haming Geschrieben 19. Dezember 2017 Melden Geschrieben 19. Dezember 2017 Sterne gehen immer . Ich weis gar nicht wieviele Sternchenstoffe ich habe. Der Weihnachtsbaum hat als Grundmotiv den Stern und der beleuchtete Papierstern steht das ganze Jahr im Fenster. Meine Halstücher haben fast alle Sterne. Selbst fürs Pferd habe ich eine Sternchenschabracke, Bandagen und Decke . Nur das Auto hat keinen Wobei, meine liebste Plotterdatei ist ein Stern, ließe sich also nachrüsten Viele Grüße Nina
RabeRudi Geschrieben 19. Dezember 2017 Melden Geschrieben 19. Dezember 2017 Ich mag die Herrnhuter Sterne sehr gern. Und seitdem ich heute Früh den Adventskalender gelesen habe, geht mir das Lied "Catch a Falling Star" durch den Kopf
flocke1972 Geschrieben 19. Dezember 2017 Melden Geschrieben 19. Dezember 2017 Sterne mag ich am liebsten am Himmel. Aber genäht faszinieren sie mich auch. LG flocke1972
Schnecka Geschrieben 19. Dezember 2017 Melden Geschrieben 19. Dezember 2017 Am schönsten ist der Sternenhimmel bei meiner Cousine in Niederbayern, da ist die Nacht noch richtig dunkel und die Sterne funkeln viel heller
Siba Geschrieben 19. Dezember 2017 Melden Geschrieben 19. Dezember 2017 Ich verbinde Sterne mit Licht. Jesus, auf den der Stern hinführt, sagt später von sich: "Solange ich in der Welt bin, bin ich das Licht der Welt." (Joh., 9,5) und in Joh., 8,12 sagt er: "Ich bin das Licht der Welt; wer mir nachfolgt, wird nicht in der Finsternis wandeln, sondern wird das Licht des Lebens haben." Ich möchte das einfach so stehen lassen. Zitiert habe ich aus der Elberfelder Übersetzung.
Quälgeist Geschrieben 20. Dezember 2017 Melden Geschrieben 20. Dezember 2017 (bearbeitet) Der Gehilfe des Weihnachtsmannes war unterwegs und hat in dne Lostopf gegriffen. Die beiden Gewinner für die Tücher stehen fest und es gab eine eindeutige Farbtendenz Das beigefarbene Tuch geht an Kitkath Das petrolfarbene Tuch geht an Spotzal-81 Herzlichen Grlückwunsch an die beiden Gewinner. Eine Adresse, wohin das Tuch darf wäre toll. Bitte an die genannte Emailadresse, die Ihr schon zum mitmachen genutzt habe. Bearbeitet 21. Dezember 2017 von Quälgeist
Quälgeist Geschrieben 21. Dezember 2017 Melden Geschrieben 21. Dezember 2017 (bearbeitet) Paket 1 geht morgen an Kitkath raus. Und da sich Spotzal-81 noch nicht gemeldet hat, wird es wohl dieses Jahr nichts mehr mit dem Paket. Bearbeitet 21. Dezember 2017 von Quälgeist
Quälgeist Geschrieben 22. Dezember 2017 Melden Geschrieben 22. Dezember 2017 (bearbeitet) Leider noch immer keine Rückmeldung der 2. Gewinnerin hier. Email dazu ist raus. Wenn es keine Meldung bis morgen abend, 23.59h, gibt, werde ich das Tuch erneut unter den anderen Teilnehmern auslosen. NACHTRAG: erledigt. Auch die 2. Gewinnern bekommt Ihr Päckchen geschickt Bearbeitet 22. Dezember 2017 von Quälgeist
Quälgeist Geschrieben 29. Dezember 2017 Melden Geschrieben 29. Dezember 2017 Ich muß mich hier nochmal bei meinen Gewinnerinnen melden: sollte ich die Pakete vertauscht haben und jeweils das falsche Tuch in das Paket gesteckt haben, dann sagt bitte Bescheid. Ich korrigier das. Sorry, manchmal gehen mein Kopf und ich getrennte Wege.
Empfohlene Beiträge