schnittmonsterkiki Geschrieben 13. April 2018 Melden Geschrieben 13. April 2018 Mein Blöckchen von Primafehra ist heute wohlbehalten eingetrudelt. Es ist auch wieder sehr schön und die Interpreation des Themas durch die verschiedenen Bienchen ist überraschend. Mehr verrate ich jetzt aber noch nicht.
Fruehling Geschrieben 13. April 2018 Melden Geschrieben 13. April 2018 Wann gibts endlich Foddos??? Quengel!
schnittmonsterkiki Geschrieben 13. April 2018 Melden Geschrieben 13. April 2018 Ich dachte, wenn alle Blöcke beisammen sind, oder? War mal so der Wunsch, hier.
Fruehling Geschrieben 13. April 2018 Melden Geschrieben 13. April 2018 Stimmt ja, aber da dachte ich, Ende des Monats ist es so weit, und ich bin halt so ungeduldig. Aber du hast recht. Gruß von Karin
schnittmonsterkiki Geschrieben 14. April 2018 Melden Geschrieben 14. April 2018 So, das Blöckchen für Primafehra ist auf die Reise geschickt worden.
akinom017 Geschrieben 14. April 2018 Melden Geschrieben 14. April 2018 Ich hab am Donnerstag mein Blöckchen an Andrea abgeschickt, nachmittags, der könnte heute ankommen oder halt Montag.
birgit2611 Geschrieben 14. April 2018 Melden Geschrieben 14. April 2018 Hallo, Freitag ist noch ein Brief von N!NA hier eingetrudelt...vielen Dank. Vielleicht gibt es heute noch Fotos:o lg birgit
primafehra Geschrieben 15. April 2018 Autor Melden Geschrieben 15. April 2018 Wir haben uns mit der Familie nach den Chaoswochen eine kleine Auszeit im schönen Franken gegönnt. Eben habe ich aus dem Briefkasten einen Umschlag von Monika geholt. Vielen lieben Dank für deinen schönen Block und die kleine Aufgabe, die du mir damit gestellt hast. Ich habe doch richtig gelesen, dass es erst Bilder am Monatsende mit allen Blöcken gibt, oder?
akinom017 Geschrieben 15. April 2018 Melden Geschrieben 15. April 2018 Wir haben uns mit der Familie nach den Chaoswochen eine kleine Auszeit im schönen Franken gegönnt. Eben habe ich aus dem Briefkasten einen Umschlag von Monika geholt. Vielen lieben Dank für deinen schönen Block und die kleine Aufgabe, die du mir damit gestellt hast. Ich habe doch richtig gelesen, dass es erst Bilder am Monatsende mit allen Blöcken gibt, oder? bei Deinen ganz unterschiedlichen Blöcken Bilder erst wenn alle da sind, darauf hatten wir uns geeinigt um keine von ihren Plänen abzulenken
birgit2611 Geschrieben 15. April 2018 Melden Geschrieben 15. April 2018 Fotos von meinen restlichen Blöckchen kommen heute keine mehr...die Speicherkarte ist mir unters Couch gehüpft... lg birgit
akinom017 Geschrieben 16. April 2018 Melden Geschrieben 16. April 2018 Fotos von meinen restlichen Blöckchen kommen heute keine mehr...die Speicherkarte ist mir unters Couch gehüpft... lg birgit Freches Teil, einfach weg zu hupfen
birgit2611 Geschrieben 16. April 2018 Melden Geschrieben 16. April 2018 Ha, es hat ihr nix genutzt...ich habe heute nicht aufgegeben...hier die versprochenen Fotos. 1. von N!NA 2. von Primafehra lg birgit
Allysonn Geschrieben 16. April 2018 Melden Geschrieben 16. April 2018 Ouhhh! Das wird viel-buntig Werk, deucht mir... Das Blöckchen für Andrea dauert nochn bissle: Ich musste was trennen. Erst dacht ich Ach was, das geht so... aber s geht halt nicht. Oder doch, 's geht gegen die Ehre... Noch ist ja n bissle Zeit... Gugtema: Des geht ja gar nicht (und egal, was ihr sagt: Es ist eh schon wieder getrennt... ich will bloß n bissle brabbeln! )
akinom017 Geschrieben 16. April 2018 Melden Geschrieben 16. April 2018 @Birgit Karte gefangen und schön bunt was bei Dir angekommen ist @Allysonn uups verrutscht und hat der nächste Versuch geklappt ?
