N!NA Geschrieben 11. Juli 2018 Melden Geschrieben 11. Juli 2018 Die Billys kann ich Euch gerne zeigen Vielleicht kommt ja bis zum Wochenende noch was dazu.
schnittmonsterkiki Geschrieben 11. Juli 2018 Melden Geschrieben 11. Juli 2018 Oh ja, bitte zeigen:klatsch1:
uschi424 Geschrieben 11. Juli 2018 Melden Geschrieben 11. Juli 2018 Hallo ihr alle, ich bin gerade auf dieses Thema gestoßen. Wow, ihr macht ja tolle Blöcke. Läuft so eine Runde jedes Jahr? Ich glaube, da würde ich gerne mal mitmachen. Ich habe jetzt nicht alles gelesen, mehr so Bilder angeschaut. Gibt es da an Anfang eine komplette Erklärung? Wieviele Blöcke, welche Motive,... LG Uschi
Junipau Geschrieben 11. Juli 2018 Melden Geschrieben 11. Juli 2018 Hallo ihr alle, ich bin gerade auf dieses Thema gestoßen. Wow, ihr macht ja tolle Blöcke. Läuft so eine Runde jedes Jahr? Ich glaube, da würde ich gerne mal mitmachen. Ich habe jetzt nicht alles gelesen, mehr so Bilder angeschaut. Gibt es da an Anfang eine komplette Erklärung? Wieviele Blöcke, welche Motive,... LG Uschi Wenn Du durchblätterst, findest Du gelegentlich eine Tabelle, in der alles zusammengetragen ist, vor kurzem wurde sie auch mal wieder hochgeholt. Das ist keine feste Institution, gab es aber schon häufiger hier im Forum. Wenn Du einen Thread startest und schaust, wer Lust hat - vielleicht findet sich dann wieder eine Runde zusammen? LG Junipau
slashcutter Geschrieben 13. Juli 2018 Melden Geschrieben 13. Juli 2018 Hallo zusammen:hug: N!na bekommt heute Post puhh endlich sorry für die Verspätung und vielen Dank für die Inspiration:hug: ich habe wochenlang nach einer Idee für eine Ordnerhülle gesucht und als ich mich mit deinem Wunsch beschäftigt habe war die Idee da:D. Hier nach zu schauen Christiane kreativ bis Juni 2018 - Seite 20 - Hobbyschneiderin 24 - Forum Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald Christiane
N!NA Geschrieben 14. Juli 2018 Melden Geschrieben 14. Juli 2018 Gestern war noch nichts da. Ich hoffe auf heute und dann gibt es auch die Fotos.
slashcutter Geschrieben 15. Juli 2018 Melden Geschrieben 15. Juli 2018 Guten Morgen, Nina kam es an? Sonst sicher am Montag:hug: LG Christiane
N!NA Geschrieben 15. Juli 2018 Melden Geschrieben 15. Juli 2018 Liebe Christiane, vielen Dank für die schönen Bücher! Gestern am späten Nachmittag kam endlich die Post. Hier sind gerade Ferie und ich hoffe auf eine ruhige Sekunde um die Fotos zu machen.
slashcutter Geschrieben 15. Juli 2018 Melden Geschrieben 15. Juli 2018 Liebe Christiane, vielen Dank für die schönen Bücher! Gestern am späten Nachmittag kam endlich die Post. Hier sind gerade Ferie und ich hoffe auf eine ruhige Sekunde um die Fotos zu machen. Liebe Nina, Das freut mich:hug: Danke nochmals für deine Inspiration...ich glaube in den Ferien muss ich mir mal ein paar Bücherregale nähen. Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald Christiane
N!NA Geschrieben 23. Juli 2018 Melden Geschrieben 23. Juli 2018 Hier kommt endlich das versprochene Foto von meinem Bücherregal, dass ihr mir so wunderbar gefüllt habt. Ich bin schon sehr gespannt auf die restlichen Blöcke.
