elke007 Geschrieben 29. Januar 2018 Melden Geschrieben 29. Januar 2018 Hallo ich möchte mir an eine Fleece Stulpe ,Chiffon rüschen filzen (Wolle) ,so das der Farbkontrast fießend einen Übergang von Fleece zu den Chiffon (beides Kunstoff) ergibt . Ist das möglich oder geht das nur mit Naturstoffen ? Wenn ja ,Welche Methode könnte man nehmen ?
nowak Geschrieben 29. Januar 2018 Melden Geschrieben 29. Januar 2018 Ich habe schon Fleece gefilzt, als Nadelfilz. Für meine Nähmaschine gibt es da so einen Aufsatz. Dauert aber länger als bei Naturfasern. Wie das mit Chiffon funktioniert kann ich dir nicht sagen, aber probier es einfach aus. Wenn Fleece auf Fleece geht...
Schnuckiputz Geschrieben 13. Februar 2018 Melden Geschrieben 13. Februar 2018 Threads - Needle Felting Without Wool. How to Needle-Felt on Fleece While Making a Cozy Hat. Blog - More Info on Needle Felting . YouTube 25:44 Minuten - Nuno Felting, felting a silk scarf. Using fiber and a silk scarf, you can felt it into a warm scarf. YouTube 29:06 Minuten - Nuno Felting Tutorial - Part 1 of 4.
Empfohlene Beiträge