TamaraHe Geschrieben 22. September 2017 Melden Geschrieben 22. September 2017 (bearbeitet) Hallo Hallo, Ich suche ein Schnittmuster für ein ganz bestimmtes Dirndl, das ich mir gerne nachnähen würde. Ein Bild von dem Dirndl habe ich angehängt. Weiß vielleicht jemand wo ich so etwas her bekomme? Bei der googlesuche lande ich nur immer wieder bei Pinterest... Bearbeitet 22. September 2017 von sisue Bildrechte achten! Bild entfernt, bitte füge stattdessen einen Link zur Webseite, die das Bild enthält ein. Danke.
lanora Geschrieben 22. September 2017 Melden Geschrieben 22. September 2017 Burda bietet doch einige Dirndl mit geradem Balkonettausschnitt an ............. https://beta.burdastyle.de/shop/schnittmuster/damen/bekleidung/trachten?listImage=mood
Engelmann Hedi Geschrieben 22. September 2017 Melden Geschrieben 22. September 2017 Hi, schau mal unter Trachtenschnitte Österreich oder Heimatwerke Österreich. Viel Erfolg Hedi
näh-irmi Geschrieben 22. September 2017 Melden Geschrieben 22. September 2017 (bearbeitet) Schaue mal in der Dirndlrevue z.B. hier: STOFFCORNER / Stoffe aus Dirndlrevue 2016 - alle Modelle zum durchblättern auf Jahrzahl klicken und dann auf: Stoffe aus Dirndlrevue, somit kannst fast alle Jahrgänge anschauen. irmi Bearbeitet 22. September 2017 von näh-irmi
Lehrling Geschrieben 22. September 2017 Melden Geschrieben 22. September 2017 Hallo Hallo, Ich suche ein Schnittmuster für ein ganz bestimmtes Dirndl, das ich mir gerne nachnähen würde. Ein Bild von dem Dirndl habe ich angehängt. Weiß vielleicht jemand wo ich so etwas her bekomme? Bei der googlesuche lande ich nur immer wieder bei Pinterest... und ist bei dem PinterestDirndl kein Schnittmuster angegeben? die fressen einen dort nicht,wenn man sich anmeldet und sind weniger datenhungrig als facebook. liebe Grüße Lehrling
Empfohlene Beiträge