Allysonn Geschrieben 16. April 2018 Melden Geschrieben 16. April 2018 Habs noch nicht wieder beieinander... Ein "Treffpunkt" war ja okay! Ich muss jetzt auslitern, warum die andren nicht gefunzt haben...
Junipau Geschrieben 17. April 2018 Melden Geschrieben 17. April 2018 Birgit, das ist ja eine schöne Ausbeute! Ich bin gespannt, was das am Ende werden wird:) Mein Blöckchen für Primafehra ist heute morgen im Kasten gelandet. Ich habe "klassisch" ein bißchen zu wörtlich genommen und auf der Hand gestichelt, das hat dann doch gebraucht, bis es versandfertig war:rolleyes:. Hat aber für die Ansatzstellen gut geholfen - Allysonn:hug: LG Junipau
primafehra Geschrieben 17. April 2018 Autor Melden Geschrieben 17. April 2018 Eben habe ich einen weiteren Umschlag aus dem Briefkasten nehmen können. Herzlichen Dank an Schnittmonsterkiki für deine Interpretation meines Blockwunschs.
primafehra Geschrieben 18. April 2018 Autor Melden Geschrieben 18. April 2018 Heute waren zwei weitere Umschläge in der Post: Liebe Frühling, herzlichen Dank für deine Interpretation. Die Herbstblätter darin kommen mir bekannt vor Liebe Junipau, ich bin sprachlos... Du bringst mich an den Punkt, wo ich soooo gerne Bilder zeigen möchte, um das mit euch zu teilen.
Junipau Geschrieben 18. April 2018 Melden Geschrieben 18. April 2018 Heute waren zwei weitere Umschläge in der Post: Liebe Junipau, ich bin sprachlos... Du bringst mich an den Punkt, wo ich soooo gerne Bilder zeigen möchte, um das mit euch zu teilen. Freut mich, daß das Blöckchen in jeder Hinsicht gut angekommen ist:) Zumindest bei der Farbe war ich mir einigermaßen sicher, nachdem Du uns Deine Doktorarbeit gezeigt hattest:D Wieviele fehlen denn noch bis zum Abschlußfoto? LG Junipau
birgit2611 Geschrieben 18. April 2018 Melden Geschrieben 18. April 2018 Primafehras Blöckchen habe ich gestern in den Briefkasten geworfen, also ist es heute auf die Reise gegangen... Und für Junipau habe ich eben auch meine Entscheidung getroffen...vielleicht komme ich ja am Wochenende zum Nähen. lg birgit
Allysonn Geschrieben 18. April 2018 Melden Geschrieben 18. April 2018 Meines müsste noch fehlen für primafehra...
primafehra Geschrieben 19. April 2018 Autor Melden Geschrieben 19. April 2018 Wenn ich richtig gelesen habe, sind im Moment Birgits und Allysonns Briefe unterwegs: Vier sind angekommen: akinom, Frühling, Junipau und Schnittmonsterkiki. Die anderen Bienchen sind noch fleißig Also dauert es noch ein wenig mit dem Foto.
Allysonn Geschrieben 19. April 2018 Melden Geschrieben 19. April 2018 Nein, meiner ist noch NICHT unterwegs... ich rödle noch. Hab wieder ein AuaTief!
Allysonn Geschrieben 21. April 2018 Melden Geschrieben 21. April 2018 Allysonn weint bitterlich Das Blöckchen für primafehra ist was für die Tonne... Ich mach n neues.
primafehra Geschrieben 22. April 2018 Autor Melden Geschrieben 22. April 2018 Allysonn, ich schicke dir eine tröstende Umarmung. Birgits Brief ist inzwischen auch angekommen und eine schöne Ergänzung zu den übrigen Blöcken. Das sieht schon sehr schön aus, wenn ich sie alle zusammen betrachte. Ich freu mich auf das Gruppenfoto. Hier eine kleine Übersicht zum aktuellen Stand: angekommen: unterwegs: in Arbeit: akinom017 Allysonn Schnittmonsterkiki N!NA Fruehling slashcutter Junipau Venedigfan birgit2911
Empfohlene Beiträge