noz! Geschrieben 4. August 2005 Melden Geschrieben 4. August 2005 Kennt ihr noch einen anderen Begriff dafür? Oder gibt es da gar nichts? Liebe Grüße, Katja
Stellaluna Geschrieben 4. August 2005 Melden Geschrieben 4. August 2005 Sowas ist doch ein Godet oder eine Gehre, also bei Röcken und Kleidern ? Was hast Du denn für ein Problem damit ?
noz! Geschrieben 4. August 2005 Autor Melden Geschrieben 4. August 2005 stella, ich danke dir ... ich hab an sich kein Problem damit, wollte nur ein Rätsel lösen in einem Forum und wusste den Begriff nicht! Also viele Dank!
noz! Geschrieben 4. August 2005 Autor Melden Geschrieben 4. August 2005 mhh, danke, war aber doch keines von beidem
Krümel Geschrieben 4. August 2005 Melden Geschrieben 4. August 2005 Hallo, wie wäre es mit Zwickel? Viel Erfolg beim Rätsel Anette
Krümel Geschrieben 4. August 2005 Melden Geschrieben 4. August 2005 Hallo Inge, Zwickel werden (und wurden viel in den 50er-Jahren) bei engen Fledermausärmeln bzw. Komonoärmeln verwendet, um Bewegungsfreiheit zu erhalten. Sie sind meist rautenförmig oder aus zwei Dreiecken zusammengesetzt. Viele Grüße Anette
Minga Geschrieben 4. August 2005 Melden Geschrieben 4. August 2005 Hallo Anette, mein "Zwickel?" war als superkurze Antwort auf die ursprüngliche Frage gedacht. Du bist mir mit deiner Antwort um 1 Minute zuvorgekommen! Trotzdem Danke für die bereitwillige Antwort! LG Inge
Empfohlene Beiträge