Zum Inhalt springen

Partner

Adventskalender die zweite


Patricia

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 755
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnecka

    76

  • Amalthea*

    55

  • schnittmonsterkiki

    55

  • Lehrling

    52

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ein zwei Tage wird man ja wohl noch warten können.Zumal ja noch Pakete unterwegs sind.

 

Das hängt jetzt vollkommen von Kathleens Terminkalender ab und wann sie eingeplant hat, die große Packaktion zu starten. Wenn die Spätzünder Glück haben, reicht das noch, wenn nicht, halt nicht... Dein Paket ist ja schon da, also bist Du ja auf der sicheren Seite:)

Aber bis nach Schweden und in die Schweiz wird es in der Vorweihnachtszeit ein bißchen Zeit brauchen, nach Frankreich habe ich letztes Jahr um diese Zeit schon locker zwei Wochen für ein Päckchen gebraucht. Der Kommerz ist ja schon voll in Weihnachtsstimmung, die Paketdienste laufen langsam heiß.

Sorry, aber die Regeln waren nun wirklich klar. Und der andere Kalender ist schon längst bei seinen Besitzern...

 

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junipau, bei uns war aber auch am 1.10. offizieller Gong und das letzte kam so um den 10.10. an. Und am 28.10. hatte ich, glaube ich, die letzten Pakete zur Post gebracht.

 

Ich lese ja auch die ganze Zeit bei Euch mit. Das ist schon spannend und ich hoffe, dass es Fellnase gut geht und es keine schwerwiegenden Gründe hat, weshalb sie sich nicht gemeldet hat.

 

Und bestimmt kommt auch das Paket dann noch. Ich drücke euch die Daumen.

 

Malt noch nicht so schwarz. Rot ist viel schöner und weihnachtlicher. :D

 

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junipau, bei uns war aber auch am 1.10. offizieller Gong und das letzte kam so um den 10.10. an. Und am 28.10. hatte ich, glaube ich, die letzten Pakete zur Post gebracht.

 

Ich lese ja auch die ganze Zeit bei Euch mit. Das ist schon spannend und ich hoffe, dass es Fellnase gut geht und es keine schwerwiegenden Gründe hat, weshalb sie sich nicht gemeldet hat.

 

Und bestimmt kommt auch das Paket dann noch. Ich drücke euch die Daumen.

 

Malt noch nicht so schwarz. Rot ist viel schöner und weihnachtlicher. :D

 

Liebe Grüße

Eure unu

 

Liebe Unu,

 

nein, schwarz male ich nicht - aber Deine Erfahrung zeigt ja genau, daß es noch ein bißchen Zeit brauchen wird, bis wirklich alle Pakete bei den Empfängern sind. Und Kathleen hat die ganze Arbeit noch vor sich, die Du jetzt schon geschafft hast. Ihr hattet einen Monat Sicherheit, den haben wir nicht. Daher müssen wir uns jetzt einfach sputen und können jetzt nicht noch lange auf alle Ausreißer warten.

Natürlich hoffe ich auch, daß Fellnase munter ist:)

 

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment hoffe ich ja vor allem, dass die anderen 3 noch fehlenden Pakete bis zum WE hier eintrudeln, damit ich am Sonntag umsortieren kann. Vorbereitet ist schon alles.

 

Da ich persönlich nicht glaube, dass hier ein Paket von fellnase2691 eintreffen wird, nachdem sie sich so lange schon nicht mehr gemeldet hat. Von daher werde ich es wohl so machen, dass ihr alle am 10.12. euer eigenes Päckchen auspacken werdet.:D

 

Damit keiner durcheinander kommt, werde ich dann auch entsprechend überall eine 10 dranmachen und dann könnt ihr alle ganz erstaunt auspacken und euch über das tolle Präsent freuen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( Ich hoffe echt, dass mein Päckchen ankommt. Ich kann leider erst morgen nochmal zu der Poststelle. Die Sendungsnummer wird bei Track&Trace nicht gefunden :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( Ich hoffe echt, dass mein Päckchen ankommt. Ich kann leider erst morgen nochmal zu der Poststelle. Die Sendungsnummer wird bei Track&Trace nicht gefunden :(

 

hast du etwa auch ein D und ein O verwechselt( sehr kleine Schrift)? das ist mir neulich so gegangen und ich hätte die Wände hochklettern können bis ich das entspannende "Angekommen" erhielt.

