katja.e Geschrieben 7. März 2018 Melden Geschrieben 7. März 2018 (bearbeitet) Wer kommt mit zur Creativa Dortmund? Auf Facebook könnt ihr Elna erzählen, weswegen ihr den Elna-Stand besuchen möchtet und belohnt werdet ihr mit einer Verlosung. Zu gewinnen gibt es 7 x 2 Eintrittskarten für die Creativa. Kommentiert den Beitrag auf Facebook bis Freitag, 9. März 2018 und schon seid ihr im Lostopf. (Am schnellsten gelangt ihr durch ein Klick auf diesen Link zur Elna-Facebookseite) Wir wünschen allen Teilnehmenden viel Glück und wünschen jetzt schon viel Spaß auf der Messe! Bearbeitet 7. März 2018 von katja.e
Unclesam59 Geschrieben 7. März 2018 Melden Geschrieben 7. März 2018 Ich würde gerne die Elna Maschinen live erleben!
katja.e Geschrieben 7. März 2018 Autor Melden Geschrieben 7. März 2018 Ich würde gerne die Elna Maschinen live erleben! Vielen Dank Unclesam59, das Gewinnspiel findest du auf Facebook, bitte folge dem Link im obigen Text, und kommentiere unbedingt dort noch einmal, hier zählt die Teilnahme nicht. Viel Glück!
Sewing Nurse Geschrieben 11. März 2018 Melden Geschrieben 11. März 2018 Blöderweise gehöre ich zu den Menschen, die bei Facebook kein Bild von sich hängen haben wollen. Und aus dem Grund bei derartigen Aktionen benachteiligt sind
Devil's Dance Geschrieben 11. März 2018 Melden Geschrieben 11. März 2018 ...naja, deine Entscheidung ... Wenn Elna auf FB werben möchte - deren Entscheidung ... Ich krieg auch nicht jeden Werbe-Coupon von McDoof, weil ich z.B. andere "Medien" meide ...
nowak Geschrieben 11. März 2018 Melden Geschrieben 11. März 2018 Ich mag auch nicht auf Facebook... aber das ist doch keine Benachteiligung, sondern meine Entscheidung. Wenn ich einen Nachteil darin sehen würde, nicht auf Facebook zu sein, dann würde ich mich da halt anmelden. (Und sonst bekomme ich auch nicht jedes auf der Welt laufende Preisausschreiben mit. Zum Glück. )
Sewing Nurse Geschrieben 15. März 2018 Melden Geschrieben 15. März 2018 Grundsätzlich richtig. Ich beobachte inzwischen, dass es z. B. auch Öffentlich-Rechtliche gibt, die sich für FB als einziges "soziales" Medium entschieden haben. Will frau sich dort beteiligen, muss sie sich anmelden. Sonst keine Teilnahme... Finde ich dooooooof.
Allysonn Geschrieben 15. März 2018 Melden Geschrieben 15. März 2018 Ja, find ich auch... aber ich denke, den Firmen und Institutionen ist durchaus klar, dass sie damit einen Großteil potentieller Kunden halt nicht erreichen. Und es scheint ihnen egal zu sein. Somit werden sie mir sozusagen auch ziemlich egal. Wer mein Geld nicht möchte, dem werf ichs nicht hinterher...
Devil's Dance Geschrieben 15. März 2018 Melden Geschrieben 15. März 2018 ...ohje ... Mein Lieblings-Supermarkt wirbt im Wochenend-Anzeigenblatt, dessen Annahme ich verweigere - soll ich deshalb woanders einkaufen ?
Allysonn Geschrieben 15. März 2018 Melden Geschrieben 15. März 2018 Solln sollst Du nix. Ist jedem seine Entscheidung...
mausebärchen Geschrieben 15. März 2018 Melden Geschrieben 15. März 2018 FB erreicht ja soooo viele Menschen , sollte es dann nicht reichen, dort Werbung für die, nur dort stattfindenden, Aktionen zu machen ? Dann könnte man den winzigen Rest der Menschheit damit verschonen Sorry - bin grad bisserl schräg drauf (ich mein's aber trotzdem so !) Nix für ungut und LG Barbara
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden