Hollypw Geschrieben 25. April 2018 Melden Geschrieben 25. April 2018 Hallo, ich würde gerne eine coole Jeanslatzhose für mein Enkelkind nähen. Leider finde ich kein Schnittmuster. Bis jetzt habe ich immer Jersey verwendet, aber es soll nun eine Jeans werden. Könnt ihr mir bitte helfen. Vielen Dank
Nera Geschrieben 25. April 2018 Melden Geschrieben 25. April 2018 Wo hast du denn schon nach einem Schnittmuster geschaut. bzw. was gefiel dir an denen nicht, die es so im Netz zu finden gibt? Güße Nera
Gundel Gaukeley Geschrieben 25. April 2018 Melden Geschrieben 25. April 2018 In der Ottobre 3/2013 ist ein Schnitt, an dem nur die Beine verlängert werden müssten. Ansonsten gibt es einigen jüngeren Ottobres auch noch Schnitte, die allerdings erst ein, zwei Größen größer losgehen. Kwiksew hat auch einige Kinderlatzhosen: K 3145 könnte schon fast knapp sein, aber ich habe gute Erfahrungen damit gemacht Kinder-Kwiksew-Schnitte um eine Größe hoch zu gradieren. K 3948 ist, wenn ich das richtig sehe, etwas größer.
Alisia Geschrieben 26. April 2018 Melden Geschrieben 26. April 2018 Hallo, Gundel Gaukeley hat ja die Ottobre bereits erwähnt... Ottobre 3 /2007 Modell 14 Gr. 74 - 110 Ottobre 1 / 2002 Modell 9 Gr. 62 - 86 Ottobre 2 / 2004 Modell 10 Gr. 62 - 92 Es müssten ggfs. die Beine verlängert werden. mfG Alisia
Empfohlene Beiträge