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf alle die sich hier gemeldet haben und versendet haben möchte ich schon warten. Nur halt nicht wenn sich wer gar nicht mehr gemeldet hat :o Darum lieben Dank @Orchidee für die Restorga und irgendwie ist es doch witzig eins von seinen zu haben (welches es wohl ist?) :)

 

LG Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch nicht über schlimm wenn jeder sein eigenes auspackt, dann gefällt es auch, ist doch (sich)selbstgemacht, Danke an und Hut ab vor der Orga.

LG

Sabine:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, wie ist das schön, das Zeigen erhöht die Spannung, ist das eine Wäscheklammer in Miniformat oder Originalgröße?

 

Schade das es keine neuen Infos gibt von der Nr. 10, nicht schön wenn überhaupt nix kommt, absagen könnte man doch auch wenn es kurzfristig ist, dann wüßte der Rest wenigstens Bescheid.

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( Ich hoffe echt, dass mein Päckchen ankommt. Ich kann leider erst morgen nochmal zu der Poststelle. Die Sendungsnummer wird bei Track&Trace nicht gefunden :(

KyaraLulu, was haben sie bei der Poststelle gesagt? Hat sich das Problem lösen lassen?

 

Tamsin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Poststelle sieht sich leider nicht mehr zuständig :-( bei ihnen wäre das Päckchen abgeholt worden. Ich solle einfach noch mal ein paar Tage warten :-(

 

Es tut mir echt so leid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drücke dir die Daumen, dass das Päckchen bei Orchidee eintrudelt, KyaraLulu. Wäre ja schade, wenn du dir die ganze Mühe umsonst gemacht hättest.

 

Hoffentlich geht es dir wie mir beim letzten Päckchen. Im tracking nichts gefunden und dann war es plötzlich angekommen. Mir fiel ein Stein vom Herzen. Wünsche dir dasselbe!

 

Tamsin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich les ja auch immer bei Euch mit, und halte die Daumen das alles gut geht.

 

Zum Thema Tracking bei DHL: Die haben im Moment generell Probleme, die Codes zu erkennen. Ich habe gestern ein Paket bekommen, das ist im Tracking angeblich noch immer unbekannt...

 

Das Paket wird sicher bald ankommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mein Paket ist nun versendet!

 

Murphys Gesetz hat voll zugeschlagen. Ich war am Verzweifeln.

Der Höhepunkt war, daß ich gestern am späten Nachmittag das Paket für die 2kg Sendung zu groß war. Statt 30 cm max. nicht ganz 31 cm. :banghead:

Aufpreis zahlen und neues Etikett erstellen lassen war keine Option, da beim Rücksenden durch Orchidee das Problem auch aufgetreten wäre.

 

Am Montag reichte mir das Weihnachtspapier für die letzten beiden Stücke nicht. :banghead:

Neues besorgen (im 2. Laden bekam ich dann das Design) und dann war es zu spät für die Post. :banghead:

 

Als kleine Entschädigung für die unplanmäßige Verzögerung (eigentlich der Montag :())) habe ich euch am Sonntag noch eine Kleinigkeit gemacht.

 

Aus tiefsten Herzen :entschuldigung: :entschuldigung: :entschuldigung:

 

Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich les ja auch immer bei Euch mit, und halte die Daumen das alles gut geht.

 

Zum Thema Tracking bei DHL: Die haben im Moment generell Probleme, die Codes zu erkennen. Ich habe gestern ein Paket bekommen, das ist im Tracking angeblich noch immer unbekannt...

 

Das Paket wird sicher bald ankommen...

 

Geht mir gerade auch so, Paket ist verschickt und ich find es trotzdem nicht in der Verfolgung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bringe mein Paket nachher zur Post.

 

@feendesign

Kann ich nicht zählen, oder sind das wirklich nur 23 ?!! Wo hast du das 24igste denn versteckt? :D

Bearbeitet von Schnecka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...