naehjulchen Geschrieben 3. Mai 2019 Melden Geschrieben 3. Mai 2019 Renate vielen Dank für deine ausführliche und verständliche Erklärung. Jetzt muss ich es auch mal ausprobieren. LG Heidi aus "Bärlin"
Deimeline Geschrieben 18. August 2019 Melden Geschrieben 18. August 2019 sooooo, wieder ein Teil eines Paris-Stöffchens verarbeitet Der hat mich sehr geärgert, so ein flutschiges Zeug Der Oberstoff ist vom Stoffmarkt aus Bad Aibling, aber der untere ist ein Cupon aus Paris. Da ist jetzt aber noch reichlich übrig, mal sehen, was so daraus noch wird. Leider heute nur schlechte Handy Fotos, ich bin zu faul für bessere Die Fraben sind eher wie auf dem unteren Foto, der Paris stoff ist ein wirklich sehr kräftiges türkis
Scherzkeks Geschrieben 18. August 2019 Melden Geschrieben 18. August 2019 @Deimeline Finde ich auch - sieht gut aus! Liebe Grüsse Silvia
Scherzkeks Geschrieben 9. Oktober 2019 Melden Geschrieben 9. Oktober 2019 Sooo, die bestickte Spitze mit Pailetten die ich in Paris gekauft habe, ist nun auch verarbeitet. Als Unterstoff für das Kleid habe ich eine gewaschene Dupionseide genommen. Liebe Grüsse Silvia
Empfohlene Beiträge