Bibalg Geschrieben 14. Februar 2018 Melden Geschrieben 14. Februar 2018 (bearbeitet) Habt ihr die Gildewintertour verfolgt? Dort gab es eine schöne Anleitung für Projektmappen:) sowas kann frau ja immer gebrauchen:D - ein Gebrauchsprojekt mit der Nähmaschine | Patchwork Gilde Deutschland e.V. Bearbeitet 14. Februar 2018 von Bibalg
Bibalg Geschrieben 14. Februar 2018 Autor Melden Geschrieben 14. Februar 2018 (bearbeitet) Ich habe Webkanten genommen:) Bearbeitet 15. Februar 2018 von Bibalg
Quälgeist Geschrieben 14. Februar 2018 Melden Geschrieben 14. Februar 2018 Wenn es nur ums zeigen geht, bitte die galerie nutzen
slashcutter Geschrieben 15. Februar 2018 Melden Geschrieben 15. Februar 2018 Guten Morgen zusammen, Ich habe auch überlegt da eine zu nähen.... Die Anleitung dazu hat Jutta geschrieben...ihre Seite Faulengraben ist für mich DIE Inspirationsquelle schlecht hin. Ich bin sehr traurig darüber das Jutta vor kurzer Zeit verstorben ist.....aus diesem Grunde fand ich es sehr schön, das durch ihre Arbeit an Sie gedacht und erinnert wird. LG Christiane
Junipau Geschrieben 15. Februar 2018 Melden Geschrieben 15. Februar 2018 Christiane, danke für die Zusammenhänge! Ich hatte keine Ahnung, welche Jutta dahinter steht, als ich das gestern angeschaut habe - das ist ja traurig! Ich fand es sehr schade, als sich Jutta hier zurück gezogen hatte, weil sie viele gute Ideen geteilt hat. Auf ihrem Blog war ich aber schon lange nicht mehr, das frißt alles einfach zuviel Zeit. Damit bekommt die Vorstellung der Mappe eine ganz andere Konnotation... LG Junipau
stoffmadame Geschrieben 15. Februar 2018 Melden Geschrieben 15. Februar 2018 Ja, vielen Dank fürs Zeigen, das sieht toll aus, nur Zeit hätte ich gern! Aber so ein kleineres Projekt - ist vielleicht grade passend Oh ja, wenn das von "Jutta faulengraben" ist, wird es noch bedeutsamer oder so etwas. Ich fand das auch sehr traurig, als ich las, dass sie verstorben ist. Wie schön, dass Spuren von ihr an so vielen Stellen zu finden sind
Empfohlene Beiträge