Zum Inhalt springen

Partner

Welche marken kauft ihr?


annyulla

Empfohlene Beiträge

Hallo Rubensfrauen,

 

Meiner Meinung nach sind die Sachen von Sisignora und Samoon toll, erstklassig verarbeitet und auf jeden Fall ihr Geld wert. Leider hat das Einzelhandelsgeschäft in meiner Nähe dichtgemacht. (Warum wohl?). Die wenigen Teile von B.S. Casuals, die ich mir vor Ewigkeiten dort gekauft habe, sind noch heute durch die Bank "Lieblingsstücke".

Ulla Popken finde ich toll! Vor allem verwenden die sehr viel Naturfasern. Ich für meinen Teil ziehe eben Baumwolle und Leinen jedem Polyesterfähnchen vor.

Und bei Jeans gibt es für meine Problemfigur seit über 15 Jahren nix anderes! Klar, viele Sachen sind Basics. Aber zum Aufpeppen eine tolle Grundlage! Hier eine Stickerei, da ein paar Perlen oder Strass...andere Knöpfe... ihr kennt doch die Tricks! Außerdem kann ich im Schlußverkauf immer wieder Schnäppchen in der Abteilung "Selection" machen. Ich kenne 12 Filialen von Popken, bis auf eine kann ich alle empfehlen.

Die ausgefallenen "Hingucker" werden selbstgenäht, aber können mit Popken-Teilen ergänzt werden.

Von Happy-Size und Big ist Chic halte ich nicht so viel, zwar sind die Sachen günstig, aber die Paßform ist nichts für mich, die Verarbeitung ist nicht so toll und dann das Material...

 

Bei Dessous bin ich bei "Ulla Dessous" fündig geworden, die haben bei Würzburg am Firmensitz einen Lagerverkauf mit supertollen Sachen zu vernünftigen Preisen. Für November bin ich in einem "Ela-Kurs" angemeldet, dann bricht ein neues Zeitalter an!

 

ABER ZUM GLÜCK HABEN WIR ALLE EINEN ANDEREN GESCHMACK! Das wäre doch langweilig, wenn jeder das selbe toll fände...

 

Liebe Grüße

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • b.viando

    2

  • Ulrike1969

    2

  • Birgit_M

    2

  • aleinung

    1

:) Wir haben hier einen Laden--- nicht allzu groß ----- Buddelei, die haben alles zusammenpassend, zu fairen Preisen , und die Sachen sitzen auch sehr gut.Und sie haben auch immer wieder andere Sachen, das gefällt mir sehr gut.

Ulla Popken find ich schrecklich, soooo breit und lang , denn ich bin nicht allzu groß, nur 1,59m, da sehen diese langen weiten Klamotten schlimm aus.

 

LG:

GIna :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

ich kaufe eigentlich auch nicht direkt nach Marken sondern dass, was mir passt und gefällt. Ulla Popken ist mir zu langweilig und auch ich bin nicht besonders groß, so dass die Sachen mir da immer viel lang sind und ich dadurch mehr wie eine Tonne aussehe :freak: und da ich kaum Oberweite habe, schlabbern sie obenrum :eek:

 

Vögele ist nicht so mein Ding, aber es gibt hier einen Laden die heißen Kress, die sind zwar nicht gerade günstig aber die Hosen passen meist super, die Oberteile dort sind mir für mein Alter zu omihaft.

 

Bei C&A in der Abteilung für Mollige finde ich manchmal was, aber meistens ist mir dort die kleinste Größe noch zu groß, manchmal zu klein und eine nummer größer versaufe ich wieder drin. Liegt aber sicher nicht an der Kleidung sondern eher an meiner Traumfigur ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Am Freitag sind wir extra mal nach DA in die Innenstadt gefahren. Im Luisen-Center ist nämlich eine LINDEX-Filiale ;) Leider ist es mit der Oberbekleidung und auch bei den Dessous genau wie bei H&M und den anderen Geschäften: Die anderen Sachen haben hübsche Details, die großen Größen sind alles Langweilersachen :(

Die T-Shirts waren alle hauteng und superkurz :freak:

 

Dafür habe ich bei ADLER (v. Thea Plus) ein sehr schönes Wäscheset (BH+2 Slips) gefunden und nur 25 Euro bezahlt) :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich find edie Marken "Wille" und "ppep" ganz toll und so manches Teil habe ich mir bei Ebay ersteigert! Und was ich auch gerne trage ist der Lagenlook, allerding muß man da einiges mal anprobiert haben um zu sehen was einem am besten steht und nicht noch dicker macht.

Liebe Grüße Bea :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, ich hab mir gestern 2 moderne jeans (strech) recht günstig bei KiK gekauft.

und muss sagen die sitzen gut und sind bequem. desweiteren hab ich mir

zwei oberteile dazu gekauft - auch mit den teilen bin ich sehr zufrieden.

war froh die große größenabteilung dort entdeckt zu haben, sonst geh

ich dort immer für den sohnemann schauen.

 

gruss

 

andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...