rohli Geschrieben 25. November 2017 Melden Geschrieben 25. November 2017 Hallo Alexandra, (siehe @nowak und Konsorten (@nowak ist wohl selbst "Händler( Also diese Formulierung finde ich jetzt sehr daneben. Wenn Du anderer Ansicht bist als Nowak und andere User kannst du das ja schreiben, aber nicht in dieser Art. Das kommt sehr abwertend daher. Und nein, ich gehöre nicht zu den "Konsorten", aber ich habe in diesem Forum schon Hilfe erhalten, tolle Anregungen mitgenommen und finde wir sollten hier einen höflichen Umgangston beibehalten. rohli
charliebrown Geschrieben 25. November 2017 Melden Geschrieben 25. November 2017 ...... PS.: Verstehe auch nicht, wie man(n oder/und Frau (siehe @nowak und Konsorten (@nowak ist wohl selbst "Händler(in)??))) Nein das ist sie nicht. Sie ist hier im Forum Moderatorin! diese für die Kundin extrem schlechte Lösung, als ".... eine für beide Seiten gangbare Lösung", gut finden kann. Diese "Lösung" ist ja wohl nur für den SCHLECHTEN Händler gut ist. Das kannst du dann ja, wenn du betroffen bist, anders machen. Da bereits viele postings vorher Machi eine Einigung beschrieben hat, mit der Aussage der Thread könne geschlossen werden, machen wir das jetzt. Es wurden ja nun diverse Meinungen veröffentlicht, das sollte dann reichen.
Machi Geschrieben 30. November 2017 Autor Melden Geschrieben 30. November 2017 (bearbeitet) Danke für das "Aufmachen" vom Thema. Leider ist die Maschine etwas schief angekommen. Sie war gut verpackt, mit Luftfolie und auch Luftpolster. Sie war auch in einen 2. Karton liegend verpackt. Der Karton hatte keine Transportschaden, wir waren zu zweit beim Empfang. Ich habe gestern in meiner Verzweiflung ein 2. Thema aufgemacht und auch Bilder eingestellt. Bin nur sehr traurig, weil es jetzt so ist wie es ist. Ich setze hier nur 2 Bilder einmal die Maschine von hinten das sieht man den Höhenunterschied auf der rechte Seite im Bild und die "Beigaben" vom Händler. Wer sonst noch weiterlesen möchte kann es hier machen.Gehäuse ist nicht eingerastet - Hobbyschneiderin 24 - Forum Bearbeitet 30. November 2017 von Machi Bild hochgeladen
xpeti Geschrieben 30. November 2017 Melden Geschrieben 30. November 2017 Ach nee, Erst kein Glück und dann auch noch Pech dazu. Das machen die Beigaben auch nicht besser
Gypsy-Sun Geschrieben 30. November 2017 Melden Geschrieben 30. November 2017 Dieser Fehler liegt jetzt doch aber im Verantwortungsbereich des Paketdienstes? Schnell reklamieren. Oh, Mann, so ein Mist! Lass Dich knuddeln .
lea Geschrieben 30. November 2017 Melden Geschrieben 30. November 2017 Dieser Fehler liegt jetzt doch aber im Verantwortungsbereich des Paketdienstes? Warum - es gibt doch keinerlei Hinweis auf einen Transportschaden? Womöglich ist die Maschine nur lustlos-schlampig zusammengebaut und obne weitere Kontrolle verschickt worden. Lea
peterle Geschrieben 30. November 2017 Melden Geschrieben 30. November 2017 Warum - es gibt doch keinerlei Hinweis auf einen Transportschaden? Womöglich ist die Maschine nur lustlos-schlampig zusammengebaut und obne weitere Kontrolle verschickt worden. Könntest Du bitte auf solch völlig haltlose und aus der Luft gegriffene Vorwürfe verzichten. Das grenzt nach meinem Geschmack an übler Nachrede und die bin ich nicht bereit zu dulden. Danke.
Machi Geschrieben 30. November 2017 Autor Melden Geschrieben 30. November 2017 Ich denke, wir können im anderen Unterforum : Pfaff versuchen das Problem zu lösen. Mir wurde nur angeboten kurz zum Thema was abschließendes zu sagen.
lea Geschrieben 30. November 2017 Melden Geschrieben 30. November 2017 Könntest Du bitte auf solch völlig haltlose und aus der Luft gegriffene Vorwürfe verzichten. Das grenzt nach meinem Geschmack an übler Nachrede und die bin ich nicht bereit zu dulden. Danke. :confused: Ich sagte ja womöglich - wenn sämtliche Verpackungen unbeschädigt sind, kann man ja nicht völlig selbstverständlich von einer Beschädigung durch den Paketdienst ausgehen. Sorry, wollte niemanden persönlich angreifen. Lea
Empfohlene Beiträge