KarLa Geschrieben 9. August 2018 Melden Geschrieben 9. August 2018 Hallo in die Runde, habt ihr schon gesehen? https://www.burdastyle.de/vorschau-burdaeasy Die Vorschau für die neue Easy Fashion ist online. Erstverkaufstag im Laden ist der 15.08. 2018 Ich finde sie gar nicht schlecht . Viele Grüße Karin
Lehrling Geschrieben 9. August 2018 Melden Geschrieben 9. August 2018 ja, und als erstes wird eine Schuppenbluse ohne Schuppen angepriesen. Daß eine große Schleife auch als Schluppe bezeichnet wird weiß das Rechtschreibprogramm vom Computer aber nicht - und der Editor auch nicht, sonst wäre das wohl geändert worden.
froggy Geschrieben 9. August 2018 Melden Geschrieben 9. August 2018 Haha, das ist wohl durch gerutscht. Die Bluse jedenfalls gefällt mir sehr gut.
Carina-1982 Geschrieben 9. August 2018 Melden Geschrieben 9. August 2018 Das Heft werde ich mir wohl nicht kaufen - da gibt es nichts, was ich nicht so schon hätte. Aber grundsätzlich gefällt mir das neue Konzept der Easy echt gut. Für Näheinsteiger sind die Anleitungen und Schnitte echt super.
KarLa Geschrieben 9. August 2018 Autor Melden Geschrieben 9. August 2018 Ich finde, die Easy ist erwachsener geworden, was die Mode betrifft. Die Sch(l)uppenbluse ist so ein Beispiel. Mir gefällt das neue Konzept und der Stil ganz gut.
sewy123 Geschrieben 9. August 2018 Melden Geschrieben 9. August 2018 Vielen Dank für die Vorstellung! Mir gefällt der graue Pullover gut.
Empfohlene Beiträge