Junipau Geschrieben 8. Februar 2018 Melden Geschrieben 8. Februar 2018 Andrea, ich hoffe, die Viren haben sich inzwischen endlich verzogen? Grippe braucht wirklich kein Mensch... Der Umschlag für Birgit ist gestern in den Kasten gewandert, ich hoffe, er ist noch rechtzeitig vor Ausbruch des Totalkarnevals aus der Stadt gekommen:p LG Junipau
birgit2611 Geschrieben 8. Februar 2018 Melden Geschrieben 8. Februar 2018 Junipau, es hätt noch alles jut jegange...odder so. Also auf jeden Fall ist dein Umschlag heute wohlbehalten hier angekommen. Vielen lieben Dank für das schöne Blöckchen, die Reste und die Kamelle:D Foto gibt es erst bei Tageslicht. Schaue gerade die Stunksitzung, also denn HELLAU lg birgit
Allysonn Geschrieben 9. Februar 2018 Melden Geschrieben 9. Februar 2018 Da ich heut nicht schlafen kann (warum auch immer), hab ich mal zwei Vorentwürfe für meinen Neun-Pätscher-Quilt gemacht... mal sehen, was es letztendlich dann wird. So? Oder so? Oder ganz wie anders...
slashcutter Geschrieben 9. Februar 2018 Melden Geschrieben 9. Februar 2018 Das sieht klasse aus!! Ja:hug: Ich gehe heute mal den Februarblock nähen:) LG Christiane
Allysonn Geschrieben 9. Februar 2018 Melden Geschrieben 9. Februar 2018 Bevor ich hier was falsch mache beim Februarblock: Ist das echt so gewollt mit den zwei offenen Kanten (an den Kreisen)? Das franselt doch nach dem ersten Waschen wie Hund... oder hab ich da einen Denkfehler...?
Junipau Geschrieben 9. Februar 2018 Melden Geschrieben 9. Februar 2018 Bevor ich hier was falsch mache beim Februarblock: Ist das echt so gewollt mit den zwei offenen Kanten (an den Kreisen)? Das franselt doch nach dem ersten Waschen wie Hund... oder hab ich da einen Denkfehler...? Ich habe das so genäht, brav nach Anleitung, und gehe davon aus, daß der Effekt erwünscht ist... Sonst hätte jetzt ein Problem, denn mein Block ist schon bei Birgit. Aber sie schien zufrieden:) LG Junipau
Allysonn Geschrieben 9. Februar 2018 Melden Geschrieben 9. Februar 2018 Puh, man... Ich glaub jetzt mal nicht, dass DAS ein Lieblingsblock von mir wird... ich bin voll durchstresst! Aber es wird, es wird...
Allysonn Geschrieben 9. Februar 2018 Melden Geschrieben 9. Februar 2018 So, ich hab das Blöckelein fertig, es wird wohl Montags auf Reisen gehn... Außerdem: Primafehras Neunies sind eingeflogen! Damit bin ich komplett! Danke Primafehra!
birgit2611 Geschrieben 9. Februar 2018 Melden Geschrieben 9. Februar 2018 Das ist so gewollt...keine Panik! Ab Mittwoch bin ich nicht zu Hause, könnte also eure Blöckchen nicht zeitnah kommentieren. Ab 21. geht es dann weiter. lg birgit
schnittmonsterkiki Geschrieben 10. Februar 2018 Melden Geschrieben 10. Februar 2018 Die Blöckchen für Birgit sind soeben auf die Reise gegangen.
Fruehling Geschrieben 10. Februar 2018 Melden Geschrieben 10. Februar 2018 Ach, da war doch noch was! Birgits Blöckchen hängt doch schon eine Weile an der Pinwand. Allerdings, wenn ich den jetzt am Rosenmontag in den Kasten werde, ob er es dann bis zum Mittwoch schafft? Dann kann ich mir eigentlich noch Zeit lassen bis übernächste Woche. Gruß von Karin
birgit2611 Geschrieben 19. Februar 2018 Melden Geschrieben 19. Februar 2018 (bearbeitet) So, hier kommen nun die ersten Blöckchen. . Vielen Dank an Junipau und,,,sehr wahrscheinlich...slashcutter......ich habe nicht auf den Namen geschaut...hatte ein bisschen Reisefieber, AAAber wenn ich wieder zu Hause bin, schaue ich nochmal ganz genau. lg birgit PS: Ich habe gerade gesehen, Schnittmonsterkiki hat schon abgeschickt...danke! Bearbeitet 19. Februar 2018 von birgit2611
akinom017 Geschrieben 19. Februar 2018 Melden Geschrieben 19. Februar 2018 Die ersten Kreise sind da ähm wo hatte ich die Dinger hingelegt dann könnten die nämlich auch losfliegen
schnittmonsterkiki Geschrieben 19. Februar 2018 Melden Geschrieben 19. Februar 2018 Also, falls du nicht mehr weißt, von wem ist was: die oberen zwei sind von mir.
birgit2611 Geschrieben 19. Februar 2018 Melden Geschrieben 19. Februar 2018 ;-) Ja, das hatte ich aus der Ferne auch geschnallt...nochmals herzlichen Dank. lg birgit
Allysonn Geschrieben 20. Februar 2018 Melden Geschrieben 20. Februar 2018 Weil Du gesagt hattest, Du wärest eh nicht daheim, schick ich meinen Bienen-Kreisel erst morgen los... aber noch ist ja Februar, ich lieg in der Zeit!
akinom017 Geschrieben 20. Februar 2018 Melden Geschrieben 20. Februar 2018 Das Blöckchen hat sich gefunden, ist schon reisefertig verpackt und wird sich die Tage auch auf den Weg machen
birgit2611 Geschrieben 20. Februar 2018 Melden Geschrieben 20. Februar 2018 Alles gut! Ich bin jetzt wieder zu Hause und nächste Woche, wenn der Besuch wieder abgereist ist, geht es auch wieder an die Nähmaschine...freu. lg birgit
Fruehling Geschrieben 21. Februar 2018 Melden Geschrieben 21. Februar 2018 Dann schicke ich deine Blöckchen heute los, obwohl die ja fast zu Fuß gehen könnten, oder ich sie meinen Kollegen auf dem Nachhauseweg mitgeben könnte. Du hast ja so einen tollen passenden Nachnamen! Gruß von Karin
birgit2611 Geschrieben 21. Februar 2018 Melden Geschrieben 21. Februar 2018 Woher kommt dein Kollege? Vielleicht kenne ich ihn ja. lg birgit
Allysonn Geschrieben 21. Februar 2018 Melden Geschrieben 21. Februar 2018 Mein Pöschdle ist unnerwegens...
birgit2611 Geschrieben 21. Februar 2018 Melden Geschrieben 21. Februar 2018 Naa, in Haatz geh ich nur zum Friseur:D lg birgit
Fruehling Geschrieben 21. Februar 2018 Melden Geschrieben 21. Februar 2018 Dein Brief wurde ja heute morgen schon eingeworfen, der kommt hoffentlich morgen schon an. Neulich war eine Kollegin ganz entsetzt, als sie gehört hat, eine andere käme aus Kassel. Wie, jeden Morgen von Kassel nach Hanau? Da mussten wir sie erst mal über "Besekassel" aufklären. Liebe Grüße von Karin
Empfohlene Beiträge