akinom017 Geschrieben 10. November 2018 Melden Geschrieben 10. November 2018 Guten Morgen Ja prima, dann war der Umschlag ja schon mal rasch unterwegs Freut mich wenn der Inhalt gefällt
venedigfan Geschrieben 10. November 2018 Melden Geschrieben 10. November 2018 Hallo Monika, auch mein Umschlag hat sein Ziel erreicht. Vielen Dank. Die Frühlingsboten gefallen mir sehr gut und auch die NM-Blümchen sind sehr hübsch. Nochmal vielen Dank für alles. LG susanne
akinom017 Geschrieben 10. November 2018 Melden Geschrieben 10. November 2018 Vielen Dank für die Rückmeldung ich bin ja mal gespannt was alles in deinem Winter vorkommt
schnittmonsterkiki Geschrieben 10. November 2018 Melden Geschrieben 10. November 2018 So, das Winterblöckchen für Venedigfan ist verpackt und geht Montag auf die Reise. Damit bin ich mit diesem Bee-Swap fertig und hoffe, dass es einen Nächsten gibt.
venedigfan Geschrieben 16. November 2018 Melden Geschrieben 16. November 2018 Hallo schnittmonsterkiki, Dein Winterblöckchen ist wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen lieben Dank, er gefällt mir sehr gut und passt perfekt ins Thema. Auch die Zugabe kann ich gut gebrauchen. Wenn es klappt stelle ich am WE oder nächste Woche mal das "vorläufige Endergebnis" ein. Leider ist mein Sternenblock immer noch nicht fertig. Erst konnte ich mich nicht entscheiden, dann habe ich 3 mal grauen Stoff bestellt, der mir nicht gefallen hat und dann war das Grau das mir zugesagt hat zu wenig. Also noch ein bisschen Geduld er kommt noch....... LG susanne
slashcutter Geschrieben 16. November 2018 Melden Geschrieben 16. November 2018 Hallo schnittmonsterkiki, Dein Winterblöckchen ist wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen lieben Dank, er gefällt mir sehr gut und passt perfekt ins Thema. Auch die Zugabe kann ich gut gebrauchen. Wenn es klappt stelle ich am WE oder nächste Woche mal das "vorläufige Endergebnis" ein. Leider ist mein Sternenblock immer noch nicht fertig. Erst konnte ich mich nicht entscheiden, dann habe ich 3 mal grauen Stoff bestellt, der mir nicht gefallen hat und dann war das Grau das mir zugesagt hat zu wenig. Also noch ein bisschen Geduld er kommt noch....... LG susanne :hug:kein Problem....deiner ist gedanklich fertig....ich war diese Woche krank, aber am Wochenende ist er eingeplant:). LG Christiane
Allysonn Geschrieben 19. November 2018 Melden Geschrieben 19. November 2018 Liebe Freunde der flinken Nadel, ich brauche mal ne Grundsatzentscheidung von Euch. Speziell von N!na Frühling und venedigfan. Es geht um die Blöcker die noch ausstehen von mir. Vorbereitet sind sie alle, aber mein Arm kichert dämlich, wenn ich "Nähmaschine" denke. Wenn der blöde *Grmblgnanf* das bis zum WE durchzieht, würde ich die Blocks mit Hand nähen. Wäre das aktzeptabel für Euch? Sorry, bin halt malade und ferdsch...
akinom017 Geschrieben 19. November 2018 Melden Geschrieben 19. November 2018 @Allysonn Och Mist ganz dicken Trostkeks rüberschieb, besser gleich zwei
N!NA Geschrieben 19. November 2018 Melden Geschrieben 19. November 2018 Liebe Freunde der flinken Nadel, ich brauche mal ne Grundsatzentscheidung von Euch. Speziell von N!na Frühling und venedigfan. Es geht um die Blöcker die noch ausstehen von mir. Vorbereitet sind sie alle, aber mein Arm kichert dämlich, wenn ich "Nähmaschine" denke. Wenn der blöde *Grmblgnanf* das bis zum WE durchzieht, würde ich die Blocks mit Hand nähen. Wäre das aktzeptabel für Euch? Sorry, bin halt malade und ferdsch... Ich warte gerne bis Du wieder an die NäMa kommst. Bei mir eilt es wirklich nicht. Leider gehöre ich ja auch zu den Nachzüglern. Gute Besserung!
