Filzmotte Geschrieben 24. September 2018 Autor Melden Geschrieben 24. September 2018 grazie mille Ihr Lieben, ich bemühe mich weiter und Fotos gibt es dann auch.... gruss Filzmotte
Lehrling Geschrieben 26. September 2018 Melden Geschrieben 26. September 2018 klasse!!! liebe Grüße Lehrling
Filzmotte Geschrieben 31. Oktober 2018 Autor Melden Geschrieben 31. Oktober 2018 ciao, hier nun das neuste, angefangene Schultertuch, freiHand, also keine Anleitung, dafür viel Stricklust und einen Namen: "Siena di notte" gruss Filzmotte
Allysonn Geschrieben 31. Oktober 2018 Melden Geschrieben 31. Oktober 2018 wart mal kurz, ich muss erst meinen Unterkiefer von der Tastatur puzzeln.... *ruckl, schieb* Okay, sitzt wieder. Deine Blattwerke sind ja außergewöhnlich. Märchenhaft. Romantisch (darf man das über Gestricktes sagen?). Zauberschön.
Filzmotte Geschrieben 3. November 2018 Autor Melden Geschrieben 3. November 2018 grazie mille, jetzt bin ich aber verlegen. Ich bekenne mich als Suchtgefährdet, mittlerweile, ich liebe diese Blattwerkarbeiten und so geht`s weiter... gruss Filzmotte
Filzmotte Geschrieben 10. November 2018 Autor Melden Geschrieben 10. November 2018 ciao, jetzt kommt "Siena" langsam in Form: gruss Filzmotte
Filzmotte Geschrieben 14. November 2018 Autor Melden Geschrieben 14. November 2018 ciao, hier nun ein up date: ich bin mit meinen "Blättern" also auf der Rückreihe, zurück zum Tuchanfang.... gruss Filzmotte
Filzmotte Geschrieben 21. November 2018 Autor Melden Geschrieben 21. November 2018 ciao, Siena di notte ist fertig, endlich was geschafft. Die Zusammenfassung gibt`s hier: gruss Filzmotte
Empfohlene Beiträge