slashcutter Geschrieben 20. September 2017 Melden Geschrieben 20. September 2017 Kreatives Arbeiten aus meinem Bestand erstes Halbjahr2017 - Seite 34 - Hobbyschneiderin 24 - Forum Hier geht's weiter:)
slashcutter Geschrieben 20. September 2017 Autor Melden Geschrieben 20. September 2017 Nr. 2 ist fertig:) LG Christiane
slashcutter Geschrieben 20. September 2017 Autor Melden Geschrieben 20. September 2017 3. In der Warteschleife...
Paula38 Geschrieben 20. September 2017 Melden Geschrieben 20. September 2017 Ohh, so schöne Stoffe für deine Taschenorganizer.... Benutzt du deine? Ich hatte mal gekaufte. Die haben mir aber Zuviel Volumen in meine Handtasche gezaubert. Dann habe ich sie irgendwann weggeschmissen.
birgit2611 Geschrieben 20. September 2017 Melden Geschrieben 20. September 2017 Ich stell dann mal den Klappstuhl auf:D lg birgit
slashcutter Geschrieben 20. September 2017 Autor Melden Geschrieben 20. September 2017 Ohh, so schöne Stoffe für deine Taschenorganizer.... Benutzt du deine? Ich hatte mal gekaufte. Die haben mir aber Zuviel Volumen in meine Handtasche gezaubert. Dann habe ich sie irgendwann weggeschmissen. Ja ich nutze meinen sehr gerne. Ich stelle mir den im Hotel, unterwegs und im Krankenhaus auf das Nachtischchen oder Tisch und habe alles griffbereit. Ich habe schon einige verschenkt und bekam immer ganz positive Reaktionen. Die Stoffe sind Reste bzw. Stoffproben aus der Produktion von Doris Streich. LG Christiane
slashcutter Geschrieben 20. September 2017 Autor Melden Geschrieben 20. September 2017 Ich stell dann mal den Klappstuhl auf:D lg birgit Gerne:hug:
slashcutter Geschrieben 22. September 2017 Autor Melden Geschrieben 22. September 2017 Nr. 3 mit meinem ehemaligen Schüler aus Afrika genäht:). LG Christiane
birgit2611 Geschrieben 22. September 2017 Melden Geschrieben 22. September 2017 (bearbeitet) Schöner Stoff! lg birgit PS: ...und auch toll genäht, sorry! Bearbeitet 24. September 2017 von birgit2611
slashcutter Geschrieben 26. September 2017 Autor Melden Geschrieben 26. September 2017 Schöner Stoff! lg birgit PS: ...und auch toll genäht, sorry! Danke Dir:hug: der Stoff kommt aus Afrika:)
slashcutter Geschrieben 26. September 2017 Autor Melden Geschrieben 26. September 2017 Heute habe ich eine Kindergartenrasche genäht...nach dem Prinzip der Zaubertasche. Nachträglich habe ich einfach die Ecken angenäht und zur besseren Stabilisierung des Bodens zur Bodenseite gelegt. Material Stretchjeansreste ...daher die Fältchen... Zur Deko habe ich gerade noch eine gestickte Maus gefunden. LG Christiane
slashcutter Geschrieben 26. September 2017 Autor Melden Geschrieben 26. September 2017 Und endlich einen ordentlichen Beutel für Wäscheklammern:D
tinka42 Geschrieben 27. September 2017 Melden Geschrieben 27. September 2017 Oh, die Wäscheklammertasche ist toll! So etwas brauche ich auch! Liebe Grüße, tinka42
slashcutter Geschrieben 2. November 2017 Autor Melden Geschrieben 2. November 2017 Ein Wandbehang zum Richtfest/Hausbau meiner Nachbarsfamilie.... Noch nicht ganz fertig:D Aber Richtfest ist um 16.30;) Viele Reste könnte ich da verbraten:) LG Christiane
haniah Geschrieben 2. November 2017 Melden Geschrieben 2. November 2017 Boah! Und das mal so gerade eben... Du bist auch die Wucht in Tüten Viele Grüße, haniah
Lehrling Geschrieben 2. November 2017 Melden Geschrieben 2. November 2017 (bearbeitet) wow, der ist so schön!!!! was du so alles aus dem Ärmel schüttelst liebe Grüße Lehrling Bearbeitet 2. November 2017 von Lehrling
birgit2611 Geschrieben 2. November 2017 Melden Geschrieben 2. November 2017 ...wow, noch warm...so läuft das bei mir auch oft...es lebe die Vorratshaltung lg birgit
Allyson Geschrieben 2. November 2017 Melden Geschrieben 2. November 2017 Wie schön, das Geschenk kommt bestimmt gut an.
slashcutter Geschrieben 2. November 2017 Autor Melden Geschrieben 2. November 2017 Oh Ihr seid so lieb:hug: Danke mir hat das sooooo richtig Spass gemacht ! Reste habe ich ja mehr als genug:D Meine Nachbarn haben sich wirklich riesig gefreut und nun Quilt ich noch die Namen der Familienmitglieder und bastle eine schöne Aufhängung daran. Unterlage ist ein Aldiputztuch ...da fällt mir der alte Quilterspruch meiner im 100. Lebensjahr im Januar verstorbenen Quiltfreundin Anna ein... " heute näh ich, morgen putz ich":) kann man jeden Tag sagen;) Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald Christiane
birgit2611 Geschrieben 2. November 2017 Melden Geschrieben 2. November 2017 ...und wenn wir Putztücher kaufen, weiß ja lange noch keiner, dass wir damit gar nicht putzen wollen lg birgit
slashcutter Geschrieben 3. November 2017 Autor Melden Geschrieben 3. November 2017 ...und wenn wir Putztücher kaufen, weiß ja lange noch keiner, dass wir damit gar nicht putzen wollen lg birgit LG Christiane
Quälgeist Geschrieben 4. November 2017 Melden Geschrieben 4. November 2017 Ich bin auch, wie viele hier, immer wieder begeistert, was Du an Patch- und Quiltsachen aus dem Hut zauberst. Bei mir würde es angefangen bei den Ideen, über die Reste hin zur Technik und der Zeit scheitern.
slashcutter Geschrieben 5. November 2017 Autor Melden Geschrieben 5. November 2017 Ich bin auch, wie viele hier, immer wieder begeistert, was Du an Patch- und Quiltsachen aus dem Hut zauberst. Bei mir würde es angefangen bei den Ideen, über die Reste hin zur Technik und der Zeit scheitern. Danke liebe Ina:hug:
slashcutter Geschrieben 17. November 2017 Autor Melden Geschrieben 17. November 2017 Hallo zusammen Mein langjähriger Vermieter feiert Geburtstag er liebt Mützen und Hüte und es er mir dieses Jahr schon sehr viel im Haus geholfen hat habe ich aus Wollstoffresten dieses Set genäht. LG Christiane
haniah Geschrieben 17. November 2017 Melden Geschrieben 17. November 2017 Nee, Schiebermützen kann sie auch! Wahnsinn...da wird sich einer freuen Liebe Grüße, haniah
Empfohlene Beiträge