Allysonn Geschrieben 21. November 2018 Melden Geschrieben 21. November 2018 Der Stand der Dinge ist: Die Sterne für akinom und slashcutter sind soeben verpackt worden (ich komm aber erst Freitag zur Post). Ihr beide könnt die "Versiegelung" ruhig mit 'nem großen Dolch öffnen, der Stern ist noch durch ein Kistel geschützt! Aber das Klebeband musste sein, weil das Papier so räudig dünn ist. Das "Nähblöcklein" ist begonnen, das Bücherblöcklein und der Winterblock aufgezeichnet. Ab und zu "probiere" ich Nähmaschine, bis es wehtut und diese Zeit wird immer länger. Das gibt mir Hoffnung, noch im November fertig zu werden. Sind ja noch neun Tage, nech... Drückt mir die Däumlinge, ja?
Allysonn Geschrieben 21. November 2018 Melden Geschrieben 21. November 2018 Ein kleiner Guggi für das Nähblöckchen... Erkennt man schon was?
Fruehling Geschrieben 22. November 2018 Melden Geschrieben 22. November 2018 Nein! Aber schön geziersticht! Gruß von Karin
slashcutter Geschrieben 22. November 2018 Melden Geschrieben 22. November 2018 Hallo schnittmonsterkiki, Dein Winterblöckchen ist wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen lieben Dank, er gefällt mir sehr gut und passt perfekt ins Thema. Auch die Zugabe kann ich gut gebrauchen. Wenn es klappt stelle ich am WE oder nächste Woche mal das "vorläufige Endergebnis" ein. Leider ist mein Sternenblock immer noch nicht fertig. Erst konnte ich mich nicht entscheiden, dann habe ich 3 mal grauen Stoff bestellt, der mir nicht gefallen hat und dann war das Grau das mir zugesagt hat zu wenig. Also noch ein bisschen Geduld er kommt noch....... LG susanne Liebe Susanne Dein Blöckchen habe ich heute Mittag zur Post gebracht:hug: LG Christiane
akinom017 Geschrieben 29. November 2018 Melden Geschrieben 29. November 2018 Ein Stern von Allysonn ist heute hier eingetroffen. Das Päckle war erstaunlich schwer, das Schwere war dann nicht der Stern sondern die süße Beigabe. Vielen Dank für Stern und Beigabe
Allysonn Geschrieben 29. November 2018 Melden Geschrieben 29. November 2018 Das ist keine "Beigabe", das ist umweltfreundliches Polstermaterial! Passt der Stern zu den Andernen?
