N!NA Geschrieben 2. August 2018 Melden Geschrieben 2. August 2018 @akimon: Vielen lieben Dank für das Päckchen!! @Karin: Dein Block ist immer noch unvollendet. Bei der Hitze meide ich Elektrische Geräte wo ich kann. Da aber kein Ende in Sicht ist, muss ich mir was überlegen. Ich vermisse meine NäMa und Deinen Block habe ich nochmal für mich selbst zugeschnitten. Da wartet ein Sofakissen auf einen neuen Bezug. Viele Grüße, Nina
schnittmonsterkiki Geschrieben 3. August 2018 Melden Geschrieben 3. August 2018 @Monika, Dein Päckchen ist unterwegs.
akinom017 Geschrieben 3. August 2018 Melden Geschrieben 3. August 2018 @akimon: Vielen lieben Dank für das Päckchen!! Danke für die Rückmeldung @Karin: Dein Block ist immer noch unvollendet. Bei der Hitze meide ich Elektrische Geräte wo ich kann. Da aber kein Ende in Sicht ist, muss ich mir was überlegen. Ich vermisse meine NäMa und Deinen Block habe ich nochmal für mich selbst zugeschnitten. Da wartet ein Sofakissen auf einen neuen Bezug. Viele Grüße, Nina Oh weh hab ich Dich etwa angesteckt @Kirstin Prima, ich freu mich
venedigfan Geschrieben 3. August 2018 Melden Geschrieben 3. August 2018 Hallo Karin, mein/Dein Block ist so gut wie fertig, muss nur noch ein paar Knöpfe drauf nähen, aber i. M. klebt mir die Nadel an den Händen, ist einfach nur bäh. Ich hoffe, dass ich es übers WE schaffe und dann bekommst Du nächste Woche endlich auch Post von mir. LG susanne
Fruehling Geschrieben 3. August 2018 Melden Geschrieben 3. August 2018 @Karin: Dein Block ist immer noch unvollendet. Bei der Hitze meide ich Elektrische Geräte wo ich kann. Echt?!?:confused: Auch den Kühlschrank? Heute habe ich Post von Christiane bekommen. Vielen Dank, mein Näh-Quilt (für den ich noch keinen richtigen Plan habe) wird schön bunt. Susanne, ich freue mich, Knöpfe brauche ich noch dringend Liebe Grüße von Karin
akinom017 Geschrieben 4. August 2018 Melden Geschrieben 4. August 2018 Die Post von Kirstin ist schon da, Danke die von Karin noch nicht es ist schon erstaunlich wie schnell so was reist.
Fruehling Geschrieben 5. August 2018 Melden Geschrieben 5. August 2018 Oh, es ging auch tatsächlich erst am Samstag zur Post. Ich hatte am Freitag eine plötzliche Attacke von Unlust, noch mal raus zu gehen.Aber irgendwann Anfang der Woche dürfte es bei dir eintreffen. So, mal gucken, was im nächsten Monat dran ist, und mal drüber nachdenken, aber nur ganz vorsichtig, weil auch das Gehirn nur langesam läuft. Liebe Grüße und imme schön kühl bleiben Karin
akinom017 Geschrieben 6. August 2018 Melden Geschrieben 6. August 2018 @Karin Die Unlust kann ich völlig verstehen dein Päckchen ist heute hier eingetroffen vielen Dank auch für die leckeren Beigaben, sie werden hier entsprechend gewürdigt
birgit2611 Geschrieben 6. August 2018 Melden Geschrieben 6. August 2018 Hallo Monika, leider muss ich jetzt schon Verzug melden. Fahre morgen zur Reha und habe es nicht mehr geschafft. Das wird dann wohl Anfang vielleicht sogar Mitte September... lg birgit
akinom017 Geschrieben 8. August 2018 Melden Geschrieben 8. August 2018 Hallo Monika, leider muss ich jetzt schon Verzug melden. Fahre morgen zur Reha und habe es nicht mehr geschafft. Das wird dann wohl Anfang vielleicht sogar Mitte September... lg birgit Mach Dir keine Gedanken, ich nehme auch verspätete Sterne gerne an ich hab ja selbst herum getrödelt Ich wünsche Dir eine erfolgreiche und erholsame Reha
Fruehling Geschrieben 10. August 2018 Melden Geschrieben 10. August 2018 Heute kam ein Umschlag mit schönem Inhalt von Venedigfan Susanne. Dankeschön! Ja, Nähen ist bei diesem Wetter keine reine Freude. Ich habe gerade das Binding an meinem letzten Quilt abgeschlossen, beim Annähen versucht, den Quilt so wenig wie möglich über mich zu halten, aber so mancher Schweißtropfen ist doch auf dem Quilt gelandet. Liebe Grüße von Karin
venedigfan Geschrieben 12. August 2018 Melden Geschrieben 12. August 2018 (bearbeitet) ich habe eine Anleitung gefunden, hat sich erledigt Bearbeitet 12. August 2018 von venedigfan
Junipau Geschrieben 12. August 2018 Melden Geschrieben 12. August 2018 Ein Sternenbrief für Monika ist fertig und geht morgen auf die Reise:D Bei der Gelegenheit ist mir aufgefallen, daß ich Euch noch ein Foto der Nachzügler schulde - ich frage mich nur, ob Andrea noch an Bord (oder besser in unserem Bienenstock) ist? Da fehlt noch etwas, aber sie war seit Anfang Juni nicht mehr im Forum... Ich hoffe, es ist nur zuviel echtes Leben und ansonsten ist alles gut bei ihr! LG Junipau
venedigfan Geschrieben 14. August 2018 Melden Geschrieben 14. August 2018 (bearbeitet) Hallo, den Brief an Monika habe ich heute eingeworfen. Jetzt mache ich mir Gedanken über den Septemberstern. Was ist eigentlich mit "freier Technik" gemeint? jeder so wie er Lust hat, oder dass keine klassischen Blöcke verwendet werden sollen? LG venedigfan Bearbeitet 14. August 2018 von venedigfan
Fruehling Geschrieben 14. August 2018 Melden Geschrieben 14. August 2018 öhm, ja, gute Frage! Ich hätte ja angenommen, jeder kann einen Stern nach eigenem Gechmack nehmen, kann aber auch freie Schneidetechnik gemeint sein? Christiane!!!!Bitte um Aufklärung!