Junipau Geschrieben 24. Juli 2018 Melden Geschrieben 24. Juli 2018 Das wird ja wirklich ein schönes Regal! Und jetzt ist mir auch klar, welcher Inhalt da letzthin zum Schmunzeln geführt hat;) Soeben ist ein Umschlag für Frühling in den Kasten gewandert, ich hoffe, er kommt heil an! LG Junipau
Fruehling Geschrieben 25. Juli 2018 Melden Geschrieben 25. Juli 2018 Oh, Junipau! Ich bin überwältigt. Wunderschön, da ist ja wirklich alles dabei, was man zum Nähen braucht. Man sieht wirklich, dass dir das Thema Spaß gemacht hat, und zu bunt kann es für mich gar nicht sein. Vielen vielen Dank und liebe GRüße von Karin
Junipau Geschrieben 25. Juli 2018 Melden Geschrieben 25. Juli 2018 Danke für die schnelle Rückmeldung, schön daß Dir meine kleine Kollektion gefällt! LG Junipau
akinom017 Geschrieben 29. Juli 2018 Melden Geschrieben 29. Juli 2018 Guten Abend Ich hab endlich genäht, das Stück Regalfüllung ist schon verpackt und wird morgen zur Post gebracht. Die andere Post muss ich nur noch einpacken und kann die dann morgen auch gleich losschicken.
birgit2611 Geschrieben 29. Juli 2018 Melden Geschrieben 29. Juli 2018 Bei mir fehlt nur noch die Briefmarke:o lg birgit
akinom017 Geschrieben 1. August 2018 Melden Geschrieben 1. August 2018 Bei mir fehlt nur noch die Briefmarke:o lg birgit Soll ich Dir eine rüberreichen, hab am Montag welche mitgebracht @Karin und Nina konntet ihr schon reingucken ?
birgit2611 Geschrieben 1. August 2018 Melden Geschrieben 1. August 2018 Danke, Monika:D Ich habe gestern mal meine Vorräte (Briefmarken) aufgefüllt. lg birgit
Fruehling Geschrieben 1. August 2018 Melden Geschrieben 1. August 2018 Heute durfte ich mich zweimal freuen. Gestern hatte ich den Paketboten knapp verpasst und habe dafür heute meien Mama zur Post geschickt. Die hat sich sehr gewundert, dass ich zwar nichts bestellt, aber trotzdem etwas bekommen habe. Dankeschön, liebe Monika, davon, was du genäht hast, braucht frau ja immer viel, und bunt, und dankeschön auch für die leckeren Kekse.Und dann war noch ein schöner Umschlag von Birgit von Briefkasten. Ihr habt beide meine Wünsche wunderbar getroffen. Und schon ist wieder ein neuer Monat, und Monika ist Bienenkönigin. Bei der Hitze muss man es aber langsam angehen lassen, da fliegen selbst die Bienen etwas langsamer. Gruß von Karin
slashcutter Geschrieben 1. August 2018 Melden Geschrieben 1. August 2018 Heute durfte ich mich zweimal freuen. Gestern hatte ich den Paketboten knapp verpasst und habe dafür heute meien Mama zur Post geschickt. Die hat sich sehr gewundert, dass ich zwar nichts bestellt, aber trotzdem etwas bekommen habe. Dankeschön, liebe Monika, davon, was du genäht hast, braucht frau ja immer viel, und bunt, und dankeschön auch für die leckeren Kekse.Und dann war noch ein schöner Umschlag von Birgit von Briefkasten. Ihr habt beide meine Wünsche wunderbar getroffen. Und schon ist wieder ein neuer Monat, und Monika ist Bienenkönigin. Bei der Hitze muss man es aber langsam angehen lassen, da fliegen selbst die Bienen etwas langsamer. Gruß von Karin Liebe Karin, Ich bin dran....ich denke spätestens am Freitag geht mein Umschlag auf die Reise:hug: Entschuldigung für die Verspätung:hug: LG Christiane
akinom017 Geschrieben 2. August 2018 Melden Geschrieben 2. August 2018 @Karin Freut mich wenn Dir der Inhalt von dem Paketchen gefällt
slashcutter Geschrieben 2. August 2018 Melden Geschrieben 2. August 2018 So fertig:)! Vielleicht geht mein Umschlag heute auf die Reise . Mal schauen ob die Post geute Mittag offen hat...sonst morgen früh:hug: LG Christiane
Fruehling Geschrieben 2. August 2018 Melden Geschrieben 2. August 2018 Und ich bin schon länger fertig, und hab die Adresse schon, und so kann morgen das Sternchen in den Taunus reisen. @slashcutter: da warss du aber jetzt schnell. Ich freue mich drauf! Gruß von Karin
akinom017 Geschrieben 2. August 2018 Melden Geschrieben 2. August 2018 (bearbeitet) Da freu ich mich schon und geh gleich mal die Adresse an die übrigen verschicken und für Christianes Blöcken hab ich schon eine Idee, die Anleitung dazu liegt schon parat, nach dem Durchhänger jetzt versuch ich mal wieder vorzuarbeiten Bearbeitet 2. August 2018 von akinom017
Empfohlene Beiträge