ToniMama Geschrieben 19. September 2017 Autor Melden Geschrieben 19. September 2017 Guten Morgääähn *Blödfrag* sind das jetzt beide Lieferungen, schwarz und bunt??? ] jaa das ist jetzt alles auf den Bildern - Oh je...- ich fahre am Samstag in Urlaub! Wenn es Dir möglich ist wäre es ganz toll wenn Du das Paket erst nach dem 13.10. an mich verschicken könntest, ginge das? Lieben Dank für Deine Mühe - das ist ja echt Wahnsinn was Du hier leistest! notiert kein Problem So meine Wohnstube ist ja keine Sporthalle also mussen die Stöffchen schon zusammenrutschen- aber gemischt wird hier nicht bei bunt wie auf den ersten Bildern - war wenig ganz wenig schwarz dabei also passt das alles perfekt Wünsche werde ich versuchen so gut es geht zu berücksichtigen heute nach der Arbeit werde ich anfangen zu packen- aber da ich ja auch nicht so schnell mit den teilen gerechnet habe muss ich noch Kartons besorgen- die noch da sind reichen nicht aber ich fange schon mal an
anniheit Geschrieben 19. September 2017 Melden Geschrieben 19. September 2017 (bearbeitet) So, daich nicht weiß wie ich's beschreiben soll am einfachsten per Bild Am liebsten mag ich die grün umrandeten Stöffchen! Die rosa umrandeten finde ich gar nicht schön. Und das hellgrau mit dem rosa kreuz drauf finde ich ganz ganz fürchterlich schrecklich. Das knallblau und dunkelblau und die Stoffe mit der "2" mag ich gerne für die Kinder. Das dunkelbalu und die Stoffe mit der "1" mag ich sehr sehr gerne für mich. Diesen dunkelgrau/braunen Pikee, schwarzen Pikee und am liebsten schwarzen Sommersweat, wenn der 110cm lang ist, dann könnte ich mir wieder eine Hose machen. Vom Schwarz bekomme ich ja sicherlich einiges Also bei wünsch dir was wären da 2 große Sommersweat und 2 große Pikee dabei und amliebsten noch was Interlock. wenn da was bei ist, was Bündchentauglich ist, nehme ich davon auch gerne was (natürlich gerne Mini-stücke) mag ich auch vom Stoff her sehr gerne: bisschen Viskose und ein bisschen Interlock Farbe geht bei mir ganz klar vor Stoffart. Sorry für die vielen Worte, mir würden mehr informationen helfen, weiß leiteder nicht, wie gut das in dein System reinpasst. Aber so kannst du dir das vielleicht gut passend machen? - Hoffe ich jedenfalls. Dankeeschöön für die ganze Arbeit. Bearbeitet 19. September 2017 von anniheit
ToniMama Geschrieben 26. September 2017 Autor Melden Geschrieben 26. September 2017 Hallochen Mädels bin nicht im Stoff erstickt- hatten nur leichte Magen Darm probleme ich bin fast fertig mit packen und Männe holt Mitttwoch Postauto und bring sie alle zu DHL- am Abend Da er ja dort nicht mehr direkt ist- gehen alle Pakete gesammelt auf den Weg:hug: außer die natürlich hier warten sollen:p
E.T Geschrieben 26. September 2017 Melden Geschrieben 26. September 2017 Hallo, danke für die Info. Im Stoff ersticken ist net gut, du wirst noch vielfach gebraucht. HOfe, du hast den Infekt gut überstanden. Genial, da freu ich mal aufs Wochenende..... Danke... LG E.T
Calamitylilly Geschrieben 26. September 2017 Melden Geschrieben 26. September 2017 Hallochen Mädels bin nicht im Stoff erstickt- hatten nur leichte Magen Darm probleme ich bin fast fertig mit packen und Männe holt Mitttwoch Postauto und bring sie alle zu DHL- am Abend Da er ja dort nicht mehr direkt ist- gehen alle Pakete gesammelt auf den Weg:hug: außer die natürlich hier warten sollen:p Zürich wünscht Gute Besserung!! Liebe Grüße, Lilly
Gast Elviera33 Geschrieben 26. September 2017 Melden Geschrieben 26. September 2017 Hallo ToniMama, danke für die kurze Info und gute Besserung.
