Mlle Aimée Geschrieben 18. Januar 2018 Melden Geschrieben 18. Januar 2018 Hallo ihr Lieben! Ich suche einen Donut... Der Freebie aus den Stickmusterlinks von 2004 funktioniert leider nicht mehr Vielleicht hat jemand einen schönen gesehen? Danke euch und liebe Grüße, Aimée
Sissy Geschrieben 18. Januar 2018 Melden Geschrieben 18. Januar 2018 Google spuckt einige aus Seit wann sind wir so unhöflich? In der Suche bei Google finde ich nie die Stickmuster, die ich brauche, ich weiß nie, was ich da eingeben muß.
giräffchen Geschrieben 18. Januar 2018 Melden Geschrieben 18. Januar 2018 Hallo, hier ein ITH-Donut hier vielleicht eher ein Bagel, aber mit ein bisschen Farbe wird's ein Donut Liebe Grüße, Heidi.
Pfälzerin Geschrieben 19. Januar 2018 Melden Geschrieben 19. Januar 2018 Hallo Aimèe, hier sind ein paar Links: Machine Embroidery Designs - DD Fast Food Set etwas herunterscrollen You Complete Me Embroidery Design https://www.ellu.com/collections/patches/food-patch etwas herunterscrollen Donut patch | Etsy verschiedene und gratis: http://turquoise210broderiemachine.over-blog.com/tag/broderies%20gratuites%20septembre%202012/2 Vielleicht ist etwas für Dich dabei. Viel Erfolg. LG Petra
Schnuckiputz Geschrieben 19. Januar 2018 Melden Geschrieben 19. Januar 2018 In der Suche bei Google finde ich nie die Stickmuster, die ich brauche, ich weiß nie, was ich da eingeben muß. Suche mal - donut free embroidery designs.
Mlle Aimée Geschrieben 19. Januar 2018 Autor Melden Geschrieben 19. Januar 2018 Danke euch allen! Ich habe mir alles angesehen! Das ist viel Auswahl! Ihr seid super! DANKE!!!! Ich bin bei emblibrary fündig geworden!!! @Quälgeist: Bei mir kam über google nur pinterest und davon war dann ganz viel auch nur für einen Plotter oder die Seiten gab es schon gar nicht mehr. @Schnuckiputz: Danke! Das hilft mir bei zukünftigen Suchen sehr, denn ich weiß auch nie, was ich da ins Suchfeld tippen soll! Herzlichen Dank euch allen! Dann kann die Stickmaschine am Wochenende ja rattern :hug: Liebe Grüße von Aimée
Schnuckiputz Geschrieben 19. Januar 2018 Melden Geschrieben 19. Januar 2018 Bei mir kam über google nur pinterest und davon war dann ganz viel auch nur für einen Plotter oder die Seiten gab es schon gar nicht mehr. Liebe Grüße von Aimée Ich bin bei FB und Pinterest nicht angemeldet. Mir geht Pinterest wenn ich Google auf die Nerven.
Empfohlene Beiträge