birgit2611 Geschrieben 21. Februar 2018 Melden Geschrieben 21. Februar 2018 Ganz meine Gemeinde, aber anderer OT;) lg birgit
birgit2611 Geschrieben 22. Februar 2018 Melden Geschrieben 22. Februar 2018 (bearbeitet) Heute gab es wieder Post. 1. Bild von Allysonn 2. Bild von Karin Vielen lieben Dank, auch für die Beigaben:) lg birgit Bearbeitet 22. Februar 2018 von birgit2611
birgit2611 Geschrieben 23. Februar 2018 Melden Geschrieben 23. Februar 2018 Hallo, heute ist wieder ein weicher Umschlag angekommen, von Monika. Herzlichen Dank! lg birgit
akinom017 Geschrieben 23. Februar 2018 Melden Geschrieben 23. Februar 2018 Sehr gut, ich hatte gehofft das es bis heute oder morgen mit der Zustellung klappen könnte.
Allysonn Geschrieben 24. Februar 2018 Melden Geschrieben 24. Februar 2018 Da ja mein Februar-Blöckchen gut gelandet ist, möcht ich mal schon "vorfühlen" für den März: @ SchnittMonsterKiki: Bleibt es bei Deinen Angaben: 12", Futter, kein bis gar keine Rottöne, alle Techniken ? Ich hätt nämlich schon eine Idee und würde langsam mit den Vorbereitungen beginnen. Da ich ja gehandicapt bin, bin ich etwas laaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaam....
schnittmonsterkiki Geschrieben 24. Februar 2018 Melden Geschrieben 24. Februar 2018 (bearbeitet) Was meinst du mit Futter. Stehe gerade auf der Leitung. Ach so, ich glaube du meinst Essen und Trinken. Ja, es bleibt dabei. Bearbeitet 24. Februar 2018 von schnittmonsterkiki
Junipau Geschrieben 24. Februar 2018 Melden Geschrieben 24. Februar 2018 Was meinst du mit Futter. Stehe gerade auf der Leitung. Ich bin mal so frei, Allysonn zu dolmetschen: "Futter" = "Essen", also Dein Wunschthema:) Gute Besserung, Kirstin! LG Junipau P.S. Ich hätte auch ein gewisses Interesse, daß da jetzt nicht plötzlich etwas ganz Neues kommt, ich bin nämlich schon fertig:rolleyes:
Fruehling Geschrieben 24. Februar 2018 Melden Geschrieben 24. Februar 2018 Oh nein, um Himmels Willen keine kurzfristige Meinungsänderung, ich bin nämlich auch schon fertig. Gruß von Karin
Allysonn Geschrieben 24. Februar 2018 Melden Geschrieben 24. Februar 2018 Ups, äh... ja! Mit "Futter" meinte ich das Thema... das ist eine typische allysonnarische Verkürzung, damit es in die Tabelle passt... Ich hab nämlich die Angewohnheit, derartige Aktionen wie Swaps und Wichteleien, in Tabellen zu dokumentieren, damit ich die Übersicht nicht verliere... Außerdem habe ich einen ganz speziellen allysonnarischen "Angst-Komplex". Bei jedem Quilt, bei jedem Swap-Blöckchen frage ich mich besorgt: Was, wenn "die anderen" auf die gleiche Idee kommen? Wäre das nicht peinlich, weil es wie abguggen aussieht... oh oh oh. Geht mir grad wieder so...
akinom017 Geschrieben 24. Februar 2018 Melden Geschrieben 24. Februar 2018 Danke Allysonn, der war gut, ich hab jetzt was gefunden also ein Blöckchen für den März.
schnittmonsterkiki Geschrieben 24. Februar 2018 Melden Geschrieben 24. Februar 2018 Allesgut, bleibt so, wie vor Wochen besprochen.
