Emerell Geschrieben 29. März 2018 Melden Geschrieben 29. März 2018 Die erste Vorschau ist da: https://burdastyle.ru/stati/pervyy-anons-burda-5-2018-/
Paula38 Geschrieben 29. März 2018 Melden Geschrieben 29. März 2018 Danke! ich hab ewig keine Burda mehr gekauft. Da sind aber einige Kleider dabei, die mich interessieren könnten. Schade., dass die Bilder teilweise so nichtssagend sind. Wie soll ich mir ein Bild von einem Kleid machen, das im Sitzen fotografiert ist? Und dabei noch die Lehne teilweise davor? Aber auch die grüne Jacke ist schön. Und das asymetrische Ringelshirt....
Quälgeist Geschrieben 29. März 2018 Melden Geschrieben 29. März 2018 Danke für den Link. Mal sehen, was die technischen Zeichungen hergeben, wenn sie dann verfügbar sind.
knittingwoman Geschrieben 29. März 2018 Melden Geschrieben 29. März 2018 Danke. Cut outs begeistern mich nicht, auch im Sommer trag ich weder Schulter noch Rückenfrei
MrsQuack Geschrieben 29. März 2018 Melden Geschrieben 29. März 2018 Danke! Die “Sitzkleider“ sehen für mich so aus als ob die beiden Damen gerade mit einem alten Bully im Campingurlaub wären, ihnen die saubere Wäsche ausgegangen ist und sie sich daher etwas aus der noch vorhandenen Ikea Bettwäsche gebastelt hätten
Gypsy-Sun Geschrieben 29. März 2018 Melden Geschrieben 29. März 2018 Ha! Endlich mal eine Burda, in der mir auf Anhieb einiges gefällt (ob ich's dann nähe ist eine andere Frage).
Capricorna Geschrieben 29. März 2018 Melden Geschrieben 29. März 2018 Ha! Endlich mal eine Burda, in der mir auf Anhieb einiges gefällt (ob ich's dann nähe ist eine andere Frage). Sehr richtig! Das Ringelshirt finde ich auch interessant! Ich würde vielleicht den Halsausschnitt etwas weiter machen; dann könnte es das in meinen Schrank schaffen. Das gelbe Jäckchen ist auch süß, aber die Bindebänder auf den Schultern würden mich extrem stören! Das grüne Jäckchen mit den Falten an der vorderen Kante ist da doch sehr viel alltagstauglicher für mich. Rückenfrei ist schick, aber für mein Kälte-Empfinden auch meistens untauglich...
corvuscorax Geschrieben 29. März 2018 Melden Geschrieben 29. März 2018 Vor einem Jahr gab es auch schon so ein Oberteil mit Schleife auf dem Bauch, hat immer was von einem Osterei .
ukbonn Geschrieben 29. März 2018 Melden Geschrieben 29. März 2018 Hallo zusammen, auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Vorschau. Sind sehr schöne Teile dabei, auch wenn ich einige davon nicht mehr tragen würde. Aber ich warte schon gespannt auf die Designerjacke von Marina Hoermanseder, die in der April- Ausgabe als Vorschau abgebildet ist. Die möchte ich auf jeden Fall gerne nähen. Herzliche Grüße ukbonn
froggy Geschrieben 29. März 2018 Melden Geschrieben 29. März 2018 Hallo auch, diesmal gefällt mir die Ausgabe ziemlich gut. Schöne Kleider soweit man das ohne technische Zeichnungen sagen kann. Viele Grüße, Anke
Gypsy-Sun Geschrieben 29. März 2018 Melden Geschrieben 29. März 2018 Vor einem Jahr gab es auch schon so ein Oberteil mit Schleife auf dem Bauch, hat immer was von einem Osterei . Wäre mithin etwas für Schwangere, Entbindungs-, also ich meine Schlüpftermin, zu Ostern .
