slashcutter Geschrieben 24. August 2018 Melden Geschrieben 24. August 2018 (bearbeitet) Hallo Ihr Lieben, Leider habe ich überall ein wenig zugelegt:rolleyes: Nun habe ich einige schöne Teile die ich einfach nicht mehr tragen kann....das tut mir weh Nun dachte ich vielleicht ist hier jemand der diese gerne hätte...sie sind getragen, aber in sehr gutem Zustand Ich versende per Hermes und Zahlung auf mein Konto (kein paypal) plus Porto, ohne Rücknahme aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt. Je Bluse, Jacke, Oberteil je 10.- Euro Je Rock 8.-Euro Ab 3 Teilen pro Teil 1.- Euro weniger. Viele Grüße aus dem Schwarzwald Christiane Bearbeitet 24. August 2018 von slashcutter
SiRu Geschrieben 24. August 2018 Melden Geschrieben 24. August 2018 Nicht, das ich Interesse hätte - ich brauch noch einige Größen mehr, nech? Aber: Fotos von den Teilen wären eventuell verkaufsfördernd? Es wird ja nicht Deine komplette Galerie treffen, hoff ich mal.
slashcutter Geschrieben 24. August 2018 Autor Melden Geschrieben 24. August 2018 Hallo meine Liebe:hug: Es hat an der Tür geklingelt.....dankeschön:) Viele Grüße Christiane
slashcutter Geschrieben 24. August 2018 Autor Melden Geschrieben 24. August 2018 Hier kommen die Bilder
slashcutter Geschrieben 24. August 2018 Autor Melden Geschrieben 24. August 2018 Bluse 2 und dazu passendes Wickelrock aus blauem Leinen (wird noch gebügelt:D) Blaues Leinen und BW Rosenstoff
slashcutter Geschrieben 24. August 2018 Autor Melden Geschrieben 24. August 2018 Morgen geht es weiter;) irgendwer hat was dagegen das ich hier weiter mache:rolleyes: LG Christiane
slashcutter Geschrieben 24. August 2018 Autor Melden Geschrieben 24. August 2018 Wickelbluse Nr. 3 Aus orangefarbener BW-Spitze.
slashcutter Geschrieben 24. August 2018 Autor Melden Geschrieben 24. August 2018 Bluse/Tunika mit Raffung Langarm Nr. 4 Aus reiner Baumwolle in maritimer Farbstellung
slashcutter Geschrieben 24. August 2018 Autor Melden Geschrieben 24. August 2018 Weste aus Cord Mit Paspeltaschen
slashcutter Geschrieben 24. August 2018 Autor Melden Geschrieben 24. August 2018 Kurzes Halbarmjäckchen im edlen Materialmix grau-schwarz-dunkelbraun mit extravaganten Knopf
slashcutter Geschrieben 24. August 2018 Autor Melden Geschrieben 24. August 2018 Shirtkleid mit Raglanärmeln in witzigem Strickdruck
slashcutter Geschrieben 24. August 2018 Autor Melden Geschrieben 24. August 2018 Shirt in mit 3/4 Arm und leichten Carmenausschnitt
slashcutter Geschrieben 24. August 2018 Autor Melden Geschrieben 24. August 2018 Häkelkreisweste aus selbstgefärbtem Seidenbändchengarn changierend in schwarz-blau-grau sehr edel und angenehm zu tragen
slashcutter Geschrieben 24. August 2018 Autor Melden Geschrieben 24. August 2018 Überwurf gestrickt aus Seidenbändchengarn changierend selbstgefärbt in grün-blau-türkis-braun sehr edel
slashcutter Geschrieben 24. August 2018 Autor Melden Geschrieben 24. August 2018 Violetter Shrug kuschelig weich gestrickt, sehr angenehm zu tragen
Empfohlene Beiträge