Fruehling Geschrieben 14. August 2018 Melden Geschrieben 14. August 2018 Nicht nur Primafehra, auch von Allysson hat man seit über einem Monat hier nichts mehr gehört. Weiß jemand, was da los ist? Gruß von Karin
akinom017 Geschrieben 17. August 2018 Melden Geschrieben 17. August 2018 Guten Morgen Die Briefe von Junipau und venedigfan sind diese Woche angekommen Vielen Dank Euch beiden für die schönen Sterne Hallo, Jetzt mache ich mir Gedanken über den Septemberstern. Was ist eigentlich mit "freier Technik" gemeint? jeder so wie er Lust hat, oder dass keine klassischen Blöcke verwendet werden sollen? LG venedigfan öhm, ja, gute Frage! Ich hätte ja angenommen, jeder kann einen Stern nach eigenem Gechmack nehmen, kann aber auch freie Schneidetechnik gemeint sein? Christiane!!!!Bitte um Aufklärung! Ich schließe mich der Frage mal an, ich hatte zwar schon eine Idee
slashcutter Geschrieben 17. August 2018 Melden Geschrieben 17. August 2018 öhm, ja, gute Frage! Ich hätte ja angenommen, jeder kann einen Stern nach eigenem Gechmack nehmen, kann aber auch freie Schneidetechnik gemeint sein? Christiane!!!!Bitte um Aufklärung! Sorry hatte ich überlesen:D Jede kann Sterne nähen klassisch, Verschneidetechnik oder was auch immer:) Liebe Grüße Christiane
schnittmonsterkiki Geschrieben 2. September 2018 Melden Geschrieben 2. September 2018 Hallo Karin, Wann gibt es Bilder vom Nähkunterbunt?
Allysonn Geschrieben 2. September 2018 Melden Geschrieben 2. September 2018 Hallo! Wollt mich mal kurz gemeldet haben. Ich bin zur Zeit gesundheitlich irgendwo im untren "Ich-leb-grad-noch" Bereich... aber es geht wieder aufwärts... hoiff ich mal. Ich hole die fehlenden Blöcker aber alle nach. Versprochen! Ally:(
akinom017 Geschrieben 2. September 2018 Melden Geschrieben 2. September 2018 @Allysonn Schön das Du Dich mal meldest , und Alles Gute für Dich ist denn wenigstens die Schulter schon besser Da ich selbst herum getrödelt und der Monat ja auch gerade erst herum ist, sind mir alle Nachzügler herzlich willkommen.
slashcutter Geschrieben 2. September 2018 Melden Geschrieben 2. September 2018 @Allysonn Schön das Du Dich mal meldest , und Alles Gute für Dich ist denn wenigstens die Schulter schon besser Da ich selbst herum getrödelt und der Monat ja auch gerade erst herum ist, sind mir alle Nachzügler herzlich willkommen. Oh danke Monika:hug: LG Christiane
Junipau Geschrieben 3. September 2018 Melden Geschrieben 3. September 2018 Hallo! Wollt mich mal kurz gemeldet haben. Ich bin zur Zeit gesundheitlich irgendwo im untren "Ich-leb-grad-noch" Bereich... aber es geht wieder aufwärts... hoiff ich mal. Ich hole die fehlenden Blöcker aber alle nach. Versprochen! Ally:( :hug: Alles Gute und danke für Dein Lebenszeichen! Ich habe Dich im Forum schon sehr vermißt! Hoffentlich bist Du bald wieder munter... LG Junipau
slashcutter Geschrieben 3. September 2018 Melden Geschrieben 3. September 2018 Hallo! Wollt mich mal kurz gemeldet haben. Ich bin zur Zeit gesundheitlich irgendwo im untren "Ich-leb-grad-noch" Bereich... aber es geht wieder aufwärts... hoiff ich mal. Ich hole die fehlenden Blöcker aber alle nach. Versprochen! Ally:( Gute Besserung:hug: ich habe das leider überlesen:rolleyes: Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald Christiane
Fruehling Geschrieben 3. September 2018 Melden Geschrieben 3. September 2018 Hallo Karin, Wann gibt es Bilder vom Nähkunterbunt? Die kann ich gerne machen,wenn es die noch fehlenden Teilnehmer nicht stört. Nina ist weitgehend fertig, die dürfte es nicht mehr beeinflussen. Allysson ist noch ziemlich krank, da dauert es sicher noch eine Weile.Gute Besserung an dich! Und Primafehra hat sich hoffentlich nicht dauerhaft vom Forengeschehen verabschiedet. Ihr könnt ja abstimmen,ob ich sie schon zeigen soll, ich hänge sie derweil schon mal an meine Designwand. Ich hab ja so viele schöne Blöcke von euch bekommen, das lohnt sich schon. Gruß von Karin
Empfohlene Beiträge