Chima Geschrieben 29. März 2018 Melden Geschrieben 29. März 2018 Danke! Die “Sitzkleider“ sehen für mich so aus als ob die beiden Damen gerade mit einem alten Bully im Campingurlaub wären, ihnen die saubere Wäsche ausgegangen ist und sie sich daher etwas aus der noch vorhandenen Ikea Bettwäsche gebastelt hätten Spontan gefällt mir vor allem das Matrosenkleid mit dem Latz auf der Schulter. Dürfte sich herrlich rückenfrei anfühlen, dabei aber die Schulterblätter dennoch vor Sonnenbrand schützen Die Arme aber weiterhin eincrèmen Gruess Gabi
Rumpelstilz Geschrieben 31. März 2018 Melden Geschrieben 31. März 2018 Spontan gefällt mir vor allem das Matrosenkleid mit dem Latz auf der Schulter. Dürfte sich herrlich rückenfrei anfühlen, dabei aber die Schulterblätter dennoch vor Sonnenbrand schützen Das finde ich auch interessant!
Emerell Geschrieben 4. April 2018 Autor Melden Geschrieben 4. April 2018 Vorschau auf der deutschen Burda-Seite: Vorschau auf die neue burda style | Einblick in die nächste Ausgabe Aber leider noch keine TZ........
running_inch Geschrieben 4. April 2018 Melden Geschrieben 4. April 2018 Danke für die Vorschauen. Würde ich Kleider tragen, wäre vielleicht das ein oder andere für mich dabei. Aber so.... Hmm, mal schauen...
beateka Geschrieben 5. April 2018 Melden Geschrieben 5. April 2018 Technische Zeichnungen. Achtung, burdastyle.ru ist neu gemacht, vieles gefällt mir ganz gut (z.B. dass man bei der Modellübersicht eines Heftes gleich sieht, wie oft es nachgenäht wurde), die Darstellung der TZ auf dem Handy allerdings nicht, hoffentlich wird da noch was gemacht. Grüße Beate
lea Geschrieben 5. April 2018 Melden Geschrieben 5. April 2018 Vielen Dank, Beate! Damit ist schon mal geklärt, dass ich mir dieses Heft nicht zu kaufen brauche. Grüsse, Lea
Krümel Geschrieben 5. April 2018 Melden Geschrieben 5. April 2018 Vielen Dank. Das Heft fällt genau in mein Beuteschema und enthält Schnitte, sie ich so ähnlich schon gesucht habe. Viele Grüße Anette
running_inch Geschrieben 6. April 2018 Melden Geschrieben 6. April 2018 Danke für die TZ. Hmmm, jetzt komm ich doch ein wenig ins Grübeln.... Ich denke, ich werde mir das Heft mal genauer ansehen, wenn es im Handel ist.
ClaudiaU Geschrieben 7. April 2018 Melden Geschrieben 7. April 2018 Oh ja, da sind einige Schnitte drin, die ich interessant finde. Den Rock z.B., das Kurzarmshirt und das schmale Kleid und auch das Matrosenkleid, welches man auch ohne den Kragen nähen könnte, Neckholder oder so. Der Kragen ist zwar toll, aber steht mir nicht, mit soviel Stoff vorn. lG Claudia
Marion72 Geschrieben 7. April 2018 Melden Geschrieben 7. April 2018 Schön, das freu ich mich drauf. Viele hübsche Sachen und vor allem echt schöne Kleider! Liebe Grüße, Marion
moka Geschrieben 8. April 2018 Melden Geschrieben 8. April 2018 Wenn einem nix mehr einfällt, macht halt Schleifen, Bändchen, Fransen und Tüdel überall dran --- nee, nix für mich. moka
MrsQuack Geschrieben 8. April 2018 Melden Geschrieben 8. April 2018 Wenn einem nix mehr einfällt, macht halt Schleifen, Bändchen, Fransen und Tüdel überall dran --- nee, nix für mich. moka Oder man verwendet die Knopfleiste des Kissenbezugs gleich mit. Diese zwei Kleider haben es mir echt angetan ...
Rumpelstilz Geschrieben 8. April 2018 Melden Geschrieben 8. April 2018 Oder man verwendet die Knopfleiste des Kissenbezugs gleich mit. Diese zwei Kleider haben es mir echt angetan ... Vogue hat ein sehr ähnliches Kleid in der Frühlinkskollektion, auch in einem sehr ähnlichen Stoff.
Regenkatze Geschrieben 8. April 2018 Melden Geschrieben 8. April 2018 Ach nee.... das meiste ist nicht so richtig meins. Zu viele Schleifen, die Asymmetrien nicht gerade elegant umgesetzt... für mich lohnt sich das Heft so gar nicht.
Empfohlene Beiträge