Großefüß Geschrieben 5. April 2018 Melden Geschrieben 5. April 2018 Hallo, manche Kleidungsstücke werden Tunika genannt, wobei die Bezeichnung sehr unterschiedlich gehandhabt wird. Was bedeutet der Name wohl? -> Tu nicht kaufen (Duck, ich bin weg ...)
mickymaus123 Geschrieben 6. April 2018 Melden Geschrieben 6. April 2018 Hallo, manche Kleidungsstücke werden Tunika genannt, wobei die Bezeichnung sehr unterschiedlich gehandhabt wird. Was bedeutet der Name wohl? -> Tu nicht kaufen (Duck, ich bin weg ...) Falls Deine Frage ernst gemeint sein soll (mich irritiert etwas, dass Du es im "Spielplatz" gepostet hast), gab es hier schon einmal diese Diskussionen: Was ist eine Tunika? - Hobbyschneiderin 24 - Forum Wann ist eigentlich eine Tunika eine Tunika? - Hobbyschneiderin 24 - Forum
Hummelbrummel Geschrieben 6. April 2018 Melden Geschrieben 6. April 2018 (bearbeitet) hallo, manche kleidungsstücke werden tunika genannt, wobei die bezeichnung sehr unterschiedlich gehandhabt wird. Was bedeutet der name wohl? -> tu nicht kaufen (duck, ich bin weg ...) :d (<- das sollten 3 Grinser sein, aber das geht heut irgendwie nicht) Bearbeitet 6. April 2018 von Hummelbrummel
Empfohlene Beiträge