Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ToniMama,

mein Paket ist auch im Zustellfahrzeug:)... freu mich schon....

da werde ich heute nachmittag die Wama anstellen und morgen kann ich dann schon nähen.... ist ja nicht so, dass ich nicht Berge von Stoff hätte :D

LG Marion

Werbung:
  • Antworten 154
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• ToniMama

32

• E.T

6

• Calamitylilly

6

• farbenfreak

6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Meins habe ich heute von der Post geholt. Ich war leider gestern nicht zu Hause. Danke für die Zugabe.

Geschrieben

Toll, dass die Ersten ihre Pakete schon in Empfang nehmen konnten. :super:

Ich weiß leider nicht in welchem Status mein Paket ist. Ich habe noch keine Benachrichtigung bekommen :(

Geschrieben

Meins ist auch eben gekommen.Vielen Dank für die schönen Stoffstücke und die Zugabe.

LG Ursula

Geschrieben

Kleiner Tipp am Rande: Wenn man ein Packstation-Konto einrichtet, bekommt man idR die Benachrichtungen und auch die Sendungsverfolgung direkt per Email; so weiß man immer, wo alles ist und kann bei Bedarf sogar umleiten. :)

Ich bekomme auch eine Benachrichtigung, wenn ich mir das Paket nach Hause liefern lasse, das nutzt mich nur nix, wenn die dann im Laufe des Tages den Liefertermin vorziehen und ich von unterwegs mal nicht an meine Mails komme. Außerdem habe ich eigentlich Wunsch-Zustell-Tage angegeben, das klappt aber leider auch nicht immer.:rolleyes:

Nun, ich konnte mein Paket vorhin in Empfang nehmen und bin wie immer begeistert. Liebe Katrin, das hast du (und dein Mann) wieder mal super hinbekommen. Vielen Dank dafür, für deine Mühe und natürlich auch für die Zugabe! :hug:

Geschrieben

Hallochen ich freu mich

das ihr Pakete bekommt.

Ich hab heute auch ein bekommen - grins- mit Schuhen :D

das war auch fein:)

Geschrieben

Heute habe ich auch mein Paket bekommen! Super - es ist nicht ein Stück Stoff dabei, das mir nicht gefallen hätte. Das hast du ganz super hinbekommen!

Vielen Dank, für deine Mühe und die Zugabe!

lg Elke

Geschrieben

Hallo Katrin,

habe gestern mein Paket bekommene und bin begeistert. Vielen Dank für die ganze Mühe die du und dein Mann euch gemacht habt und Danke auch für nette Beigabe.

Liebe Grüße aus Köln

P.S. Hab schon alles aufgeteilt und die Hälfte weiter geschickt nach Stralsund und meinen Teil bereits gewaschen

Geschrieben

Mein Paket kam gestern an. Suuuuuper! Vielen Dnk für die Mühe und bis bald mal wieder. 😘😘😘

Geschrieben

Hallo

Kurze Rückmeldung :

Herrlich

Besonders diese beiden melierten Stoffe, die ich als solches nicht auf den Bildern erkannt hatte - <3

Ich wette du kannst rot und blau erstmal nicht mehr sehen :rolleyes:

Geschrieben

Moin,

mein Paket ist auch angekommen, ein Teil steckt schon in der Waschmaschine.

Herzlichen Dank für deine Mühe!

Liebe Grüße

Tüdi

Geschrieben

Habe mein Paket gerade aus der Packstation befreit.

Ganz mein Ding, genau wie es mir gefällt.

Der erste Teil wandert gleich mal in die Waschmaschine.

Vielen lieben Dank für deine Mühe und die Superorganisation.:D

Geschrieben

:D:D:D

......Ich hab heute auch ein bekommen - grins- mit Schuhen :D

das war auch fein:)

Hallo Katrin,

ich musste sooooo schmunzeln als ich mein Paket heute abgeholt habe.....mein erstes Zalando-Paket :D und wie ich gerade lese hast du für Kartonnachschub gesorgt :D klar denn dein Vorrat hat bestimmt mächtig abgenommen ;)

Vielen lieben Dank für all deine Mühe bei der SB, deine Begabung den Überblick zu bewahren, deinen langen Atem all diese Meter zu falten/sortieren und das glückliche Händchen uns alle glücklich zu machen. Du machst das sooooo super und für mich war bei deiner Sonder-SB "nur schwarz" klar, dass ich da nicht widerstehen kann und es hat sich gelohnt!!!!! Ich bin total zufrieden und weiß auch nun wieder welche Menge für 8 Kilo stehen :D:D:D

:hug:

Deine Chero

Geschrieben

Hallo Katrin,

mein Paket ist auch angekommen. Viele vielen Dank für tolle Organisation!