venedigfan Geschrieben 30. November 2018 Melden Geschrieben 30. November 2018 Liebe Freunde der flinken Nadel, ich brauche mal ne Grundsatzentscheidung von Euch. Speziell von N!na Frühling und venedigfan. Es geht um die Blöcker die noch ausstehen von mir. Vorbereitet sind sie alle, aber mein Arm kichert dämlich, wenn ich "Nähmaschine" denke. Wenn der blöde *Grmblgnanf* das bis zum WE durchzieht, würde ich die Blocks mit Hand nähen. Wäre das aktzeptabel für Euch? Sorry, bin halt malade und ferdsch... Erst mal gute Besserung von mir. Mein Block hat viel Zeit. Ich komme vorerst eh nicht dazu eine Decke daraus zu nähen. Also keine Panik Das Blöckchen für slashcutter ist jetzt endlich auch fertig. Nach x Fehlversuchen mit einem Muster habe ich alles in die Ecke geschmissen und nochmal etwas anderes von vorne angefangen, aber jetzt hoffe ich dass es gefällt. Fotos von meinen folgen, versprochen.........ein Block ist gerade noch unterwegs zu mir. LG susanne
akinom017 Geschrieben 2. Dezember 2018 Melden Geschrieben 2. Dezember 2018 @Allysonn Aber klar passt dein Block dazu Polstermaterial, so so Danke
slashcutter Geschrieben 2. Dezember 2018 Melden Geschrieben 2. Dezember 2018 (bearbeitet) Das ist keine "Beigabe", das ist umweltfreundliches Polstermaterial! Passt der Stern zu den Andernen? ...ja , ja schweres Hüftgold:D;)! Danke Ally und Venedigdan für die tollen Sterne:):)! Jetzt hoffe ich noch das meine am 22.11 weggeschickten Winterblöckchen für Venedigfan ihren Weg noch finden.... bitte drückt die Daumen! Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald Christiane Bearbeitet 2. Dezember 2018 von slashcutter
venedigfan Geschrieben 4. Dezember 2018 Melden Geschrieben 4. Dezember 2018 ...ja , ja schweres Hüftgold:D;)! Danke Ally und Venedigdan für die tollen Sterne:):)! Jetzt hoffe ich noch das meine am 22.11 weggeschickten Winterblöckchen für Venedigfan ihren Weg noch finden.... bitte drückt die Daumen! Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald Christiane Hallo, die Blöckchen von Christiane sind gestern angekommen. Vielen Dank, sie sind sehr schön und passen gut zu den anderen. LG susanne
Junipau Geschrieben 7. Januar 2019 Melden Geschrieben 7. Januar 2019 Pust, hust... Nachdem einige aus dieser Runde schon fleißig den nächsten Beeswap planen, würde ich ja mal ganz diskret anfragen wollen, ob wir diesen hier noch abschließen wollen? Ich würde mich schon freuen, noch Bilder von den bunten Sternen auf grau und von den Winterblöcken zu sehen zu bekommen. Oder bin ich ganz allein mit meiner Neugier? Das letzte Gesamtbild gab es von Monika, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Allerdings habe ich jetzt nicht mehr geschaut, was noch alles fehlt (außer Andreas Blöcken, aber das zählt wohl unter "etwas Schwund ist immer")... Das müßtet Ihr sagen. LG Junipau
schnittmonsterkiki Geschrieben 7. Januar 2019 Melden Geschrieben 7. Januar 2019 Nö, bist nicht alleine. Ich würde es auch gerne noch sehen.
birgit2611 Geschrieben 7. Januar 2019 Melden Geschrieben 7. Januar 2019 Hallo, ich bin auch neugierig;) lg birgit
Fruehling Geschrieben 8. Januar 2019 Melden Geschrieben 8. Januar 2019 Ja, leider ist ja Andrea vollständig verschwunden, hoffentlich geht es ihr gut. Ein paar Blöckchen von Allyson fehlen noch, ich bin mir nicht sicher, ob die noch kommen. Gar keine Bilder haben wir bis jetzt von Venedigfan und Slashcutter gesehen, ich finde auch, die solltet ihr jetzt mal bitte zeigen!!!! Herzliche Grüße von Karin
slashcutter Geschrieben 8. Januar 2019 Melden Geschrieben 8. Januar 2019 Hallo Ihr Lieben:hug: Das mache ich doch gerne:), ich plane es für morgen ein:D Irgenwie ist mir das im Weihnachten/Grippe/Sylvestermodus untergegangen, sorry. LG Christiane
slashcutter Geschrieben 9. Januar 2019 Melden Geschrieben 9. Januar 2019 Hallo zusammen Hier meine Sternenparade:hug: .....ich seh den Stern am Himmel....träller:) Ich fange mal mit Allyson an Herzlichen Dank für die tolle Sternenparade:) LG Christiane
Empfohlene Beiträge