Rosenliebe2012 Geschrieben 27. September 2017 Melden Geschrieben 27. September 2017 Hallochen Mädels bin nicht im Stoff erstickt- hatten nur leichte Magen Darm probleme ich bin fast fertig mit packen und Männe holt Mitttwoch Postauto und bring sie alle zu DHL- am Abend Da er ja dort nicht mehr direkt ist- gehen alle Pakete gesammelt auf den Weg:hug: außer die natürlich hier warten sollen:p Wünsche dir von Herzen gute Besserung! Hatte neulich auch Magen/Darm und weiß wie furchtbar das sein kann:cool: Danke auch für deine viele Arbeit:hug:
ToniMama Geschrieben 28. September 2017 Autor Melden Geschrieben 28. September 2017 (bearbeitet) Guten Morgen so erstmal Bürokäffchen und schnell hier tippseln:D Außer die Wartepositionen - sind gestern ALLE zur Post also zu DHL - und Männe hat sich dolle beeilt- so das die auch noch auf den letzten LKW der Abholen kam- mitgekommen sind ich hab hier durch eine Mail nur eine Sendungsnummer - die ich gerade getestet habe - und dort findet sich das paket schon im Zustellfahrzeug - laut Sendungsverfolgung - also Mädels das könnte bei fast allen was mit einem langen Näh WE werden Ich muss erstmal Stube entstauben und dann hab ich Flohmarkt nächstes WE- da steht Sachen auspreisen drann Bearbeitet 28. September 2017 von ToniMama
farbenfreak Geschrieben 28. September 2017 Melden Geschrieben 28. September 2017 Moin auch. Das passt ja prima Ich hab heute und morgen frei und Samstag nur nen halben Tag. Hütte ist geputzt und das Kämmerlein weitgehend aufgeräumt:D Ich bin gespannt
KyaraLulu Geschrieben 28. September 2017 Melden Geschrieben 28. September 2017 Da wart ihr ja jetzt wirklich richtig fix! Vielen lieben Dank wieder für eure Mühen! Ich hoffe, ihr seid auch wieder komplett fit und konntet euch trotzdem erholen?
Ute Monika Geschrieben 28. September 2017 Melden Geschrieben 28. September 2017 Super. Ich habe vor ein paar Tagen schon Platz geschaffen.
mcmopel Geschrieben 28. September 2017 Melden Geschrieben 28. September 2017 Moin erstmal noch gute Besserung, hoffe ihr seid wieder fit. Bei mir ist schon das Päckchen angekommen ,die Zusammenstellung ist prima . Dir ganz lieben Dank für deine Mühe und natürlich auch für die kleine Beigabe. Anne
Lehrling Geschrieben 28. September 2017 Melden Geschrieben 28. September 2017 mein Paket ist auch gerade angekommen. vielen Dank!!!! alles wieder super!!! liebe Grüße Lehrling
tinka42 Geschrieben 28. September 2017 Melden Geschrieben 28. September 2017 Gerade war der Postmann da! So viele schöne Stoffe und den größten Teil kann ich sogar für meine Größe gebrauchen! Vielen, vielen Dank. Ich bin begeistert Jetzt hat die Waschmaschine ordentlich zu tun, aber das schaffe ich erst nächste Woche. Vielen Dank für die ganze Arbeit und die tolle Auswahl. Lg, tinka42
E.T Geschrieben 28. September 2017 Melden Geschrieben 28. September 2017 Die Postfrau hat geklingelt und hat mir ein großes Trigemapaket gebracht. Gemeinsam mit dem Tochterkind habe ich die schönen Stöffchen gesichtet. Na was ich am langen We machen werde könnt ich euch ja vorstellen. Danke Tonimama + Mann für alles..... du weisst schon.
