Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Seufz.... Ich schau schon immer sehnsüchtig nach dem Postboten....

Dann weiß ich ja jetzt Bescheid - diese Woche nicht mehr. Nach einem halben Jahr kommt es ja auf ein paar Tage wirklich nicht mehr an. Nein, ich leide nicht an einem Stoffnotstand - nur an Neugierde und Vorfreude!

Werbung:
  • Antworten 172
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• ToniMama

44

• SiRu

18

• Indianernessel

13

• E.T

12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich linse auch täglich in den Fred, obs was neues gibt und gucke enttäuscht auf die Treppe, weil nix drauf liegt.

Aber es steigert die Vorfreude doch arg:D

Geschrieben

Morgääähn

trotz Erkältung - wie versprochen hat Männe ALLE Paket am Samstag zu DHL auf den LKW gebracht.

Es sollten also so langsam irgenwo was eintrudeln :)

Geschrieben

Ich habe vorhin eine Info bekommen, dass ein Paket in meiner Packstation liegt. Das ist bestimmt die Stofflieferung.

Bin schon ganz aufgeregt :jump:

Geschrieben

Mein Paket ist heute angekommen und gerade von meinem kleinen Paulchen (Qualitätskontrollkatze) und mir begutachtet worden. Eine sehr schöne Auswahl hast du für uns getroffen-danke für deine Mühe!

Gast Elviera33
Geschrieben

Hallo ToniMama,

heute ist mein Riesenpaket angekommen und tausend Dank für Deine Mühe und die tolle Dreingabe:hug:

Geschrieben

Paket kam heute an, auf mich perfekt abgestimmte super Auswahl.

Viiielen Dank, bin total begeistert. Der frische hellgrüne Pikee ist genau mein Beuteschema.

Vielen Dank auch für die lieben Beigaben.

Man merkt, mit Liebe gepackt.

lg Trizi

Geschrieben

Paketkarte war gestern im Briefkasten. Ich geh es heute bei der Post abholen.

Hach was freu ich mich!

Geschrieben

Paket kamgestern an, steht noch ungeöffent im Treppenhaus, da ich dank des mir eingehandelten sommervirus zu platt bin um es weiter zu verteilen. hoffe bin am we fit genug dazu.

vielen herzlichen Dank!!!

Ach noch was der Postbote, (es war der unfreundlichste den wir je hatten) meinte:" des sind aber net alles T-Shirts, des wäre der helle wahnsinn bei dem Gewicht." ich: "nö" und dachte wenn du wüsstest was du hier angeschleppt hast würdest uns ganz für bekloppt halten :)

Geschrieben

:o

*snüff*

Nix, kein Postauto was anhielt, keine Paketkarte im Kasten.

Ich freu mich für alle, die ihr Paket schon haben, und hoff auf morgen... (was heißt, das ich Freitag doch zur Postfiliale gondeln dürfte, wenn. Weil Dotags ist der einzige Wochentag, wo ich zur Paketzustellzeit garantiert nicht zu Haus bin.)

Freitag wär mir ja dann schon wieder lieber. *Nägel abkau*

Geschrieben

gute Besserung für dich

Ach noch was der Postbote, (es war der unfreundlichste den wir je hatten) meinte:" des sind aber net alles T-Shirts, des wäre der helle wahnsinn bei dem Gewicht." ich: "nö" und dachte wenn du wüsstest was du hier angeschleppt hast würdest uns ganz für bekloppt halten :)

wer weiß was der vorher schon für Schoten erlebt hat, bei allzu langer Wärme werden viele Leute gereizt :( Lächle ihn trotzdem an, von Unfreundlichkeit sollte sich niemand anstecken lassen. ;)

liebe Grüße

Lehrling

Geschrieben
gute Besserung für dich

wer weiß was der vorher schon für Schoten erlebt hat, bei allzu langer Wärme werden viele Leute gereizt :( Lächle ihn trotzdem an, von Unfreundlichkeit sollte sich niemand anstecken lassen. ;)

liebe Grüße

Lehrling

von dem sicher nicht, der ist immer unfreundlich und zum teil grenzüberschreitend. habe gehört da laufen einige beschwerden gegen ihn. da kommt post nie an, anderseits liegt die post von den nachbarn aus der strasse wie aus anderen strassen oder sogar 100. km weit weg bei uns im briefkasten.

