ukbonn Geschrieben 13. Februar 2018 Melden Geschrieben 13. Februar 2018 Hallo zusammen, hat schon jemand die Vorschau der Easy Fashion gesichtet? Sie soll am 21.2. erscheinen. Ich habe schon rumgesucht, aber nichts gefunden. Herzliche Grüße ukbonn
beateka Geschrieben 14. Februar 2018 Melden Geschrieben 14. Februar 2018 Nimm doch einfach diese hier Und bei den Russen gibt es schon alle Modelle.
ukbonn Geschrieben 14. Februar 2018 Autor Melden Geschrieben 14. Februar 2018 Hallo zusammen, ganz lieben Dank, Beateka. Sind ja ganz nette Sachen dabei, mal schauen, ob ich sie mir kaufe. Herzliche Grüße ukbonn
lea Geschrieben 14. Februar 2018 Melden Geschrieben 14. Februar 2018 Auch von mir vielen Dank. Ich kann ja keine slawische Sprache und muss deshalb immer den Google-Übersetzer zuhilfe nehmen. Die Übersetzungen sind diesmal wieder zum Kringeln: Google Übersetzer Grüsse, Lea
ju_wien Geschrieben 14. Februar 2018 Melden Geschrieben 14. Februar 2018 ich danke ebenfalls. Da sind einige schnelle Modelle drinnen, vielleicht wird das eine oder andere tatsächlich noch in diesem Leben fertig.
running_inch Geschrieben 15. Februar 2018 Melden Geschrieben 15. Februar 2018 Auch von mir vielen Dank. Ich kann ja keine slawische Sprache und muss deshalb immer den Google-Übersetzer zuhilfe nehmen. Die Übersetzungen sind diesmal wieder zum Kringeln: Google Übersetzer Grüsse, Lea Danke für den Lacher! Bluse und Kleid mit Geruch... Das spart doch gleich mal den Duftspüler, gell? beateka: Danke für die Vorschau.
Empfohlene Beiträge