stoffmadame Geschrieben 17. Mai 2018 Melden Geschrieben 17. Mai 2018 Leider nur noch bis Anfang Juni ist im Rijksmuseum die Ausstellung High Society mit unheimlich viel Freude und Humor aufgebaut. Ich finde schon die website von denen total anregend! Lauter berühmte lebensgroße Bilder aus diversen Jahrhunderten erwachen zum Leben - so spaßig. Und auf die Mode wird auch eingegangen Ist täglich von 9-17h geöffnet, 17,50 € sind kein Pappenstiel, aber mir macht eben schon die Webseite total Spaß! Ich hab den Artikel hier her gestellt, weil es im Kalender wegen angeblich ungültigen Termins nicht geklappt hat.
Gast dark_soul Geschrieben 18. Mai 2018 Melden Geschrieben 18. Mai 2018 Ich habs für Dich mal im Kalender eingetragen. Du hast wahrscheinlich vergessen, die Zeiten einzutragen (war auch zuerst mein Fehler...)
Lehrling Geschrieben 18. Mai 2018 Melden Geschrieben 18. Mai 2018 Danke für den Hinweis. ja, die Webseite anzuschauen macht Vergnügen. liebe Grüße Lehrling
stoffmadame Geschrieben 18. Mai 2018 Autor Melden Geschrieben 18. Mai 2018 dark_soul schrieb: Ich habs für Dich mal im Kalender eingetragen. Du hast wahrscheinlich vergessen, die Zeiten einzutragen (war auch zuerst mein Fehler...) Dankeschön Nein, ich habe das vom 8. März bis zum 3.6. aufgeschrieben. Zuerst hatte ich das vergessen, aber beim 2. Versuch hatte ich es. Anscheinend kann der das nicht nehmen, wenn es in der Vergangenheit begonnen hat? Ich hätte wohl das Datum von gestern nehmen sollen? Das war mir Stunden später eingefallen. Jetzt weiß ichs
AndreaS. Geschrieben 18. Mai 2018 Melden Geschrieben 18. Mai 2018 Ach wie schön! Wenn ich doch nur mehr Zeit hätte *seufz*
Empfohlene Beiträge