Geschrieben

Danke für die wunderbare Stoffzusammenstellung. Es ist sogar Sweatstoff wie gewünscht und erhofft dabei.

Geschrieben
Paket kamgestern an, steht noch ungeöffent im Treppenhaus, da ich dank des mir eingehandelten sommervirus zu platt bin um es weiter zu verteilen. hoffe bin am we fit genug dazu.

vielen herzlichen Dank!!!

Meine paketboten halten mich zum Glück nach den vielen jahren Trigema nicht für verrückt - naja vielleicht ein bißchen:p;)

soo ich hab gerade ne Nachricht bekommen- ein riesenpaket ist auf dem Wege zurück zu mir- irgenwas passt da nicht- mhhh hatte ich noch nie - na mal schauen was da drauf steht wenn es wieder da ist :)

ansonsten müßten ja heute alle ( außer einer mit großem Paket) versogt sein- viel Spaß beim waschen ---

ich muss mich zurück halten meine Waschmaschine denkt sie ist ein Turbo und schleudert mehr als sie soll :) - das gibt dann eine neue- aber erst nach dem Urlaub:D

Gast Elviera33
Geschrieben

Eine klitzekleine Frage habe ich mal...bei dieser Lieferung sind so große Aufkleber drauf, schaut aus wie aufgebügelt, gehen auch nicht ab, auch nicht nach einweichen. Habt ihr einen Tipp für mich, oder muss man rausschneiden.

Geschrieben

Oh gott ich hoffe das ist nicht meins! :(:(:(:(

Ich komme erst morgen nach Hause. Ich dachte die Pakestationen müssen es eine Woche aufheben? Es liegt da erst maximal drei Werktage. Ich hab mich schon so drauf gefreut.

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist meins, wetten?

Der Postbote war nämlich nicht da...

(Sowas kann nur mir passieren... )

Bearbeitet von SiRu
Geschrieben

Mein Paket ist am Dienstag angekommen. Leider hatte ich 2 Tage weder Telefon noch Internet....

Eine wundervolle Auswahl! Von dem hellgrünen Piquee ist bei mir auch was einzogen - wunderschön! und süße Beigaben!

VIELEN DANK und liebe Grüsse

Elke

Geschrieben (bearbeitet)

Es war nicht mein Paket..

Dafür ist meines total ramponiert, eine Kante so eingerissen, dass man darüber beliebig Inhalt herausholen hätte können. Der Karton sieht aus als ob er dreimal um die Welt gegangen wäre. Da ich weiß, dass Tonimama vernünftig packt hab ich so eine Wut auf DHL. Das Pakete so bei uns ankommen ist nämlich mehr Standard als Ausnahme. Ich weiß nicht wie oft ich mich da schon beschwert habe. Als ich bei der Paketstation gesagt habe, das Paket sei ja halb aufgereissen, habe ich die schnippische Antwort bekommen, man lagere hier nur... Boah.

Edit: So nun habe ich ebdlich Zeit gefunden es aufzumachen und auch den Inhalt zu begutachten. Ich denke es fehlt nichts. Der French Terry!!!!! :D:D Die Farbe!! Der Piquee in so tollen Farben!! Mein Ärger über DHL ist verflogen. Hach und die Zugaben, Dankeschön!

Bearbeitet von MrsQuack
Geschrieben

Letzter!

Alles da und sooo schön - quasi wie bestellt.

Ick froi mir!

(Nur die Tüte Zeit fehlt... ;):p)

Geschrieben

So, jetzt kann ich mich endlich auch melden, dass alles da ist. Ich war im Urlaub, aber meine Kollegen haben das Paket sehr gut aufbewahrt, sie dachten schon, dass Stoff da drin ist. Vielen Dank, auch für die netten Beigaben. Nachdem die Urlaubswäsche gewaschen ist, kann die Maschine heute Abend mit der schwarzen Ladung gefüllt werden.

Geschrieben

Mädesl

dann seit ihr ja alle gut versorgt über den Rest des Sommers -

ich mach mich dann erstmal für 3 Wochen an die Ostsee auf :)

Danach würd ich einen neuen Post aufmachen und bis Oktober sammeln :)

soviel Bedarf ist ja nicht mehr - aber zweimal im Jahr sollte passen :hug:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...