farbenfreak Geschrieben 28. September 2017 Melden Geschrieben 28. September 2017 Hier hat noch kein Postmann geklingelt Entweder war ihm die Kiste zu schwer und ich bekomme noch die Info, dass ich es selber abholen soll oder der hat so viel zu tun, dass er erst spät kommt. Wir werden sehen. Bis dahin hab ich noch zu tun. Ist ja nicht so, dass ich keinen Stoff hier hab
Quasimoda Geschrieben 28. September 2017 Melden Geschrieben 28. September 2017 Mein Paket ist vorhin angekommen! Vielen Dank!!!!!! Nur mit Aufbietung äußerster Selbstdisziplin konnte ich mich zurückhalten, gleich alles in die Waschmaschine zu packen um bald loslegen zu können - aber erst müssen die Sportklamotten vom Sohn gewaschen werden, damit die bis zum nächsten Training sicher trocknen können....... (also kommen meine schwarzen Stoffe erst um 15 Uhr in die Waschmaschine, da ist sie mit den Sportsachen fertig... :D)
ChristianeB Geschrieben 28. September 2017 Melden Geschrieben 28. September 2017 Mein Paket ist auch heute angekommen. Ganz herzlichen Dank! Meine Wünsche wurden alle erfüllt und dazu noch eine schöne Beilage Beim nächsten Mal "nur schwarz" bin ich wieder dabei
Teddytante Geschrieben 28. September 2017 Melden Geschrieben 28. September 2017 Meins liegt leider beim (falschen) Nachbarn, normalerweise geben sie es nebenan in einem Laden ab. Bei dem Nachbarn weiss man nie, wann der nach Hause kommt. Mit Pech muss ich bis morgen warten....
Capricorna Geschrieben 28. September 2017 Melden Geschrieben 28. September 2017 Meins ist auch schon da Super schöne Stöffchen, genau meine Farbe und schöne große Stücke; da kann ich richtig was mit anfangen! Vielen lieben Dank! Dankeschön auch für das kleine Extra - eigentlich müssten wir dir alle was schenken für die viele Mühe, die du dir machst! Kleiner Tipp am Rande: Wenn man ein Packstation-Konto einrichtet, bekommt man idR die Benachrichtungen und auch die Sendungsverfolgung direkt per Email; so weiß man immer, wo alles ist und kann bei Bedarf sogar umleiten.
Gast Elviera33 Geschrieben 28. September 2017 Melden Geschrieben 28. September 2017 Hallo ToniMama, bin ja nach meiner Op noch immer zur Kur, habe aber heute die Info bekommen, mein Paket ist auch da. Tausend Dank für Deine Mühe.
donnerkeil Geschrieben 28. September 2017 Melden Geschrieben 28. September 2017 Hallo ToniMama, mein Paket ist auch da. Ganz tolle Stoffstücke in Qualität, Größe und Stoffart. Du hast das ganz toll sortiert. Vielen, vielen Dank für deine ganze superschnelle Arbeit. Liebe Grüße Tina
Indianernessel Geschrieben 28. September 2017 Melden Geschrieben 28. September 2017 Ich war heute vormittag nicht zu Hause und habe leider nur einen Zettel, dass ich das Paket morgen abholen kann Warum ist der Postbote nicht zur Nachbarin???? Bin bis morgen untröstlich!
farbenfreak Geschrieben 29. September 2017 Melden Geschrieben 29. September 2017 Bei mir hat der postmann gestern auch noch geklingelt Sehr schöne große Stücke hat er mir gebracht. Vielen Dank für,deine Mühe. Heute darf die Waschmaschine viel arbeiten
Siba Geschrieben 29. September 2017 Melden Geschrieben 29. September 2017 Mein Paket ist gestern Vormittag angekommen. Schöne Stoffe und (für mich) passende Farben. Vielen Dank.
Empfohlene Beiträge