mickymaus123 Geschrieben 27. Mai 2018 Melden Geschrieben 27. Mai 2018 Du mußt Dich da vermutlich separat anmelden. Hast Du das gemacht? Nö. Eine neue Anmeldung will die Galerie nicht. Aber ich kann auch nicht auf die übliche Übersicht (z.B. letze 7 Tage/ 14 Tage) Wenn ich aber auf der Startseite auf eines der Galerie-Bilder klicke, komme ich rein. Danach kann ich dann auch links auf letzer Tag/7 Tage/14 Tage klicken und kann die Fotos sehen....
Nera Geschrieben 27. Mai 2018 Melden Geschrieben 27. Mai 2018 Wenn ich aber auf der Startseite auf eines der Galerie-Bilder klicke, komme ich rein. Danach kann ich dann auch links auf letzer Tag/7 Tage/14 Tage klicken und kann die Fotos sehen.... Upps, über die Startseite in die Galerie. Auf die Idee bin ich nicht gekommen. Danke
mickymaus123 Geschrieben 27. Mai 2018 Melden Geschrieben 27. Mai 2018 Upps, über die Startseite in die Galerie. Auf die Idee bin ich nicht gekommen. Danke Ich auch nicht. Das war ein reiner Zufallstreffer (wildes und unkontrolliertes rumklicken......... Habe aber gerade nochmal getestet, es funktioniert.
peterle Geschrieben 27. Mai 2018 Autor Melden Geschrieben 27. Mai 2018 Die Integration der Galerie mit dem Forum ist kaputt. Es läuft quadi nur in einem Rahmen des Forums, ist aber aktuell eigenständig. Man muß sich also ggf. separat dort anmelden.
det Geschrieben 27. Mai 2018 Melden Geschrieben 27. Mai 2018 Hallo, das Problem ist wohl, dass die Forumsseite prinzipiell verschlüsselt wird, aber in der Galerie die Inhalte unverschlüsselt übermittelt werden (https vs. http). Je nach Browser muss man unsichere Inhalte bzw. Skripte erlauben, Schutz momentan deaktivieren o.ä., dann werden auch wieder die Inhalte der Galerie anstatt einer weißen Seite angezeigt. Vivaldi: Edge: Firefox vor: und nach Deaktivieren des Schutzes: Gruß Detlef
peterle Geschrieben 27. Mai 2018 Autor Melden Geschrieben 27. Mai 2018 Danke, aber eigntlich hatte ich danach geschaut, ich schaue es mir die Tage nochmal an.
peterle Geschrieben 27. Mai 2018 Autor Melden Geschrieben 27. Mai 2018 Tut es wieder, ich hatte ein Template übersehen.
Ika Geschrieben 23. Juni 2018 Melden Geschrieben 23. Juni 2018 (bearbeitet) Du meinst vermutlich, die Übersicht über neue Beiträge? Ich habe keine Ahnung, vermutlich nicht so ohne weiteres. Klingt aber spannend. Kannst Du mal einen Screenshot anhängen? Das habe ich gerade probiert, geht aber leider nicht. Es sind wieder über 4500 Beiträge und es werden nur die letzten drei Seiten angezeigt. Ich war am 19.5. zuletzt hier. der erste angezeigte Beitrag ist vom 13.6. Ich versuch mal eine Datei anzuhängen, da ich den Screenshot in eine Datei kopiert habe. Vielleicht klappt das. Ich hoffe es klappt jetzt Microsoft Word-Dokument (neu) (3)HS24.pdf Bearbeitet 23. Juni 2018 von Ika
peterle Geschrieben 24. Juni 2018 Autor Melden Geschrieben 24. Juni 2018 Hmmm ... keine rechte Ahnung. Das System speichert die Trigger für neue Beiträge in der Datenbank und ich kann Dir leider nicht sagen, wo die anderen hin sind.
Ika Geschrieben 25. Juni 2018 Melden Geschrieben 25. Juni 2018 Na ja, da hab ich viel Zeit gespart, da ich ja nicht alles nachlesen konnte
Empfohlene Beiträge