Viele Grüße,

Nina

Geschrieben

Hallo Katrin,

gestern ist meine erste Trigema-Bestellung angekommen.

Und was soll ich sagen: Ich bin total begeistert.

Vielen lieben Dank für die ganze Mühe die Sie auf sich genommen haben.

Bei der der nächsten SB bin ich auf jeden Fall wieder dabei.

Liebe Grüße

Marianne

Geschrieben

Mein Paket ist auch gefunden worden. Vielen lieben Dank! Die Zusammenstellung ist super!

Geschrieben

Hallo Katrin,

mein Paket kam am Freitag an und gestern wanderte gleich alles in die Wama und anschließend in den Trockner.:waesche:

Bin mit der Lieferung total zufrieden, viele große Stücke auch dabei, super zum Probenähen :)

Vielen Dank für deine Organisation und auch für die Zugabe:):hug:

Um das immer wieder zu organisiere, muss man Stoffe total lieben :super::lachen:

Liebe Grüße

Marion

Geschrieben

Hallo Katrin,

ich muss gestehen, so langsam werde ich ein kleines bisschen neidisch :o. Leider hat sich der DHL-Bote hier noch nicht blicken lassen. Nicht dass ich die Stoffe dringendst brauchen würde, aber neugierig wäre ich schon :D.

Würde es Dir was ausmachen, mal in die Sendungsverfolgung zu linsen?

Vielen Dank schon mal und einen schönen Feiertag morgen!

Geschrieben
Hallo Katrin,

ich muss gestehen, so langsam werde ich ein kleines bisschen neidisch :o. Leider hat sich der DHL-Bote hier noch nicht blicken lassen. Nicht dass ich die Stoffe dringendst brauchen würde, aber neugierig wäre ich schon :D.

Würde es Dir was ausmachen, mal in die Sendungsverfolgung zu linsen?

Vielen Dank schon mal und einen schönen Feiertag morgen!

Mhh

du kannst noch garnichts bekommen- weil auf meinem zettel stand- erst ab 13.10versenden-

hab ich da was verwechslet ?? steht gepackt hier kann dann Mittwoch zur Post:hug:

Geschrieben

Hm, da musst Du tatsächlich was verwechselt haben. Kein Urlaub in Sicht hier :o.

Aber kein Stress, dann weiß ich jetzt, dass das seine Richtigkeit hat und gedulde mich noch ein bisschen.

Vg

Geschrieben
Ohhhh, die "Putzlappen§ sind ja schon da!?

Herrje, ich hatte erst in 4 Wochen oder so damit gerechnet... :o

Oh je...- ich fahre am Samstag in Urlaub! Wenn es Dir möglich ist wäre es ganz toll wenn Du das Paket erst nach dem 13.10. an mich verschicken könntest, ginge das?

(Wenn nicht ist es auch nicht sooo schlimm, dann sag' ich auf der Poststelle bescheid)

Lieben Dank für Deine Mühe - das ist ja echt Wahnsinn was Du hier leistest!

hier ist der Kandidat für den 13.10. :D

Geschrieben

Oho - dann hast Du wahrscheinlich mein Paket schon zur Post gebracht? Ich bin ja im Urlaub... Und hab' gerade Meldung von meinem Nachbarn bekommen - er wusste nicht dass da was für mich kommt und hat sich geweigert es anzunehmen. (Soll er auch nicht weil es mal Ärger gab wegen einer Lieferung)

Hab' jetzt bei der vermutlichen Postfiliale angerufen und auf Band gesprochen dass die es für mich annehmen - sofern es tatsächlich dort gelandet ist sonst geht es nach 5 Tagen wieder an den Absender zurück. Melde mich sobald ich näheres weiß!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...