Zum Inhalt springen

Partner

Moin Moin


Bec

Empfohlene Beiträge

Hallo an euch alle hier im Forum,

 

ich möchte mich hier im Forum kurz vorstellen. Ich heiße Becci und bin seit fast 2 Jahren begeisterte Näherin, nachdem ich eine Nähmaschine zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. Seitdem habe ich mir selbst allerhand beigebracht und schon einiges an Krimskrams und Klamotten genäht. Ich kann mir einfach kein besseres Hobby vorstellen und habe mittlerweile das halbe Wohnzimmer in eine Nähecke umgerüstet, damit alles parat steht.

Da dachte ich nun, dass ich mich ja auch mal in einem Forum anmelden kann, um mich mit anderen Nähbegeisterten auszutauschen oder auch mal um Hilfe zu bitten, wenn etwas nicht so läuft wie vorgestellt.

 

Liebe Grüße aus dem hohen Norden,

Becci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lehrling

    1

  • AndreaS.

    1

  • Bec

    1

  • Marieken

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo Bec,

immer herein in die gute Stube, herzlich willkommen.

Der Austausch hier ist prima, die Infektion mit immer neuen Ideen und Schnittmustern klappt hervorragend, die meisten von uns haben jetzt eine Tapetenrolle bereitliegen um gute Ideen zu notieren, was wir demnächst :rolleyes: auch mal machen wollen.

Das Lesen im Forum hat mir sehr viel Nachhilfe und gute Tips fürs Nähen gegeben, allerdings kann ich entweder lesen oder nähen, eins kommt immer zu kurz ;)

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bec,

bin ja auch neu hier und dachte, deshalb, ich begrüße dich auch herzlich und freue mich auf den vielen Input und Austausch in diesem tollen Forum. Werde mich auch gleich vorstellen, wobei ich mir nicht sicher bin, dass das viele lesen :D.

Schönes Wochenende,

Marieken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzliche willkommen in unserem tollen Nähforum.

 

Wenn ich darf, dann leg ich Dir mal unsere "Werkel-Threads" an Herz. In denen kann jede/r das werkeln was gerade ansteht. Keine Pflicht auf nur nähen. Das tolle ist, dass man da ziemlich schnell Mitglieder und ihre Nähprojekte mitbekommt :)

 

Auf jeden Fall viel Spaß hier im Forum :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen hier! Ja, Nähen infiziert ziemlich - ich bin anfangs sogar in der Mittagspause schnell nach Hause geradelt, um schnell noch 15 Minuten nähen zu können... :D

 

Falls Du auch Interesse am persönlichen Austausch hast, es gibt in und um Hamburg einige privat organisierte Nähtreffs, wo Neue idR auch willkommen sind. :)

 

Liebe Grüße aus dem Hamburger Osten! :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Schön, dass ein neues Nordlicht hier ist. Das Forum birgt leider Suchtgefahr ;)

Hier schwirren überall Viren rum - man muss schon aufpassen dass man überhaupt noch zum Nähen kommt. Infiziert wird man aber auf jeden Fall.

Aber man lernt permanent dazu...und Spass macht's noch dazu.

Einen schönen Abend wünscht

Maruscha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...