pency Geschrieben 26. Dezember 2017 Melden Geschrieben 26. Dezember 2017 (bearbeitet) Ja, "nur" ein Kind, welches jedoch die Welt verändert hat und immer noch verändert. Kinder sind immer ein Wunder und etwas ganz Besonderes. Ein jedes. Daher mache ich mir Gedanken, wie unsere Gesellschaft mit Kindern umgeht. Sie werden immer früher aus der häuslichen Betreuung in "fremde" Hände gegeben. Es wird daher immer schwieriger, Werte und auch Glauben weiterzugeben. Danke an die Organisatoren für die täglichen "Denkanstöße" Bearbeitet 26. Dezember 2017 von pency
Gast dark_soul Geschrieben 27. Dezember 2017 Melden Geschrieben 27. Dezember 2017 Zur Verlosung möchte ich noch was anmerken: Das ich E-Mails geschickt haben wollte, das war meine persönliche Entscheidung. Es war weder die des Forums, noch Peters eigene. Habt daher Verständnis, dass ich keine PN mit in den Lostopf geworfen habe. Ich habe sämtliche PN-Schreiber gebeten, noch eine E-Mail hinterher zu senden, mehr kann ich nicht tun... Auch nach Rückfrage fehlt mir von 2 Teilnehmern per E-Mail der Foren-Nick, deshalb kann ich die Leider nicht zuordnen. Ich dachte die Bedingungen wären klar aus dem Gewinnspielpost ersichtlich. Die übrigen Lose haben es in den Glückstopf geschafft, und mein Neffe hat gerade die Gewinnerin gezogen: namibia2003 - Herzlichen Glückwunsch. Deine Adresse habe ich nicht gespeichert, schicke mir doch bitte eine PN oder E-Mail
Quälgeist Geschrieben 27. Dezember 2017 Melden Geschrieben 27. Dezember 2017 Herzlichen Glückwunsch Petra!
namibia2003 Geschrieben 27. Dezember 2017 Melden Geschrieben 27. Dezember 2017 Viiiiieeeeelen Dank liebe Bettina Ich freu mich so Meine Adresse ist schon unterwegs zu Dir.
akinom017 Geschrieben 27. Dezember 2017 Melden Geschrieben 27. Dezember 2017 Herzlichen Glückwunsch Petra @Maja1905 und Paula38 Ich war auf der Post, bin schön lang angestanden, war nämlich nur ein Schalter auf und hab die Schals auf Reisen gebracht.
Empfohlene Beiträge