akinom017 Geschrieben 26. Februar 2018 Melden Geschrieben 26. Februar 2018 Sehr gut, ich hab das Blöckchen nämlich eben genäht
venedigfan Geschrieben 26. Februar 2018 Melden Geschrieben 26. Februar 2018 Hallo Miteinander, vielleicht erinnert sich noch jemand an mich, war lange nicht mehr da und habe dadurch den Start verpasst. Ich würde, wenn ich darf, gerne noch mitmachen. Letztes Mal hat es so viel Spaß gemacht. LG susanne
Fruehling Geschrieben 27. Februar 2018 Melden Geschrieben 27. Februar 2018 Ich hätte nichts dagegen, dich noch hintendran zu hängen, aber Primafehra ist die Königin. Im MOment sind ja nur zwei einfache Blöcke nachzuarbeiten. Gruß von Karin
slashcutter Geschrieben 27. Februar 2018 Melden Geschrieben 27. Februar 2018 Ich hätte nichts dagegen, dich noch hintendran zu hängen, aber Primafehra ist die Königin. Im MOment sind ja nur zwei einfache Blöcke nachzuarbeiten. Gruß von Karin Dem schliesse ich mich an:) LG Christiane
slashcutter Geschrieben 27. Februar 2018 Melden Geschrieben 27. Februar 2018 Guten Morgen, Mein Umschlag ging gestern kurz vor 5 gerade noch mit dem Postlkw in die Grösse Stadt:D. LG Christiane
Junipau Geschrieben 27. Februar 2018 Melden Geschrieben 27. Februar 2018 Dem schliesse ich mich an:) LG Christiane Ich mich auch:) LG Junipau
Allysonn Geschrieben 27. Februar 2018 Melden Geschrieben 27. Februar 2018 Ich mich auch:) LG Junipau Dito...
akinom017 Geschrieben 27. Februar 2018 Melden Geschrieben 27. Februar 2018 Dem schliesse ich mich an:) LG Christiane Ich mich auch
primafehra Geschrieben 27. Februar 2018 Autor Melden Geschrieben 27. Februar 2018 Dann sage ich im Namen aller Bienchen: Herzlich Willkommen in unserer Runde, liebe Susanne. Die ersten beiden Wünsche waren ein (bzw. mehrere) bunter Nine-Patch in der Größe 6 inch pluz NZG sowie ein Bulls Eye nach dieser Anleitung. Die entsprechenden Adressen der ersten beiden Bienenköniginnen schicke ich dir gleich per PN. Mein Umschlag für die Februarkönigin liegt versandfertig auf dem Tisch.
venedigfan Geschrieben 27. Februar 2018 Melden Geschrieben 27. Februar 2018 Hallo liebe Mitbienen, vielen Dank für die Aufnahme. Dann werde ich mich morgen mal genau durch den Strang lesen und mich an den ersten und zweiten Block machen. Liebe Grüße susanne
birgit2611 Geschrieben 27. Februar 2018 Melden Geschrieben 27. Februar 2018 Na dann, herzlich willkommen. lg birgit
slashcutter Geschrieben 27. Februar 2018 Melden Geschrieben 27. Februar 2018 Hallo liebe Mitbienen, vielen Dank für die Aufnahme. Dann werde ich mich morgen mal genau durch den Strang lesen und mich an den ersten und zweiten Block machen. Liebe Grüße susanne Herzliche Willkommen:hug: Viele Grüße aus dem Schwarzwald Christiane
Fruehling Geschrieben 2. März 2018 Melden Geschrieben 2. März 2018 Hallo und guten Morgen, es ist März, der Frühling naht! Kann ich bitte die Adresse von Schnittmonsterkiki haben? nWürde gerne am Wochenende verschicken, denn übernächste Woche verreise ich, und da ist erfahrungsgemäß die Woche vor dem Urlaub immer sehr stressig. Liebe Grüße von Karin
schnittmonsterkiki Geschrieben 2. März 2018 Melden Geschrieben 2. März 2018 Hallo Susanne, herzlich willkommen und viel Spaß beim nachlesen.
Empfohlene Beiträge