die schönen Ideen, auch das "Blättertuch" steht auf der Tapetenrolle....
Filzmotte Geschrieben 30. August 2018 Autor Melden Geschrieben 30. August 2018 grazie mille Euch, freut mich wenn ich einen "Ideenanstoß" liefern kann, jetzt werden es langsam richtige "Stockings" und einzelne Blätter, vom Blätterhaufen, finden auch noch Verwendung.... gruss Filzmotte
DOKASCH Geschrieben 31. August 2018 Melden Geschrieben 31. August 2018 Ah ! Ich hatte mich schon gefragt warum die strümpfe daneben liegen. Rätsel gelöst:D
Filzmotte Geschrieben 1. September 2018 Autor Melden Geschrieben 1. September 2018 ciao und nun sind die "Wies´n-Stockings" gerade rechtzeitig fertig geworden. Wollsocke und Nylonstrumpfhalter mit der normalen Nähma u. ZickZack angetackert, hält perfekt, hier die 1. Tragefotos... gruss Filzmotte
DOKASCH Geschrieben 1. September 2018 Melden Geschrieben 1. September 2018 voll crazy, super , viel Spaß damit Dorothea
Filzmotte Geschrieben 5. November 2018 Autor Melden Geschrieben 5. November 2018 ciao, und auch hier gibt es in Kürze Neues: gruss Filzmotte
Filzmotte Geschrieben 6. November 2018 Autor Melden Geschrieben 6. November 2018 ciao, ich habe das Strickbund am Strumpf, mit der Nähma. fest gesteppt und nun stricke ich am unteren Ende den Fuss an... gruss Filzmotte
Filzmotte Geschrieben 7. November 2018 Autor Melden Geschrieben 7. November 2018 ciao, so sieht jetzt das Fussteil aus: und nun muss ich noch für guten Halt sorgen... gruss Filzmotte
Filzmotte Geschrieben 8. November 2018 Autor Melden Geschrieben 8. November 2018 ciao, und hier das Finale von "Crazy-Stockings" und ja ich ziehe DIE an, auch auf der Strasse! gruss Filzmotte
Filzmotte Geschrieben 29. Juni 2020 Autor Melden Geschrieben 29. Juni 2020 ciao, ich brauche dringend noch "fixe Tabi-Socks" für die nächste Hitzewelle. Also habe ich ein Minibündchen samt Ferse gestrickt und zerschneide ein Sportunterhemd mit Mohairwolleanteil, ein Stück Rückenträger gibt ein kleines Täschchen, alles zusammen genäht mit der Nähma..... jetzt schneide ich Sohle & Decke zu, annähen und dann die Tabi-Spitze stricken... gruss Filzmotte
Filzmotte Geschrieben 30. Juni 2020 Autor Melden Geschrieben 30. Juni 2020 ciao, jetzt ist der "fixe Tabisocke" fertig. Vom Unterhemd noch was übrig, langt noch für weitere Socken und die massgestrickte Tabispitze passt perfekt. Die nächste Hitzewelle kann kommen.... gruss Filzmotte
Isis Geschrieben 30. Juni 2020 Melden Geschrieben 30. Juni 2020 Deine "fixen Tabisocken" gefallen mir richtig gut
Filzmotte Geschrieben 7. Juli 2020 Autor Melden Geschrieben 7. Juli 2020 grazie Euch, zugegeben, für meine Verhältnisse sind die diesmal etwas farblos aaaber sie passen perfekt zu meinen schwarzen Trachtenlederbuxen, durch den doppelten Faden auch im Zehenbereich, tragen sie sich sehr bequem und druckfrei, da wo der Zehentrenner vom Sandalen sitzt. ich bin zufrieden, gruss Filzmotte
Empfohlene Beiträge